Buffed User. Auf Welchen Servern Spielt Ihr ?

Wartezeit ... wie viele Server kommen eig. noch dazu?
 
[Open-RvR] Middenland
Zerstörung: Chaosbarbar Stufe 8, Rufrang 5
 
Bolsgirgendwas
biggrin.gif

nur leider atm niedrig/niedrig -.-
 
da Ostland (lat. Austria) ja nicht zur Verfügung stand spielt Nimbatus jetzt auf Middenland
 
Bin mri noch nicht sicher, wo mein Mate hingeht, aber definitiv einen Twink auf dem einzigen RP Server derweil (kA grad wie der heißt) NICHT Kemmler, der ist noch nciht dabei...
 
ich wollte eigentlich nach nuln ... wie siehts mit dem server aus bevölkerungsmäßig?? kann mal einer gucken =) bitte
 
Sobald Amazon mir nen Key schickt der geht, GOA das mit meinem Key ausbügelt oder Spätestens am samstag wenn die Post meine Standart edition ned verliert, zock ich auf Egrimm, Schattenkrieger denn Ordnung muss ja bekanntlich sein
wink.gif


lg
 
Server: Helmgart

Seite: Ordnung

Wurd mir beides beim ersten loggin vorgeschlagen und ich bin eigentlich ganz zufrieden da
 
Ich habe vor auf Carroburg zu zocken.
Auf Seiter der Zerstörung natürlich
victory.gif
 
Ein Schwarzork auf Averland soll`s werden, aber noch häng ich 2 1/2 Stunden im Büro fest
sad.gif
 
Order (es ist grausam in den SCs)

Reroll Destro - es war nicht mehr zum Aushalten mit den Noobs dort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da mal 2 Fragen hoffe könnt ihr bewatworten die erste ist woran merkt man denn ob der server ausgegelichen ist also kann man das sehen ( es kann ja sein das auf einen server viele ordung spielen nur halt in dem anderen gebiet oder so ) .
Und die Zweite ist ich habe mein spiel im internet vorbesteltt aber auf rechnung habe aber noch kein key bekommen stimmt das so?(habe bei bol bestellt)
 
Zurück