Buffed-Sonderheft!?

Tandrol

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn es noch recht in Erinnerung habe, kommt morgen das neue Pc-Games/ Buffed - Sonderheft raus. Ist das noch so? Ich wundere mich nur das es auf der Seite hier keine Werbung gibt...

Gruß
Tandrol
 
Ein Sonderheft? Das hör ich zum ersten mal.Worüber soll es denn in diesen Sonderheft gehen?
Wenn es wirklich rauskommen sollte?
 
Ja, morgen kommt das nächste Sonderheft raus, News dazu müssten jeden Moment kommen.
smile.gif


Update: PC Games/WoW-Sonderheft – in Kooperation mit buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt buffed.de öfter zeitschreifen raus??

wird noch eine ausgabe zu bc erscheinen?? vllt eine mit weltkarten??
 
Die kommenden Sonderhefte werden sich natürlich mit Burning Crusade beschäftigen, den genauen Inhalt kann ich aber im Moment noch nicht sagen, außer das, was bekannt ist (siehe letzte Seite, aktuelles Sonderheft).
 
Kann man dieses Sonderheft auch in der Schweiz kaufen, oder steht es nur in Deutschland zum verkauf?
 
also das sonderheft von jetzt ist nicht so der bringer, zumindest nicht für BC. der großteil ist naxxramas und BWL guide. einige kurze tips und 5-10 bilder aus BC, das wars aber auch schon.

dafür wird das heft welches am 24. januar kommen soll gut. die ersten beiden instanzen und tips zu juwelenschleifen und den neuen talenten. also die wird ein muss kauf für mich.

was in der zeitung noch drin ist, eine karte vom kartenspiel von WoW und ein kleines poster wo alle sets (t0, t0,5 , t1, t2 und die beiden pvp sets) der klassen magier, schurke und schamane abgebildet sind mit stats usw.

mfg yonex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das sonderheft von jetzt ist nicht so der bringer, zumindest nicht für BC. der großteil ist naxxramas und BWL guide. einige kurze tips und 5-10 bilder aus BC, das wars aber auch schon.

dafür wird das heft welches am 24. januar kommen soll gut. die ersten beiden instanzen und tips zu juwelenschleifen und den neuen talenten. also die wird ein muss kauf für mich.

was in der zeitung noch drin ist, eine karte vom kartenspiel von WoW und ein kleines poster wo alle sets (t0, t0,5 , t1, t2 und die beiden pvp sets) der klassen magier, schurke und schamane abgebildet sind mit stats usw.

mfg yonex


Jo, fand die ausgabe auch nicht besonders. War dafür extra in drei Tanken ... und für 6 (oder warens sieben?) Euro lohnt es sich (abgesehen von den Inz. guide) nicht.

Naja, freu mich auf die Jan-Ausgabe
smile.gif
. Währ auch cool wenn n Poster der Blutelfen bei gelegt werden würde ...


MfG
Sibob
 
Find schön das man über BC informiert wird ,aber wenn se hier alles kleinlich preisgeben ,glaub ich is die Spannung des Spiel weg.... ich lass mich gerne überraschen =)

Achja Suche das Rüstungsposter TEIL 1.....
 
also ich finde das ist eher heiß machen.

ich kenne jetzt ein paar bilder und maps aus BC, weiß welche instanz zuerst kommt und das man da mit lvl 60 schon rein kann.

ich bin da jetzt richtig spitz drauf und freue mich schon tierisch dadrauf die ganzen bilder und beschreibungen endlich selbst erleben zu dürfen.

menno warum noch 2 monate
angry.gif


mfg yonex
 
Gibte es eine Direktbezugsquelle (auch für Heft 1). Bin n Landei und unsere Händler in der Nähe blickens nicht.
 
Ihr wollt eine BC-Ausgabe? Noch bevor es rausgekommen ist?
Vergessen, dass sich da noch eine Menge ändern kann und außer einem Preview nichts Sinn machen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück