BUFFED-Team? Aion ist noch da!

Yupp - merken die WoW Spieler selbst nicht.

Jetzt ist grad ein WoW-Artikel der Einwände gegen das nächste Addon behandelt offen.

Aber back zu AION, das sind fette Mega News, Danke.

(Meine Signatur mit Verweis auf eine kleine Einstiegsseite für Warhammer hat sich wie von Geisterhand alle paar Tage in Luft aufgelöst......)

Dieser Beitrag behandelt zwar die Einwände, aber versucht Sie aufzulösen...

um ehrlich zu sein, reicht mir dieses forum völlig aus. ob buffed über aion berichtet oder nicht, ist mir persönlich völlig schnuppe - die news und neuigkeiten kann man selber hier reinschreiben und miteinander bereden. wozu sich mit wow-extrem-fanboys, die jede neuigkeit auf der hauptseite mit ihrem comment-müll überziehen, noch abplagen? ausserdem ist es für mich als spieler nicht unbedingt positiv, wenn eingefleischte wow spieler für aion geworben werden sollen - bin nunmal nicht umsonst gerade wegen dieser gestalten von wow weg.
dazu ist die moderation hier eigentlich ganz angenehm, nicht zuviel und nicht zuwenig - da könnte so manch andere seite sich ein dickes stück abschneiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider haben alle hier Recht, ja Buffed ist (leider) eine WoW Fan (Freak) Site, jedoch wer sich "Das Portal für Online Spiele" nennt sollte auch so gut wie über "alle" online Spiele in ausreichender Form berichten
und nicht 1000x den gleichen Müll über ein 0815 WoW addon was eh wieder unfertig auf dem Markt geschmissen wird und wo nix wirklich neues drin ist.

Kleiner Tip evtl. sollte Buffed sich in Das WoW Portal umbenennen.

um ehrlich zu sein, reicht mir dieses forum völlig aus. ob buffed über aion berichtet oder nicht, ist mir persönlich völlig schnuppe - die news und neuigkeiten kann man selber hier reinschreiben und miteinander bereden. wozu sich mit wow-extrem-fanboys, die jede neuigkeit auf der hauptseite mit ihrem comment-müll überziehen, noch abplagen? ausserdem ist es für mich als spieler nicht unbedingt positiv, wenn eingefleischte wow spieler für aion geworben werden sollen - bin nunmal nicht umsonst gerade wegen dieser gestalten von wow weg.
dazu ist die moderation hier eigentlich ganz angenehm, nicht zuviel und nicht zuwenig - da könnte so manch andere seite sich ein dickes stück abschneiden.

Du hast mal wieder so Recht
smile.gif
Wir haben unsere kleine Comm mit Virthu, Paradiso, Kizna, Xontroulis und ab und zu unseren Silentpups (sry, wenn ich jemanden vergessen habe). Es macht echt Spass sich mit euch zu Unterhalten und Infos auszutauschen
top.gif

Schau mal auf der linken Seite unterhalb des Menus.

Ja und genau das ist wohl ein großes Problem. Wie kann man sich PORTAL FÜR ONLINESPIELE nennen, wenn man eine Blizzard Fansite ist?
Ich weiß ja nicht, ob es da ein Strukturproblem gibt oder so, aber da läuft was schief.

Wenn sich BUFFED als Blizzard Fansite sehen will, dann sollen Sie es wie "onlinewelten" , "gamona" und andere MMO-Netzwerke machen.
Nämliche Buffed.de als Hauptseite des ganzen, wo die WICHTIGEN News o.ä. zu ALLEN, von Ihnen ausgewählten, Spielen zu finden sind
und dann zu Ihren ausgewählten Spielen jeweilige Seiten einrichten, wo dann News, Artikel, Guides und alles andere stehen.
So können Sie dann auf z.B. wow.buffed.de Ihr "Blizzard-Fanseite-Button" präsentieren.

Es sieht zwar immoment so aus, als wäre es schon so, da oben ja Links zu "speziellen" Seiten vorhanden sind. Aber bis auf die WoW Seite
sind die anderen Seite sowas von alt und schon fast mit virtuellem Staub belegt, dass man da garnicht draufgehen sollte.

Off Topic:
Ich hab grad ein interview gefunden, dass sollten sich die Aion Fans mal anschauen. Schon nur wegen der Dolmätscherin (wahrscheinlich falsch geschrieben)
http://aion.gamona.de/2010/08/20/das-gamona-interview-mit-li-ho-lee/

Eure Probleme hätt ich gerne...

Edit: Der durchschnittliche WoW-Spieler ist übrigens 22 Jahre, mal so als kleine Randnotiz
wink.gif

Er schreibt ja nicht, dass die ganze WoW Community 15 ist.

Andere Frage:
Wie hat eig. Buffed angefangen? Nur mit WoW oder auch mit was anderem?
Denn wenn Sie erst nur WoW hatten und sich dann weiterentwickeln wollten, dann ist das wohl fehlgeschlagen.

Anfangs nur WoW, und fehlgeschlagen liegt im Auge des Betrachters. Ich als MMO-Spieler finde es so ok und fange nicht an mir unbekannte Leute zu beleidigen, weil mir die Seite nicht gefällt.
wink.gif

Anfangs nur WoW, und fehlgeschlagen liegt im Auge des Betrachters. Ich als MMO-Spieler finde es so ok und fange nicht an mir unbekannte Leute zu beleidigen, weil mir die Seite nicht gefällt.
wink.gif

Welche MMOs spielst du den?
Ich hoffe mal nicht, dass du das beleidigen auf mich beziehst.

Also das der Altersdurschnitt in WoW bei 22 liegt, dass glaubst du doch selbst nicht oder? Falls ja dann hast du in WoW nie geraidet mit ts, warst nie in einer Gilde, oder hast einfach WoW nie gespielt.

Trotzdem aendert das alles nichts daran, dass Aion stark vernachlaessigt wird und ich faende es toll, wenn Buffed auch mal mehr Infos bringen koennte. Klar koennen auch wir selber Informationen an die Interessenten hier bringen, aber ich wuerde da eine groessere Beteiligung seitens Buffed sehr begruessen.

buffed. das portal für onlinespiele.

hmmm, joa, es ist ein portal
und hmmmm, joa es ist für onlinespiele (wo die gewichtung liegt ist unrelevant, denn wenn ich informationen hier nicht finde, schau ich eben woanders)

jeder der hier regelmäßig unterwegs ist, weiss um was für eine site es sich handelt. wenn ihr damit nicht klarkommt, solltet ihr euch vieleicht ein anderes forum suchen, aber das habt ihr ja bestimmt schon, und denoch seid ihr euch nicht zu fein, tag für tag auf buffed zu surfen, tztztz putzig

ihr ganzen jammertanten seid doch nichts anderes, als die "progamer" für blizz bei wow. ihr seid einfach zu wenig um beachtet zu werden und es würde auch niemand nachweinen falls ihr nicht mehr da seid.

Also das der Altersdurschnitt in WoW bei 22 liegt, dass glaubst du doch selbst nicht oder? Falls ja dann hast du in WoW nie geraidet mit ts, warst nie in einer Gilde, oder hast einfach WoW nie gespielt.

Das glaube ich nicht nur, das weiß ich sogar
biggrin.gif
Gibt genug statistische Erhebungen diesbezüglich, kannst ja mal danach googlen.
Und nein Paradiso, dich meinte ich nicht. Aber du siehst ja welcher Ton hier im Thread herrscht
smile.gif

auf der gamescom interessiert sich auch keiner für aion, sondern nur für guildwars 2, von daher^^

Yupp - merken die WoW Spieler selbst nicht.

....

(Meine Signatur mit Verweis auf eine kleine Einstiegsseite für Warhammer hat sich wie von Geisterhand alle paar Tage in Luft aufgelöst......)

Das ist krass.... *Verschwörungs-Theoretiker anruf* Aber mal im Ernst... Wenn das wirklich so sein sollte, dass Buffed hier zensiert, dann wär das schon echt argh und traurig noch dazu..

Das glaube ich nicht nur, das weiß ich sogar
biggrin.gif
Gibt genug statistische Erhebungen diesbezüglich, kannst ja mal danach googlen.
Und nein Paradiso, dich meinte ich nicht. Aber du siehst ja welcher Ton hier im Thread herrscht
smile.gif

Naja, das war nicht meine Absicht. Ich dachte hier meldet sich mal ein Buffie, aber auf meine 100 Leserbriefe wurde ja auch nie geantwortet,
wenn es mal was mit Aion zu tun hatte... Vieleicht haben ja die Buffies ein anderes Forum, wo nur WoW gelistet ist
biggrin.gif

is das nur für testserver oder auch auf den offis?

Das ist nur auf dem offiziellen.

Zuletzt bearbeitet:
OMG .. Tera is so schlecht. habs auf der Gamescom gesehen/gespielt und ich fand es garnicht gut. Aber jedem seine eigene Meinung.

Ich sage es ja nur ungerne, aber NC Soft hat sich bei AION die Gelegenheit verbaut, auf den westlichen Markt Fuss zu fassen. Durch die Anfangs Fehler ist AION leider nur noch eine ich sage mal "Randerscheinung" hier zu Lande. Und ich bin verdammt froh darüber, das bei GW2 ARENA.NET mehr oder minder die Zügel in der Hand hat.

Zurück