BUFFED-Team? Aion ist noch da!

P

Paradiso

Guest
Hallo Buffed-Team?

Die Gamescom ist morgen zuende und dann wird die Flut von Infos wieder nachlassen.
Kann ja sein, dass ich mich täusche. Aber irgendwie... ist mir seit Mittwoch KEINE
einzige "Aion on Gamescom" - News ins Auge gefallen.
Ich selbst habe schon 2 User News über Aion und die Gamescom geschrieben und die sind
immernoch nicht herausgegeben worden.
Ich glaube mal nicht, dass man nichts über Aion und die Gamescom schreiben kann.

Vorschläge

Q&A mit 2 koreanischen Entwicklern:
- Es wird an Mounts, Housing und mehr Legionsfeatures entwickelt
- Ein Entwickler arbeitet von 9-23 Uhr
- Ein genauer Plan wie es nach 2.0 weiter geht wollten sie nicht verraten
- In 2.0 Gebieten gibt's mehr AP von Gegnern und Lowies bekommen überall mehr AP von Gegnern (man will das Lowies-töten unterbinden)
- Man arbeitet daran, die Kosten in Aion für den Westen zu senken
- Die Performance im Westen wird angehoben
- Es wird eine Art Allianzsystem geplant

Q&A mit Chris "Kinslon" Hager:
- Es wird an einer Art neuem PVP-Modus gearbeitet (Arena, Schlachtfelder o.ä. wurde leider nicht gesagt)
- Es wird mehrere Raidbosse (Worldbosse und andere) in 2.0 geben
- NCsoft entschuldigt sich für die Komplikationen beim Servertransfer und bei den Events (Dash of the Daeva u.a.)
- Mit 2.0 werden RICHTIGE Events kommen

NCsoft Livestram
- Q&A ´s live miterleben
- Aion und Guildwars Livedemo anschauen
- etc.

Zudem gibt es immoment noch viele andere Infos von Aion. Patch 2.0 ist übrigens auf den Testservern.
Außerdem gibt es ab nun 100% mehr EXP bis das Addon erscheint.
Es wurden Pets vorgestellt und die verschiedenen Besteller, welche spezielle Pets in der Packung von 2.0 haben.

etc. etc. etc.

Die wenigen Aion Fans die noch auf Buffed sind, würden sich freuen, wenn Ihr mal etwas davon berichten würdet.
Wenn Ihr einfach kein Bock auf Aion habt, dann löscht auch das Forum und die Seite dazu.
Denn es ist einfach nur zum kotzen, um es mal ganz klar zu sagen, wie bei Buffed auf Aion eingegangen wird.
Wenn es mal im Podcast erwähnt wird, dann nur 1 Minute abwärts und dann mit irgendwelchen negativen Kommentaren dazu.
Zudem wird die Aion Community, welche auf Buffed kommt immer weniger, da man in den Newscomments meistens nur dumm angemacht wird,
wenn man mal ein Kommentar schreibt, womit man aussagt das man Aion spielt o.ä.

Ich wollte jetzt eigenltich noch ein paar Zitate von Usern anhängen, welche es auch langsam nervt, dass Buffed im gewissen Sinne
einfach nur gegen Aion ist. Aber das ist mir jetzt zeitlich nicht möglich. Vieleicht mach ich das noch.

Also entweder Ihr lasst Aion ganz sein löscht das Forum, löscht die aion.buffed-Seite, macht nur mal eine News im Monat wie bei 0815 MMO´s und
lästert weiter über das Game oder Ihr macht eine anständige Berichterstattung und aktualisiert eure Aion Seite.

Dann sollten sie sich aber auch nicht "Das Portal für Online Spiele" schimpfen... Obwohl ich selbst auch kein Aion spiele. Ich find das Game scheisse
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt überleg mal, warum keiner da ist, der User-News freigibt. Die meisten sind selbst auf der Gamescom.

Und zu Aion: Randerscheinung am NCSoft-Stand. Vielleicht 10 Rechner für Aion und über 40 zu GuildWars. Es gibt eben deutlich interessantere Dinge als Aion
wink.gif

Nur Flo ist alle Tage auf der Gamescom. Die anderen Leute müssen normal arbeiten und dürfen in Ihrer Freizeit dahin.

Warst du überhaupt auf der Gamescom?
Ich bin vor 3 Stunden von da weggefahren und war ca. 4 Stunden beim NC Stand.
Da gab es eine Hälfte Aion und eine Hälfte GW2.
Also du kannst mir nicht erzählen, dass da mehr GW als Aion war.

Es ist klar, dass viele Leute GW2 betrachten wollen, da es GANZ neu ist und Aion schon 1 Jahr alt ist.
Trotzdem gab es viele Aion Fans die bei der Live Demo und beim QA waren.
Insbesondere gab es viel mehr Ncsoft Leute von Aion die da rumliefen, als von Guildwars.

Zuletzt bearbeitet:
Nur Flo ist alle Tage auf der Gamescom. Die anderen Leute müssen normal arbeiten und dürfen in Ihrer Freizeit dahin.

Warst du überhaupt auf der Gamescom?
Ich bin vor 3 Stunden von da weggefahren und war ca. 4 Stunden beim NC Stand.
Da gab es eine Hälfte Aion und eine Hälfte GW2.
Also du kannst mir nicht erzählen, dass da mehr GW als Aion war.

Donnerstag war ich da, und um dir anschaulich zu zeigen, wieviele Rechner wirklich für Aion übrig blieben...
Rechte Seite: 4 x GuildWars 1 x Aion http://www.flickr.com/photos/arenanet/4910229836/in/set-72157624620294803/
Linke Seite: 4 x Guild Wars 1 x Aion http://www.flickr.com/photos/arenanet/4906679897/in/set-72157624620294803/
Gegenfrage: Warst du überhaupt da?
wink.gif

Zum Thema "nur Flo ist da": Getroffen habe ich persönlich am Donnerstag Carcharoth, Dini, Xashija und ZAM. Von den Moderatoren sind momentan nur Pente und Berserkerkitten da, Haxxler wahrscheinlich auch. Da Xashija für die Freischaltungen verantwortlich ist passiert es dieses Wochenende nunmal nicht.

Es würde ja mehr Aion geben, aber ! Es stehen einfach mehr Leute auf WoW und deswegen zeigen sie mehr.
Oder wie es [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Peter[/font] Griffin sagt :" Das nennt sich Angebot auf Nachfrage und davon besteht unsere Wirtschaft !".

Wie wärs wenn ihr ma auf die Partnerseite von Buffed für Aion schauen würdet?
Also ich sehe auf der Seite nämlich sehr viel von der GC für Aion ....

mfg

Wie wärs wenn ihr ma auf die Partnerseite von Buffed für Aion schauen würdet?
Also ich sehe auf der Seite nämlich sehr viel von der GC für Aion ....

"Aion Aktivitäten auf der gamescom 2010!"

Diese News ist 15 Tage alt...

"PTS - Patch 2.0 ab 18. August 2010"

Danke für die Info.. gibt nur keine Berichte etc. drüber

Zudem ist diese Seite nur eine Partnerseite und Buffed sollte selbst News zu Aion schreiben.
Außerdem ist aion.buffed.de sehr langsam mit Neuigkeiten.

Naja ich bin schon arg enttäuscht, das hier nichts kommt.

Also entweder Ihr lasst Aion ganz sein löscht das Forum, löscht die aion.buffed-Seite, macht nur mal eine News im Monat wie bei 0815 MMO´s und
lästert weiter über das Game

Warum? Wenn es Dir nocht gefällt kannst Du andere Seiten aufrufen.

will auch mal meinen senf dazu geben =)

1. das hier is ein wow fansite, buffed is nur so gütig gibt den anderen spielen eine forum und haut ein paar news raus(gibt ja alles bischen geld =) )

2. wer aion oder ein anderes spiel wie warhammer oder age of conan spielt, der hat andere fanseiten auf die er geht.

so und abschließend, schaut euch doch mal die news an von aion(haufen neue inis, content für hardcore spieler, raid bosse bei denenn man viele allianzen benötigt um gegen anzukommen, kleine pets etc.) merkt ihr wat?

genau das sind inhalte die sich viele inhalte die sich viele wow spieler wünschen, nur buffed wird ein teufel tun diese news rauszuhauen und damit evt. mal den ein oder anderen spieler auf aion aufmerksam zu machen.

euch zu beschweren das hier keine aion news oder sonstiges kommen bringt nix =) habt ihr schonmal ne wirklich negative schlagzeile über wow hier gelesen? richtig^^ gibts nich in wow is alles rosa rot!

Tja,das ist leider so,auch das RoM Forum verkommt total und ihr Arsenal zu RoM ,wurde schon über 1 Jahr nix mehr dran gemacht.
Alle anderen Spiele fristen hier nur ein Schattendasein
Die bringen lieber so hochwichtige News wie: ''Der Ladebildschirm von WoW oder die Login Musik von WoW''
laugh.gif

Tja,das ist leider so,auch das RoM Forum verkommt total und ihr Arsenal zu RoM ,wurde schon über 1 Jahr nix mehr dran gemacht.
Alle anderen Spiele fristen hier nur ein Schattendasein
Die bringen lieber so hochwichtige News wie: ''Der Ladebildschirm von WoW oder die Login Musik von WoW''
laugh.gif

Da kann ich dir nur recht geben.
Es wurden ja nichtmals Bewahrer und Druide ins Klassenforum eingetragen.
Echt ne schande...

will auch mal meinen senf dazu geben =)

habt ihr schonmal ne wirklich negative schlagzeile über wow hier gelesen? richtig^^ gibts nich in wow is alles rosa rot!

Yupp - merken die WoW Spieler selbst nicht.

Jetzt ist grad ein WoW-Artikel der Einwände gegen das nächste Addon offen behandelt erschienen.

Aber back zu AION, das sind fette Mega News, Danke.

(Meine Signatur mit Verweis auf eine kleine Einstiegsseite für Warhammer hat sich wie von Geisterhand alle paar Tage in Luft aufgelöst......)

Zurück