also mal ehrlich, dich kann ich nun einfach nicht mehr ernst nehmen, da du anscheinen nur Spaß daran hast dich in sinnlose Diskusionen zu verstricken.
Mühe gegeben habe ich mir keinesfals den letzten Post hab ich eben schnell, nach ein paar std online zocken geschrieben. Mühe gibst nur du dir, aus welchem Grund auch immer?
Ich sags auch frei heraus ich habe den quatsch auch nur quergelesen, da es im ersten Satz schon unsachlich ist und den Anschein erweckt das du dich einfach nur streiten möchtest. In meinen Augen ein Armutszeugnis. Alles andere sollte man dann doch lieber RL diskutieren denn in einem Forum haben persönliche anfeindungen nichts zu suchen.
Ebenso erweckt es den anschein das du dich für einen weisen "älteren" Menschen als mich hälst das möchte ich mal bezweifeln denn jemand der etwas reife besitzt hätte nicht mit solchen Post´s auf das eigentlliche Thema geantwortet oder befürwortest du gar Tittenseiten Werbung und versuchst auf der Schiene, ich agumentiere für Moderatoren, das eigentliche Thema zu verunglimpfen?
Wirklich peinlicher auftritt und von mir nur zu belachen
P.S.
Achso, ich hab mir grad mal dein profil auf buffed angeschaut, wenigstens bist du so ehrlich und gibst zu das du ein Klugscheisser, sry ich wiederhole deine eigenen Worte, bist. Und Klugscheisser sind wie man sieht selten sachlich, denn zerpflückt sehe ich meinen post gegen dich keineswegs. Ich bitte den interessierten Leser das profil von Dalmus zu beachten, einfach wundervoll, da erklärt sich der notorische Querschläger. Ich freue mich dir deine Langeweile vertrieben zu haben*lol*rofl*lol*
Lieber Tpohrl,
es stimmt mich traurig, daß Du Deiner kleinen Hausaufgabe nicht nachgegangen bist. Hättest Du das getan, dann wäre Dir aufgefallen, daß Du es warst der mit der sinnlosen Diskussion angefangen hast. Daß ich mich darin habe verstricken lassen lag an Deiner Leugnung und der Behauptung ich würde falsche Tatsachen unterstellen und bewiese mit meiner Interpretation mangelndes Niveau.
Zu diesem Thema hast Du auch die Kernfrage meines vorletzten Posts (wie Du die Worte "Mit dem Thema überfordert" unter einer Klassenarbeit interpretieren würdest) geflissentlich überlesen und nicht beantwortet.
Auch warst Du es, der den ersten Stein... äh Flame geworfen hast (Beitrag 34), also versuch nicht die Tatsachen zu verdrehen und mir ein "Armutszeugnis" auszustellen. Da Du mit dem Unfug angefangen hast, wirkt das etwas lächerlich.
Das einzige das ich mir in dem Zusammenhang vorwerfen lassen könnte wäre, daß ich darauf eingestiegen bin, anstatt Dich mit 1-2 Sätzen abzuwatschen.
Witzigerweise hat das Ganze ja damit angefangen, daß Du mir Unterstellung falscher Tatsachen vorgeworfen hast.
Würde ich nun gezielt mit diesem Argument Deine Posts analysieren, käme eine längere Liste dabei raus.
Auf die einzelnen Vorwürfe gehe ich einfach mal nicht ein.
Wirklich belustigend an Deinem Post war nur, daß Du "den quatsch auch nur quergelesen" hast, "da es im ersten Satz schon unsachlich ist".
Nun, wenigstens beschränkt sich meine Unsachlichkeit nur auf die letzten beiden Beiträge, die als Reaktion auf Deinen Flame folgten, während es mir scheint daß sich Deinerseits die Unsachlichkeit bedauerlicherweise durch die gesamte Diskussion zieht.
Aber da die Sache mit der "Überforderung" im Grunde indiskutabel ist (da kannst Du Dich nicht rausreden), kommen wir wieder zum ursprünglichen Thema zurück: Der Werbung an sich.
Ob die Werbung wirklich "anstößig" und das Thema "kritisch" ist, das lasse ich einfach mal dahingestellt. Es spielt auch gar keine Rolle. Fakt ist: Es gab Beschwerden von Usern, welche die Werbung als unpassend empfinden - ich selbst empfinde sie ebenfalls als etwas unpassend für buffed.
Dieser Umstand wurde nun zur Kenntnis genommen und das übliche Prozedere läuft im Hintergrund ab.
Im Moment gibt es nichts - absolut nichts, was Du, ich oder die Mods dagegen tun könnten, daß die Werbung weiterhin dort erscheint (wenn sie es denn noch tut). Die Admins könnten technisch etwas dagegen tun, werden sich aber wegen bestehender Verträge davor hüten.
Wenn der zuständige Mitarbeiter bei buffed sich mit dem Werbepartner kurzgescchlossen hat (was ich stark vermute), dann liegt es nun beim Werbepartner darauf zu reagieren.
Und wir alle (!) müssen nun darauf warten, daß der Werbepartner andere Werbung an der Stelle schaltet.
Ich hoffe daß dies keinen (!) von uns "überfordert".