buffed unsensibel mit Werbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das noch nicht zu lesen war das ihr euch um diese besagte Werbeeinblendung kümmern werdet.

Letzte Frage, da schon alles weitere erläutert wurde.

"Hast du denn als Gegenüberstellung irgendwo im Thread gelesen, dass sich nicht darum gekümmert wird, mit welchem Ergebnis auch immer?"

Nein, das habe ich nicht. Nur ist es euer Job dieses auszudrücken, also die Anworten haben langsam schon flame Charakter!

P.S.
deutlicher verweis auf meine Sig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hast du denn als Gegenüberstellung irgendwo im Thread gelesen, dass sich nicht darum gekümmert wird, mit welchem Ergebnis auch immer?"
Komm Noxi, sag's ihm schon...
"Das Problem ist uns bekannt. Wir arbeiten daran."
tongue.gif

GM-Makros ftw - die Leute wollen sie.

Es ist definitiv nicht unser Job hier preiszugeben ob sich zz um Werbung gekümmert wird, zumal wir dies selbst nicht wissen da wir Moderatoren in diesem Forum sind und nicht Administratoren, Moderatoren sind freiwillige Mitarbeiter die sich hauptsächlich um den Benimm im Forum kümmern.

Wir wissen von daher also auch erst bescheid, wenn es ein Statement gibt.

//Edit: Das Addon heisst Clippings Dalmus ;)

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, x3n0n
Moderator @ buffed.de

Na dann wollen wir doch mal hoffen das sich autorisierte Personen dieses Themas annehmen und nicht nur Moderatoren die mit dem Thema anscheinen überfordert sind.
Ach und thx x3n0n für deinen hinweis auf meinen Tippfehler, leider sind meine Kletterer Finger ich ganz so geschickt an der Tastatur
smile.gif

Grüße und nichts für ungut!

Na dann wollen wir doch mal hoffen das sich autorisierte Personen diese Themas annehmen und nicht nur Moderatoren die mit dem Thema anscheinen überfordert sind.
Ach und thx x3n0n für deinen hinweis auf meinen Tippfehler, leider sind meine KLetterer Finger ich ganz so gschickt an der Tastatur
smile.gif

Grüße und nichts für ungut!
Hm, uns zu unterstellen wir wären überfordert weil wir nicht wissen was in der Redaktion läuft wäre wie dir zu unterstellen, dass Du dumm bist weil Du kein Seil greifen kannst das 10 m über Dir in der Luft schwebt. Also unterlasse bitte in Zukunft solche Denunzierungen.

Wo hab ich dich auf einen Tippfehler hingewiesen?

//Edit: An dieser Stelle unterstreiche ich mit meiner Aussage nochmal den Post unter mir.

Na dann wollen wir doch mal hoffen das sich autorisierte Personen diese Themas annehmen und nicht nur Moderatoren die mit dem Thema anscheinen überfordert sind.

Na na na, Kritik darf und sollte jederzeit angebracht werden, dann aber auch bitte konstruktiv und nicht mit diesem jovialen Unterton, der auf mich schon reichlich unverschämt wirkt.

Naja, für mich klingt es nur nach einfacher Rechtfertigung wenn einem die Argumente ausgehen, schade das sich Menschen leicht persönlich angegriffen fühlen, selbst wenn ich im verlauf der Diskusion evtl jemanden zu nahe getreten bin.
Die Metapher mit dem Seil zeigt ja das MOderatoren zu diesem Thema anscheinen nur auf Netiquette achten können. Die Meinung mit dem Unterton möchte ich soweit einfach nur zurückgeben aber sowas passiert in einem Streitgespräch um seine Meinung auszudrücken mit denen ich meines erachtens nicht hinter dem Berg halten muss.

so long, viel spaß weiterhin. Ich will euch keineswegs unterstellen das Moderatoren einen schlechten Job machen.

Naja, für mich klingt es nur nach einfacher Rechtfertigung wenn einem die Argumente ausgehen, schade das sich Menschen leicht persönlich angegriffen fühlen, selbst wenn ich im verlauf der Diskusion evtl jemanden zu nahe getreten bin.
Die Mods haben mit der Schaltung der Werbung ebenso wenig am Hut wie Du.
Man könnte demnach genausogut Dir unterstellen, daß Du überfordert bist. Wäre aber logischerweise ebenfalls absoluter Blödsinn.

Man könnte allerdings auch meinen, daß jemandem der anfängt anderen (geistige) Überforderung zu unterstellen die Argumente ausgegangen sind.
smile.gif

Es ist keine Rechtfertigung sondern der einfache Grund (wie gesagt freier Mitarbeiter), dass wir in diesem Fall nicht viel mehr machen können, ausser evtl. noch unser Wissen über bisher diskutierte Sachverhalte preisgeben (was wir ja auch schon taten).

Die Mods haben mit der Schaltung der Werbung ebenso wenig am Hut wie Du.
Man könnte demnach genausogut Dir unterstellen, daß Du überfordert bist. Wäre aber logischerweise ebenfalls absoluter Blödsinn.

Man könnte allerdings auch meinen, daß jemandem der anfängt anderen (geistige) Überforderung zu unterstellen die Argumente ausgegangen sind.
smile.gif

Das nennt man jetzt einfach unterstellen falscher Tatsachen und ein aus dem Zusammenhang reissen. Dies kann nicht Grundlage einer Diskusion sein und beweist doch mangelndes Niveau. Nirgens habe ich euch geistige Überforderung unterstellt.

Das nennt man jetzt einfach unterstellen falscher Tatsachen und ein aus dem Zusammenhang reissen. Dies kann nicht Grundlage einer Diskusion sein und beweist doch mangelndes Niveau. Nirgens habe ich euch geistige Überforderung unterstellt.
a) Wieso euch? Mir sowieso nicht, sondern den Mods.
b) Zur Grundlage einer Diskussion will das hier hoffentlich eh niemand machen.
c) Das war keine Unterstellung falscher Tatsachen, sondern eine Interpretation Deiner Worte.
"nicht nur Moderatoren die mit dem Thema anscheinen überfordert sind." Wie soll man diesen Satz, insbesondere das Wort "überfordert" interpretieren? Wenn ein Thema jemanden überfordert, dann kommt diese Überforderung durch einen unzureichenden Wissensstand zustande. Damit handelt es sich dann um "geistige Überforderung".
Ich sehe jetzt nicht wo der logische Fehler in meiner Interpretation liegt, bin aber auf Deine Gegendarstellung gespannt.
d) Seit wann ist die Fähigkeit zur Interpretation ein Beweis für mangelndes Niveau? Oder besser: Warum sollte dies so sein?

Ich habe Hunger und kann nicht mehr kochen, weil ich im Bett liegen muss. Deshalb bestelle ich mir Essen auf Rädern (nicht Raidern). Die wissen bescheid - Ich habe Gicht in den Fingern und sonstwo, deshalb wird auch nur Essen geliefert, das arm an Purinen ist z.B.

Immer wieder kommt der Junge Mann mit den Assietten und

- da sind dann Bohnen drin ... muss ich immer pupsen von
- von der Spinatbeilage wird mir übel
- da ist zu wenig Vanillesosse drin

Das melde ich dann auch immer wenn mein Pfleger kommt und da wird dann Rücksicht genommen darauf.

So ungefähr ist das mit Werbepartnern - auch dem von Buffed. Der Zam malt die Banner nicht alle selber. Die werden geliefert von einer Agentur. Das da manchmal Bohnen drin sind oder Spinat, dafür kann Buffed nichts. Sie melden es aber dem Pfleger dem Bannervertrieb / der Agentur.

Auf (am besten objektive und gut formulierte) Beschwerden wird reagiert seitens der Betreiber von Buffed und diese sagen es dann der Agentur, die dann wiederum reagiert.

*bohnenmus mampf und pups*

Locker bleibm Mon ... verschiess dein krasses Mojo nicht bei de Falsche ... weiss bescheid Mon
wink.gif

/wink maladin

Kann mal wer ein Screenshot von dieser Werbung machen? Ich sehe sie nicht...

a) Wieso euch? Mir sowieso nicht, sondern den Mods.
b) Zur Grundlage einer Diskussion will das hier hoffentlich eh niemand machen.
c) Das war keine Unterstellung falscher Tatsachen, sondern eine Interpretation Deiner Worte.
"nicht nur Moderatoren die mit dem Thema anscheinen überfordert sind." Wie soll man diesen Satz, insbesondere das Wort "überfordert" interpretieren? Wenn ein Thema jemanden überfordert, dann kommt diese Überforderung durch einen unzureichenden Wissensstand zustande. Damit handelt es sich dann um "geistige Überforderung".
Ich sehe jetzt nicht wo der logische Fehler in meiner Interpretation liegt, bin aber auf Deine Gegendarstellung gespannt.
d) Seit wann ist die Fähigkeit zur Interpretation ein Beweis für mangelndes Niveau? Oder besser: Warum sollte dies so sein?
Damit hast du dich ja wohl 100% selbst ins Abseits geschossen und bist anscheinend nicht in der Lage logisch zu interpretieren.
Überfordert bedeutet in ja wohl nicht zwingend das jemand überfordert ist mangels unzureichenden Wissensstand!
Überfordert bedeutet in dieser diskusion einfach nur das Moderatoren anscheinen nicht die Mittel haben einfluss auf das geschilderte Problem zu nehmen. Welches dann zu nicht gewünschen Rechtfertigungen in der Diskusion führte.
Der einzige der hier geistig überfordert ist bist anscheinend du, da deine letzten posts darauf abzielen vom eigentlichen Thema abzulenken, welches das angesprochene Niveau bezeichnet. Wenn jemand nicht in der Lage ist einer Diskusion zu folgen sollter er lieber den Mund halten. Das ist eigentlich nur peinlich und wird in foren meist als flamen bezeichent. Das begründe ich damit das ich dir gerade Nachhilfe in interprtation geben muss.
Damit sind wir vom eigentlichen Thema nun Lichtjahre entfernt. Danke für deine destruktivität die einfach nur beweisst das, aus welchen grund auch immer du dich persönlich angegriffen fühltest. Das darfst du nun gerne so sehen.
Alles weitere erübrigt sich dann damit, da man nun anfangen kann das ganze von psychologischen Standpunkten zu betrachten, welches nur noch weiter vom eigentlichen Thema ablenkt!
victory.gif

achja, lies bitte 2x dann verstehst du vllt diesen post.

Tja nur weil du nichts siehst heisst es nicht das sie nicht existieren, wie andere User schon bestätigt haben!
Und nächstes mal werde ich gerne einen screen mitliefern. Das doch echt nur peinlich diese banner als nicht existent abzutun.
Und das von einem Moderator^^

PS
nur der vollständigkeit halber, ein "ich sehe sie nicht" impliziert eine nicht existenz.

Damit hast du dich ja wohl 100% selbst ins Abseits geschossen und bist anscheinend nicht in der Lage logisch zu interpretieren.
Überfordert bedeutet in ja wohl nicht zwingend das jemand überfordert ist mangels unzureichenden Wissensstand!
Überfordert bedeutet in dieser diskusion einfach nur das Moderatoren anscheinen nicht die Mittel haben einfluss auf das geschilderte Problem zu nehmen. Welches dann zu nicht gewünschen Rechtfertigungen in der Diskusion führte.
Der einzige der hier geistig überfordert ist bist anscheinend du, da deine letzten posts darauf abzielen vom eigentlichen Thema abzulenken, welches das angesprochene Niveau bezeichnet. Wenn jemand nicht in der Lage ist einer Diskusion zu folgen sollter er lieber den Mund halten. Das ist eigentlich nur peinlich und wird in foren meist als flamen bezeichent. Das begründe ich damit das ich dir gerade Nachhilfe in interprtation geben muss.
Damit sind wir vom eigentlichen Thema nun Lichtjahre entfernt. Danke für deine destruktivität die einfach nur beweisst das, aus welchen grund auch immer du dich persönlich angegriffen fühltest. Das darfst du nun gerne so sehen.
Alles weitere erübrigt sich dann damit, da man nun anfangen kann das ganze von psychologischen Standpunkten zu betrachten, welches nur noch weiter vom eigentlichen Thema ablenkt!
victory.gif

achja, lies bitte 2x dann verstehst du vllt diesen post.
Ui, ein gar wunderbarer Post... Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben mich zu diskreditieren.
smile.gif

Da weiche ich doch gerne mal von alten Gewohnheiten ab und zerpflücke den Post nicht direkt, sondern mache erstmal einen unliebsamen Fullquote - ich finde man muß dieses Kunstwerk zunächst als Ganzes auf sich wirken lassen.

So, genug wirken gelassen. Kommen wir zum zerpflücken.
wink.gif

Ich sehe jetzt nicht, daß sich ein Mod hier gerechtfertigt hätte. Warum auch? Wofür?
Die Schaltung der Werbung liegt nicht in ihren Händen und sie haben keinen Einfluß darauf. Sie sind auch keine bezahlten Angestellten hier bei Buffed. Weshalb sollten sie sich rechtfertigen müssen?

Also kommen wir zum Punkt: "Mit dem Thema überfordert".
Wenn das in der Schule in rot unter Deiner Arbeit steht - wie würdest Du es interpretieren?

Der einzige der hier geistig überfordert ist bist anscheinend du [...]
Könnte man als Beleidigung auffassen. Ich fasse es aber mal als Stilmittel auf. Kein besonders gutes, aber darauf kommt es hier nicht an - eher auf den Effekt den Du damit erzielen möchtest. Und der ist unstrittig.
smile.gif

Über das Wort "anscheinend" brauchen wir uns denke ich da auch nicht weiter zu unterhalten.

Wenn jemand nicht in der Lage ist einer Diskusion zu folgen sollter er lieber den Mund halten. Das ist eigentlich nur peinlich und wird in foren meist als flamen bezeichent.
Beim ersten Teil stimme ich absolut mit Dir überein. Daß ein Flame etwas komplett anderes ist solltest Du beizeiten an anderer Stelle mal nachlesen. Da muß ich nicht zwingend den Oberlehrer spielen.
wink.gif

Das begründe ich damit das ich dir gerade Nachhilfe in interprtation geben muss.
Gaaaaaanz schlechte Begründung. Glaub mir, junger Padawan.

Meine Destruktivität hat immer einen Grund. Aktion -> Reaktion. Und vor dem Post den ich gerade hier zerpflückt habe, fühlte ich mich auch nicht persönlich angegriffen. Da mußt Du irgendetwas fehlinterpretiert haben - soviel zum Thema Nachhilfe.
smile.gif

Irgendwas fehlt auch in dem Satz... *grübel*
"...die einfach nur beweist das..."... ja was beweist sie denn?

Aber das ist alles Schnickschnack, denn auch im ersten Satz gebe ich Dir wieder Recht: Wir sind Meilenweit vom Thema weg.
Nur woran lag es, daß die Diskussion sich so weit vom Thema entfernt hat?
Das, junger Padawan, wird Deine Aufgabe sein: Analysiere und Interpretiere die Vorgänge die zu dieser Ausschweifung führten.

Unnötig war's auf jeden Fall, denn es wurde früh genug und ausführlich geschrieben wie mit derlei Themen umgegangen wird (siehe Post von Ahramanyu).

So, nun leg ich mich aber hin... und wünsche allen eine angenehme Nacht.
smile.gif

Mir sei heute mal ein Doppelpost vergönnt... habt Nachsicht mit einem müden, alten Mann...

Tja nur weil du nichts siehst heisst es nicht das sie nicht existieren, wie andere User schon bestätigt haben!
Und nächstes mal werde ich gerne einen screen mitliefern. Das doch echt nur peinlich diese banner als nicht existent abzutun.
Und das von einem Moderator^^

PS
nur der vollständigkeit halber, ein "ich sehe sie nicht" impliziert eine nicht existenz.

Du hast aber schon auf den Link geklickt und den wundervollen Screen (geradezu einem humoristischen Glanzstück) von Tikume gesehen, oder?
Deine Antwort verführt irgendwie zu der "Fehlinterpretation" (scnr), daß Du dies nicht getan hast.
smile.gif

also mal ehrlich, dich kann ich nun einfach nicht mehr ernst nehmen, da du anscheinen nur Spaß daran hast dich in sinnlose Diskusionen zu verstricken.
Mühe gegeben habe ich mir keinesfals den letzten Post hab ich eben schnell, nach ein paar std online zocken geschrieben. Mühe gibst nur du dir, aus welchem Grund auch immer?
Ich sags auch frei heraus ich habe den quatsch auch nur quergelesen, da es im ersten Satz schon unsachlich ist und den Anschein erweckt das du dich einfach nur streiten möchtest. In meinen Augen ein Armutszeugnis. Alles andere sollte man dann doch lieber RL diskutieren denn in einem Forum haben persönliche anfeindungen nichts zu suchen.
Ebenso erweckt es den anschein das du dich für einen weisen "älteren" Menschen als mich hälst das möchte ich mal bezweifeln denn jemand der etwas reife besitzt hätte nicht mit solchen Post´s auf das eigentlliche Thema geantwortet oder befürwortest du gar Tittenseiten Werbung und versuchst auf der Schiene, ich agumentiere für Moderatoren, das eigentliche Thema zu verunglimpfen?
Wirklich peinlicher auftritt und von mir nur zu belachen
smile.gif

P.S.
Achso, ich hab mir grad mal dein profil auf buffed angeschaut, wenigstens bist du so ehrlich und gibst zu das du ein Klugscheisser, sry ich wiederhole deine eigenen Worte, bist. Und Klugscheisser sind wie man sieht selten sachlich, denn zerpflückt sehe ich meinen post gegen dich keineswegs. Ich bitte den interessierten Leser das profil von Dalmus zu beachten, einfach wundervoll, da erklärt sich der notorische Querschläger. Ich freue mich dir deine Langeweile vertrieben zu haben*lol*rofl*lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück