Damit hast du dich ja wohl 100% selbst ins Abseits geschossen und bist anscheinend nicht in der Lage logisch zu interpretieren.
Überfordert bedeutet in ja wohl nicht zwingend das jemand überfordert ist mangels unzureichenden Wissensstand!
Überfordert bedeutet in dieser diskusion einfach nur das Moderatoren anscheinen nicht die Mittel haben einfluss auf das geschilderte Problem zu nehmen. Welches dann zu nicht gewünschen Rechtfertigungen in der Diskusion führte.
Der einzige der hier geistig überfordert ist bist anscheinend du, da deine letzten posts darauf abzielen vom eigentlichen Thema abzulenken, welches das angesprochene Niveau bezeichnet. Wenn jemand nicht in der Lage ist einer Diskusion zu folgen sollter er lieber den Mund halten. Das ist eigentlich nur peinlich und wird in foren meist als flamen bezeichent. Das begründe ich damit das ich dir gerade Nachhilfe in interprtation geben muss.
Damit sind wir vom eigentlichen Thema nun Lichtjahre entfernt. Danke für deine destruktivität die einfach nur beweisst das, aus welchen grund auch immer du dich persönlich angegriffen fühltest. Das darfst du nun gerne so sehen.
Alles weitere erübrigt sich dann damit, da man nun anfangen kann das ganze von psychologischen Standpunkten zu betrachten, welches nur noch weiter vom eigentlichen Thema ablenkt!
achja, lies bitte 2x dann verstehst du vllt diesen post.
Ui, ein gar wunderbarer Post... Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben mich zu diskreditieren.
Da weiche ich doch gerne mal von alten Gewohnheiten ab und zerpflücke den Post nicht direkt, sondern mache erstmal einen unliebsamen Fullquote - ich finde man muß dieses Kunstwerk zunächst als Ganzes auf sich wirken lassen.
So, genug wirken gelassen. Kommen wir zum zerpflücken.
Überfordert bedeutet in ja wohl nicht zwingend das jemand überfordert ist mangels unzureichenden Wissensstand!
Überfordert bedeutet in dieser diskusion einfach nur das Moderatoren anscheinen nicht die Mittel haben einfluss auf das geschilderte Problem zu nehmen. Welches dann zu nicht gewünschen Rechtfertigungen in der Diskusion führte.
Ich sehe jetzt nicht, daß sich ein Mod hier gerechtfertigt hätte. Warum auch? Wofür?
Die Schaltung der Werbung liegt nicht in ihren Händen und sie haben keinen Einfluß darauf. Sie sind auch keine bezahlten Angestellten hier bei Buffed. Weshalb sollten sie sich rechtfertigen müssen?
Also kommen wir zum Punkt: "Mit dem Thema überfordert".
Wenn das in der Schule in rot unter Deiner Arbeit steht - wie würdest Du es interpretieren?
Der einzige der hier geistig überfordert ist bist anscheinend du [...]
Könnte man als Beleidigung auffassen. Ich fasse es aber mal als Stilmittel auf. Kein besonders gutes, aber darauf kommt es hier nicht an - eher auf den Effekt den Du damit erzielen möchtest. Und der ist unstrittig.
Über das Wort "anscheinend" brauchen wir uns denke ich da auch nicht weiter zu unterhalten.
Wenn jemand nicht in der Lage ist einer Diskusion zu folgen sollter er lieber den Mund halten. Das ist eigentlich nur peinlich und wird in foren meist als flamen bezeichent.
Beim ersten Teil stimme ich absolut mit Dir überein. Daß ein Flame etwas komplett anderes ist solltest Du beizeiten an anderer Stelle mal nachlesen. Da muß ich nicht zwingend den Oberlehrer spielen.
Das begründe ich damit das ich dir gerade Nachhilfe in interprtation geben muss.
Gaaaaaanz schlechte Begründung. Glaub mir, junger Padawan.
Damit sind wir vom eigentlichen Thema nun Lichtjahre entfernt. Danke für deine destruktivität die einfach nur beweisst das, aus welchen grund auch immer du dich persönlich angegriffen fühltest. Das darfst du nun gerne so sehen.
Meine Destruktivität hat immer einen Grund. Aktion -> Reaktion. Und vor dem Post den ich gerade hier zerpflückt habe, fühlte ich mich auch nicht persönlich angegriffen. Da mußt Du irgendetwas fehlinterpretiert haben - soviel zum Thema Nachhilfe.
Irgendwas fehlt auch in dem Satz... *grübel*
"...die einfach nur beweist das..."... ja was beweist sie denn?
Aber das ist alles Schnickschnack, denn auch im ersten Satz gebe ich Dir wieder Recht: Wir sind Meilenweit vom Thema weg.
Nur woran lag es, daß die Diskussion sich so weit vom Thema entfernt hat?
Das, junger Padawan, wird Deine Aufgabe sein: Analysiere und Interpretiere die Vorgänge die zu dieser Ausschweifung führten.
Unnötig war's auf jeden Fall, denn es wurde früh genug und ausführlich geschrieben wie mit derlei Themen umgegangen wird (siehe Post von Ahramanyu).
So, nun leg ich mich aber hin... und wünsche allen eine angenehme Nacht.