buffed-Stand: Jeff Strain präsentiert Guild Wars: Eye of the North

buffedGC07

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Am buffed-Stand war heute von 11:00 bis 12:00 Uhr ein starker Andrang:

In den ersten 30 Minuten präsentierte Jeff Strain, ArenaNet-Gründer und Guild Wars-Chef-Prgrammierer, die Guild Wars Erweiterung "Eye of the North". Darin werdet Ihr neue End-Game-Inhalte erleben können. So trefft Ihr unter anderem auf zwei neue Rassen: die magisch versierten Asura und die egoistischen Norn. Ihr trefft auch auf alte Bekannte, nämlich die verhassten Charr.
Endlich wird es Spielern möglich sein, einen von 18 riesigen, mehrstufigen Dungeons zu erforschen. Und in einer Ruhmeshalle könnt Ihr nostalgisch Erfolge, wie Waffen und Rüstungen aus vergangenen Tagen bewundern und Euren Freunden präsentieren. Alles in allem, soll "Eye of the North" eine Brücke schlagen zwischen Guild Wars 1 und der kommenden Fortsetzung Guild Wars 2.

In der zweiten Hälfte unserer Präsentation haben Oskar Pannier und Marvin Clifford fleißig ihre Stifte geschwungen - und massig Autogramme verteilt. Während dessen hab ich die Moderation an mich gerissen und lustige Gewinnspiele veranstaltet. Der Höhepunkt war ein Wettbewerb, wo drei Teilnehmer gegen mich angetreten sind und sich zehn Spiele in der richtigen Reihenfolge merken mussten, die das Publikum uns zugerufen hat. Zu gewinnen gab es Headsets und Gothic 3 Figuren.
top.gif


Schaut doch die nächsten Tage auch bei uns vorbei. Halle 4, Stand B21. Immer zwischen 11:00 und 12:00 Uhr. Auch davor und danach gibt es was zu sehen, denn da präsentieren die anderen Zeitschriften aus dem Hause Computec Media ihr Programm.

Von: Flauwy | Zurück zum Messebericht
 
Zurück