Buffed Zensur?

Skuba

NPC
Kommentare
21
Buffs erhalten
1
Kann es sein, dass Buffed seine eigenen Artikel nachträglich (ich denke mal nach Druck von Bli$$) zensiert, bzw löscht?
Ist das nun euer ernst?

Ich kann nämlich den Artikel (die News) "Starcraft Endvideo geleaket" nicht mehr finden und manuelle Aufrufe führen ins Nirvana. Ich bitte um Aufklärung, denn sonst ist's nicht mehr weit mit der Pressefreiheit.
Wenn ich nur zu dumm bin, dann bitte den Verweis erneut posten. Danke.

[...] denn sonst ist's nicht mehr weit mit der Pressefreiheit [...]
Was hat es mit Pressefreiheit zu tun, wenn dir ein Konzern mit rechtlichen Konsequenzen droht, weil du vlt. deren Urheberrechte verletzt?

Glaube du schläfst auch mit Aluhut, damit dir die Gedankensonden der NASA nichts anhaben können.

pressefreiheit heisst nur dass sie veröffentlichen können was sie wollen. nicht, dass sie alles veröffentlichen müssen.

aber schau mal unter selbstzensur nach, vielleicht meinst du das?

Kann es sein, dass Buffed seine eigenen Artikel nachträglich...

Ja sagte doch das sie sich selbst zensieren.

Des weiteren, warum sollten rechtliche Konsequenzen drohen? Haben Sie es selbst reingestellt? Nein, der Verweis und die Info darüber ist nicht illegal und somit keiner Zensur würdig.

Ich kenn den Artikel nicht. Aber wenn ich "geleaked" lese, klingt das stark danach, als ob jemand was gemacht hat, was er nicht hätte machen dürfen. Und wenn Buffed das veröffentlicht, können sie mit zur Rechenschaft gezogen werden.

.. klingt das stark danach, als ob jemand was gemacht hat, was er nicht hätte machen dürfen. Und wenn Buffed das veröffentlicht, können sie mit zur Rechenschaft gezogen werden.

können sie nicht. kann natürlich sein, dass blizzard keine werbung mehr schaltet ..

edit: die heutige berliner zeitung berichtet über einen einbruch bei nem juwelier. ich denke nicht, dass sie zur rechenschaft gezogen werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass Buffed seine eigenen Artikel nachträglich (ich denke mal nach Druck von Bli$$) zensiert, bzw löscht?
Ist das nun euer ernst?

Ich kann nämlich den Artikel (die News) "Starcraft Endvideo geleaket" nicht mehr finden und manuelle Aufrufe führen ins Nirvana. Ich bitte um Aufklärung, denn sonst ist's nicht mehr weit mit der Pressefreiheit.
Wenn ich nur zu dumm bin, dann bitte den Verweis erneut posten. Danke.

Meine Güte, was da gleich wieder an Verschwörungstheorien durch die Welt geistert... buffed ist eine offizielle Blizzard-Fanseite, weswegen geleakte Inhalte aus Blizzard-Spielen hier nichts verloren haben. Hatte ein Kollege leider übersehen, weswegen der Artikel ein paar Minuten Online war. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit der Ausrichtung unserer Seite. Druck von Blizzard gab es keinen, wir tun das, weil wir es wollen.

Meine Güte, was da gleich wieder an Verschwörungstheorien durch die Welt geistert... buffed ist eine offizielle Blizzard-Fanseite, weswegen geleakte Inhalte aus Blizzard-Spielen hier nichts verloren haben. Hatte ein Kollege leider übersehen, weswegen der Artikel ein paar Minuten Online war. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit der Ausrichtung unserer Seite. Druck von Blizzard gab es keinen, wir tun das, weil wir es wollen.

Ihr seid keine Fansite... ihr seit denen eher hörig... sry. Aber das war's für mich bei Buffed. Ist ja echt peinlich mit euch.

Buffed.de ist im offiziellen Fan-Seiten-Programm.

Und was, wann, wie veröffentlich wird und evtl. wieder gelöscht wird ist erstmal nur buffed.de zu überlassen.

Einerseits beschweren sich User, dass zu viel gespoilert wird, andererseits besteht man darauf, dass Endvideo eines Spiels sehen zu können.

Ihr seid keine Fansite... ihr seit denen eher hörig... sry. Aber das war's für mich bei Buffed. Ist ja echt peinlich mit euch.

LOL
Was hat das mit Hörigkeit zutun?
Du hast scheinbar so wenig Ahnung von der Materie des Journalismus wie meine Oma vom Playstation Zocken.

Offizielle Fansite zu sein, erlaubt mehr aktuelle und umfangreichere Infos direkt vom Entwickler - allerhöchstens. Also ist es für uns User nur positiv. Darum sind die Buffed Mitarbeiter aber Blizzard noch lange nicht hörig.

Made my Day

Zuerst beschuldigt man jemanden , dann stellt man die Tatsachen korrekt dar, diese werden dann Ignoriert und dann droht man damit hier nicht mehr her zu kommt... ja ne is klar

können sie nicht. kann natürlich sein, dass blizzard keine werbung mehr schaltet ..

edit: die heutige berliner zeitung berichtet über einen einbruch bei nem juwelier. ich denke nicht, dass sie zur rechenschaft gezogen werden können.
Wikileaks wird aber zur Rechenschaft gezogen, weil sie Material veröffentlicht haben, das sie nicht hätten veröffentlichen dürfen. Gibt ja auch keine News oder Beiträge, die durch die NDA geschützt sind. Und wenn doch, werden sie gleich wieder gelöscht.

Sorry für OT aber warum funzen denn bei manchen Threads der Aufrufe Counter nich?
12 Antworten, 0 Aufrufe?!?

Was für ein epischer Thread! Sollte man sich ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen.

mal abgesehen von dem großen Konzern im Nacken...
wird jetzt eigentlich alles gelöscht was buffed nicht in den Kram passt ? Jeder etwas Ironisch gemeinter Kommentar, Kritik oder dergleichen wird gelöscht oO.... man könnte ja jetzt sagen, sowas wie: Bitte beim Thema bleiben und nicht abschweifen.... allerdings fällt mir stark auf, das nicht jeder Kommentar bei Artikeln gelöscht wird der vom Thema abschweift, sondern nur wenn Kritik an Buffed oder dem Spielehersteller geübt wird oder einfache Tatsachen die nicht Positiv sind.
Wer löscht eigentlich Beiträge ? Geht das nach dem ermessen des verfassers ? Ich meine jeder Interpretiert ja anders ?

Herzlichen Glühstrumpf zum ausgraben eines toten Threads .. sie haben einen Report gewonnen

mal abgesehen von dem großen Konzern im Nacken...
wird jetzt eigentlich alles gelöscht was buffed nicht in den Kram passt ? Jeder etwas Ironisch gemeinter Kommentar, Kritik oder dergleichen wird gelöscht oO.... man könnte ja jetzt sagen, sowas wie: Bitte beim Thema bleiben und nicht abschweifen.... allerdings fällt mir stark auf, das nicht jeder Kommentar bei Artikeln gelöscht wird der vom Thema abschweift, sondern nur wenn Kritik an Buffed oder dem Spielehersteller geübt wird oder einfache Tatsachen die nicht Positiv sind.
Wer löscht eigentlich Beiträge ? Geht das nach dem ermessen des verfassers ? Ich meine jeder Interpretiert ja anders ?

Jap , jeder Löscht wie er gerade Lust und Laune hat und was er mit seinem Wissen und Gewissen vereinbaren kann.

Was dir auffällt ist in Wirklichkeit die Tatsache das wir jeglichen Sinnlosen Flame gegen was oder wen auch immer entfernen, natürlich werden auch die Reaktionen darauf entfernt, das ist einfacht unser gutes Recht, und warum ist es unser Recht? weil es unser Hausrecht ist von dem wir hier Gebrauch machen.

Wenn ich zur Zeit in die Kommentare sehe würde ich die Funktion am liebsten abstellen, was einen normalen Leser da an halb wissen , Prahlerei, Besserwisserei, Selbstjustiz und was sonst noch in gegen schwappt ist teilweise nicht mehr schön.

Zurück