BUFFED-Team? Aion ist noch da!

Es wird nunmal mehr von WoW berichtet, weil es nunmal die meisten User interresiert. Und es hat wohl auch was damit zu tun, daß rund 90% der Redakteure von Buffed, mehr oder weniger nur WoW spielen und sonst ab und zu mal ein paar Offline Spiele. Was soll man dann auch erwarten. Wenn ich nur WoW spiele kann ich nicht von etwas berichten oder erzählen, was ich nicht kenne.

Ehrlich gesagt, verstehe ich das Lamento hier nicht.

Wem die Ausrichtung der Seite nicht gefällt, sollte sich eine zu seinem Lieblings MMO passende Seite suchen.
Sollte daraus ein (theoretisch) geringerer Seitenaufruf und entsprechend weniger Werbeeinnahmen resultieren,
der einzige Weg für Euch Buffed "abzustrafen" und andere Projekt zu fördern.

Das einzige Problem dabei (und Euer Gejammer scheint das zu unterstreichen): Gibt es keine gescheite Alternative, steht Ihr auf dem Schlauch.

Warum das so ist? Darüber kann ich auch nur spekulieren,
aber kaum ein Unternehmen vergeudet Ressourcen an ein Angebot, für das nur eine geringe Nachfrage besteht.

Mit untoten Grüßen...

ich kann dem Threadersteller nur zustimmen und durch diesen thread hab ich mal ein paar neue sachen erfahren die ich ja leider durch buffed net mitbekomme ... kann im moment nicht spielen ... examen(leider) ... in einer woche wird dann durchgezoggt ^^
ich kaufe schon lange keine buffed zeitung mehr weil davon 3/4 ueber wow geht und rest is werbung fuer f2p mmo's oder "tests" die 20 zeilen gross sind oder nur 1 seite einnehmen
ich spiele auch wow aber nur zum zeitvertreib und um jedesmal zu merken wie niedrig der IQ von den meisten spielern is
mfg
(ich hoffe du erreichst dein ziel TE)

Offtopic und Flames entfernt

Offtopic und Flames entfernt

Dito

Liebe User solltet ihr euch nicht an die Netiquette halten der ihr beim erstellen eures Buffed.de Profils zugestimmt habt, müssen wir den Lernresistenten unter euch leider eine Pause aufdrücken.
victory.gif

Dann macht des mal
tongue.gif

gibt da so en Spezialisten hier. Sein Name setzt sich aus einem allseits Bekannten MMO & dem englischen Wort für Kämpfer zusammen
tongue.gif

Gruß
biggrin.gif

Huch es gibt sie ja doch. *Augenreib*
Moderatoren!
Jetzt nur keine hastigen Bewegungen oder laute Geräusche machen, sonst sind sie gleich wieder weg
wink.gif

top.gif
Endlich geschieht hier mal was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickt mal einen der hohen Tiere in den Thread, welcher dann bitte ein Statement abgeben soll.

Ey ich krieg echt sooooooooooooooooo nen Hals.

Vor 6 Tage habe ich eine richtig lange und gute User-News zu Aion geschrieben.
Jeden Tag auf Buffed und gewartet, dass Sie freigeschlatet wird.
Da kam nur leider nix. Auch in anderen Themenbereichen kam nix.

Und nun.... HEUTE kam auf MMOCHAMPION eine News (die mit den Goblinmounts) und ein
User hat dazu eine usernews geschrieben. Die wurde dann glatt mal nach 2 stunden freigeschaltet.
Auch eine andere WoW NEws wurd heute freigeschaltet....

Was soll denn die scheiße? Ich warte seit Tagen dadrauf, dass endlich meine AION-News freigeschaltet wird und
eine sowas von uninterressante und wahrscheinlich nichtmals richtige WOW-News wird direkt online gestellt...

Unfassbar sowas.

Na wenn Du sonst keine Probleme hast^^

Geh halt in ein anderes Forum wenn Du dich hier nicht wohlfühlst. Wenn ich mir allerdings andere Foren wie z.B. das bei Onlinewelten oder Atreia anschaue so ist da sogar noch weniger los als hier, also wenn du ne News schreibst wird die dort ganz bestimmt veröffentlicht. Und dann gehts dir bestimmt wieder besser.

Du meinst aber nicht die vom 22.08. oder? Denn die ist veröffentlicht worden
wink.gif

Edit: Im übrigen sind auf Seite 1 20 News, davon nur 4 zu WoW. Also mal nicht so anstellen hier, Buffed.de kennt augenscheinlich wohl doch mehr als nur WoW
tongue.gif

Du meinst aber nicht die vom 22.08. oder? Denn die ist veröffentlicht worden
wink.gif

Edit: Im übrigen sind auf Seite 1 20 News, davon nur 4 zu WoW. Also mal nicht so anstellen hier, Buffed.de kennt augenscheinlich wohl doch mehr als nur WoW
tongue.gif

1. Nein die vom 22.08 meine ich nicht
2. Es geht nicht um andere spiele, sondern um Aion.
3. Spiel weiter mit deinem Steak
tongue.gif

Ich glaube hier wurde ja schonmal dargestellt, wie die Schwerpunkte auf die einzelnen Spiele verteilt werden.
Es gibt zu jedem Spiel eine Statistik, wie oft eine drauf bezogene News oder ein Forenthema angeklickt wird.
Grob gesagt heisst das, dass buffed als kommerzielle Seite vorrangig jene News bringt, die am meisten Klicks ergeben (---und welches Spiel wäre das wohl?).
Da ich annehme, dass die buffed Mitarbeiter ihre Arbeit nicht nur aus Spass an der Freude, sondern auch für Bares machen, wäre das zumindest nachvollziehbar.
Trotzdem finde ich, dass hier zu allem ein guter Überblick geboten wird, wenn sogar Nischenprodukte wie Fallen Earth oder PotbS immer mal wieder eine News wert sind.

lierber te ich kann deine meinung nicht teilen da nähmlich die wow cata beta drausen ist brauchst du dich nich wundern das andere spiele die fast keine neuen news haben keine großen artikel geschrieben werden

Tja,das ist leider so,auch das RoM Forum verkommt total und ihr Arsenal zu RoM ,wurde schon über 1 Jahr nix mehr dran gemacht.
Alle anderen Spiele fristen hier nur ein Schattendasein
Die bringen lieber so hochwichtige News wie: ''Der Ladebildschirm von WoW oder die Login Musik von WoW''
laugh.gif

Ich weiß noch ganz genau als RoM kurz vor release stand wie sie das spiel gepushed haben .... und jetzt ist es vorbei
biggrin.gif

Da ich momentan nur WoW spiele und mich auf Cata freue finde ich es natürlich schön viel über diese berichtet zu bekommen.
Aber ich verstehe deine Einwände, ich habe kurze Zeit selber Aion gespielt und würde gerne wissen, wie sich dieses entwockelt (hat).

Zurück