buffed-Stand: ... bis zur letzten Kugelschreibermine...

buffedGC07

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich habe eben ein paar Fotos vom Computec-Stand in die Galerie hochgeladen (was angesichts der Geschwindigkeit des Wireless LANs im Pressezentrum eine echte Heldentat ist. Aber wollen wir ja nicht jammern – sonst müßte ich jetzt noch Tiraden zu meinen Frühstückserlebnissen von mir geben. Heißer Tipp an die Messeleitung: reißt bis nächstes Jahr den dubiosen Imbiß-Stand zwischen Halle 1 und Halle 3 ab und holt Euch da einen Starbucks oder was auch immer rein, wo der morgendliche Kaffee keine Schockzustände auslöst und so etwas wie frisches Gebäck zu haben ist. Morgens um 9 Uhr weiß ich den warmen Leberkäse echt nicht zu schätzen).

Wo war ich stehen geblieben? Ah, der Computec-Stand, bei dem man in guten Zeiten auch buffed-Mitarbeiter beobachten und sogar ansprechen kann – die possierlichen Kerlchen sind überhaupt nicht scheu. Unsere Bühnenpräsentationen starten jeweils um 11 Uhr, aber auch zu anderen Zeiten freuen wir uns über Besucher (Halle 4, Stand B21, schräg gegenüber von der Bundeswehr, kein Witz).

Ich hatte ein super Gespräche und durfte sogar das frische buffed-Magazin hier und da signieren (sorry, meine Unterschrift ist immer so ein Gekrakel). Das ist natürlich nichts gegen die Leistung unsere Marathon-Signier-Maschinerien namens Marvin und Oskar, die sich für den Shakes&Fidget-Fanblock einen wund schreiben.

Von: Trantor | Zurück zum Messebericht
 
Naja, gekrakel würde ich jetzt nicht gerade sagen. :-) Aber rasend flott seit ihr mit dem reinstellen. Eben noch am Stand gequatscht und schon im Netz.

Hier im Hotel gibts auch einen halbwegs schnellen Zugang :-P

Greetz
Chaos-Kid
 
Hab auch Autogramme bekommen - vielen Dank an alle fürs Schreiben und Zeit nehmen!
*malKaffeerüberreich*
 
Um 9 Uhr morgens frischer Leberkäse passt doch. Ihr (und ich) kommt doch aus Bayern/Franken da is des ja mehr oder weniger ein Nationalgericht. Viel Spaß noch auf der GC.
 
Hab auch autogramme von Shakes und Fidget abgestaubt die 2 sind super nett und ein pic schaut mal ins Forum habs reingestellt bei Gott und die Welt^^

Leider waren die buffedler scho weg -.-
 
Zurück