buffed team ?

Marrcello

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
12
Hi,
ne frage auf welchem SErver spielen eig. das bufed team? weil ich hab gerade fertig heruntergeladen den client weil ich war jetzt 1woche weg und ich will neuen char spielen und würd mich intressieren wo eig. die leute spielen

lg

Wird dir keiner sagen,die wollen ihre Ruhe haben beim spielen
wink.gif

schad naja egal troztdem danke für die antwort
crying.gif

Was bringt es dir, wenn du weißt wo sie spielen? O.o

Hi,
ne frage auf welchem SErver spielen eig. das bufed team? weil ich hab gerade fertig heruntergeladen den client weil ich war jetzt 1woche weg und ich will neuen char spielen und würd mich intressieren wo eig. die leute spielen

lg

Ich spiele auf Aontacht oder Antonacht weoß nicht genau wie man das schreibt^^

bei der RoM show folge 1 sieht man, dass der char auf cogath war oder wie der server auch heißt^^ müsst ihr ma nachschaun

xD
Ich weiß, das sie irgendwanneinmal in nem vid gesagt haben dass sie auf Minuin spielen

Ja Muinin stimmt auch, hatte Shadaim letztens mal in der Spielerliste, wo ich da geschaut habe ob ich einen bestimmten anderen Spieler finde.. dachte mir noch so "oh toll.. ein buffed-fanboy hat den Namen geklaut"
smile.gif
hab mir später mal die Charliste hier angeschaut (sind ja nicht sooo viele in der DB) da war er wieder. Hab mal draufgeklickt und gesehen, das war doch der echte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt mal warum wollen alle wissen auf welchem server dieleute von buffed soielen kann dir doch egal sein
rolleyes.gif

Schau doch in unsere Profile - zumindest Benni und ich gehen mit guten Beispiel für BLASC-Nutzer voran und haben unsere Chars hochgeladen.
tongue.gif

ach son quatsch die verdienen damit nur geld.

kann man doch irgendwann nich mehr sehn den ganzen WoW- kram.

hab mal ne frage, also hab mir BLASC runtergeladen und alles doch wie kann ich meinen char bei RoM hochladen?

wäre nett wenn ihr mir die frage beantwortet

hab mal ne frage, also hab mir BLASC runtergeladen und alles doch wie kann ich meinen char bei RoM hochladen?

wäre nett wenn ihr mir die frage beantwortet

Na das passiert automatisch. Wenn der BLASC läuft, während Du spielst, läd er nach beenden des Spiels die Charakterdaten in die DB. Dauert dann eben nur bis zur nächsten Aktualisierung, bis Du deinen Char siehst. Und wenn Du dann auf http://romdata.buffed.de/ schaust, findest Du ihn da. Neuerdings sogar in Deinem Profil, wie schon bei WoW üblich.

ehm.. ich finde ihn aber immernoch nicht in der Datenbank
sad.gif

Hattest Du denn die Bestätigung von BLASC, dass die Daten hochgeladen wurden? (Nach dem Beenden geht ein BLASC-Fenster mit Fortschrittsbalken auf und anschließend siehst Du ein kleines Infos-Fenster rechts unten über dem BLASC-Button mit der Info, dass die Daten hochgeladen wurden.)

Zurück