Buffed User. Auf Welchen Servern Spielt Ihr ?

Müsst ihr eigentlich alle ned arbeiten? Is ja übel.

Super Kommentar... wohl noch nie was von Schichtarbeit gehört, es gibt auch Menschen die anderer Zeiten arbeiten als du. Naja was soll man auch schreiben wenn andere schon Zocken und du noch nicht, wa?
dry.gif


btt: also Averland-Ordnung hatte ich vor, aber wenn ich mir das so angucke hier... ihr zockt ja alle nur Zerstörung
smile.gif
 
Es wird der erstbeste sein, auf dem ich meinen Hexenjäger erstellen kann. Vermutlich aber Core
 
Ein Schwarzork auf Averland soll`s werden, aber noch häng ich 2 1/2 Stunden im Büro fest
sad.gif
Denke danach hängst du nochmal ne Stunde in der Warteschlange. War zumindest gestern so.

Deshalb bin ich jetzt Feuerzauberer auf Averland
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem mein bevorzugter nick für meinen char schon auf wirklich jedem coreserver bis auf Helmgart vergeben war hab ich mich dort mit meinem SW niedergelassen .in der OB war der name auf jedem server frei -.-
aber bis jetzt ist der server nich schlecht und in den scenarien läuft es auch recht ausgeglichen
 
spiele auch auf averland, war da scho auf der beta, nur jetzt sitze ich in der Warteschlange, durch nen disconnect
 
eine frage an die leute die das glück haben schon spielen zu dürfen: gibt es irgentein server auf dem die ordnung wartezeiten hat?
 
averland
kleiner grünen goblin mit stecken und viel elementar macht also pass auf!
 
Genau...nur immer mehr rauf auf Averland
biggrin.gif


Man seid ihr doof ^^
 
Ich werds nach Bauchgefühl machen, aber auf jeden Core, kann man auf denen den auf beiden Seiten einen Char erstellen.
Oder ist das auch wie im RVR Server das man nur eine Seite nehmen kann?
PS: Auf Averland werd ich sicher net gehen *g*
 
Core Server sind die Standard Server, also Normale Server, RvR und RP gibts dann noch
 
Najo, aber welche Eigenschaften hat der, bzw. hat er überhaupt welche?
smile.gif
Vorhin habe ich irgendwas davon gelesen, dass man darauf auf beiden Seiten Charaktere erstellen kann?
 
Zurück