Tpohrl
Rare-Mob
- Kommentare
- 218
//Edit
Achtung! Hier bitte nur weiterlesen wenn du langeweile resistent bist
dieser thread hat sich zu einem flamewar entwickelt!
--------------
Also meiner Meinung nach könnte buffed etwas feinfühliger mit der Werbung sein!
Nichts gegen Werbung, man will ja Geld verdienen, nur muss es eine "Nadine wohnt in deiner Stadt " oder ähnliche unseriöse Werbung sein?
Sicher ist das noch harmlos aber allein diese Werbeaussage ist falsch und ziehlt nur darauf ab Menschen auf , ich vermute, kostensplichtige Seiten zu locken. Klar, ich muss da nicht klicken und tue es auch nicht, nur würde man solch unseriösen Seiten auch etwas die Luft nehmen wenn buffed und andere gut besuchte Seiten, diese Art von Werbung nicht unterstützen würden!
Meines erachtens geht da sensibilität wegen profitgier verloren! Was meint ihr?
so long und frohes flamen
Achtung! Hier bitte nur weiterlesen wenn du langeweile resistent bist
--------------
Also meiner Meinung nach könnte buffed etwas feinfühliger mit der Werbung sein!
Nichts gegen Werbung, man will ja Geld verdienen, nur muss es eine "Nadine wohnt in deiner Stadt " oder ähnliche unseriöse Werbung sein?
Sicher ist das noch harmlos aber allein diese Werbeaussage ist falsch und ziehlt nur darauf ab Menschen auf , ich vermute, kostensplichtige Seiten zu locken. Klar, ich muss da nicht klicken und tue es auch nicht, nur würde man solch unseriösen Seiten auch etwas die Luft nehmen wenn buffed und andere gut besuchte Seiten, diese Art von Werbung nicht unterstützen würden!
Meines erachtens geht da sensibilität wegen profitgier verloren! Was meint ihr?
so long und frohes flamen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: