Buffed stürzt immer ab

wargi

Rare-Mob
Kommentare
114
hi ich hab da neuerdings en prop undzwar immer wenn ich blasc starte kommt immer die meldung das blasc ein problem hat und beendet werden muss hab schon neuinstalliert aber das habt auchnix gebracht weiß net wora das liegt das is erst neu das prop kann mir das plz wer helfen wäre cool

MFG WARGI

hi ich hab da neuerdings en prop undzwar immer wenn ich blasc starte kommt immer die meldung das blasc ein problem hat und beendet werden muss hab schon neuinstalliert aber das habt auchnix gebracht weiß net wora das liegt das is erst neu das prop kann mir das plz wer helfen wäre cool

MFG WARGI

war manchmal auch bei mir so wenn ich startete...dann habe ich einfach blasc neu gestartet und es ging

Hab das gleiche Problem! Installiere atm Blasc fast jeden Tag neu :-(

Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schonmal und es ist jetzt wiedergekehrt..

Es liegt wahrscheinlich an den buffed-Buddies.

Hab das Buffed-Buddies Plugin bei der Installation einfach mal nicht angehakt und siehe da, es funzt.
Keine Ahnung was da falsch läuft, aber ohne das Plugin funktioniert es! (Zumindest bei mir wink.gif )

PS: SuFu leitet zu einigen solcher Threads weiter <.<

Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schonmal und es ist jetzt wiedergekehrt..

Es liegt wahrscheinlich an den buffed-Buddies.

Hab das Buffed-Buddies Plugin bei der Installation einfach mal nicht angehakt und siehe da, es funzt.
Keine Ahnung was da falsch läuft, aber ohne das Plugin funktioniert es! (Zumindest bei mir wink.gif )

PS: SuFu leitet zu einigen solcher Threads weiter <.<

Wie in den durch die SuFu gefundenen Threads erwähnt, arbeiten wir grad an einem größeren Update der Software, die einige der Macken behebt und Programm-Änderungen mit sich bringt, die andere Macken nicht mehr möglich machen. Außerdem wird es neue Features geben - mehr dazu beim Release. :-)

Zurück