Buffedbuddies v0.62 kann immer noch nicht geladen werden

Blondero

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Dank der neuen Blasc Version heute, funktioniert Blascrafter mit den Handwerkern wieder.

Nur leider habe ich im Spiel immer noch Buffedbuddies v0.62 geladen . Keine Datenbank für Amanthul geladen.

woran liegt es? Habe natürlich in Blasc en Harken für mein Server gesetzt.
Habe auch komplett vorher Blasc und co deinstalliert.

Muss ich für Buffedbuddies wie bei Blasc eine Datenbank downloaden? Ich habe nämlich nichts gefunden.

Das Add-on ist jetzt nach dem Crafter als nächstes dran mit ner Frischzellenkur.

Aber nein, es wird keine User-Bilder an den Tooltips geben.. das ist etwas..Trafficlastig. Das wären ein "paar" mehr Bilder als bei einem Add-on ähnlicher art.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, wenn ich dieses Topic mal für eine weitere Frage benutze (wollte nicht extra 'n Neues aufmachen).
Habe nun den alten Crafter rausgeschmissen - den Neuen rein.
Es gab gleich die Fehlermeldung von Itemcache oder so - ok habe die Dateien nun auch noch geholt.

Nun wird zwar der BLASC Profiler als geladen - aber in rot als veraltet angezeigt.
Heißt das, er funktioniert erstmal gar nicht mehr, bis auch da eine aktualisierte Version kommt?

Na, wie auch immer - vielen Dank für Eure Mühen.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Der BLASC Profiler funktioniert auch weiterhin, aktiviere bitte einfach oben den Haken "Veraltete AddOns laden". Dann klappt alles wie gewohnt.

Danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich ja alles so belassen, da ich die Option "Veraltete AddOns laden" schon aktiviert hatte.

edit:

Upps, "Veraltete AddOns laden" war doch nicht aktiviert - ganz vergessen, daß mit jedem Patch das abgeschaltet wird.^^

greetz & ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Der BLASProfiler ist nicht veraltet - die TOC ist editiert - einfach mal die BLASCloader.exe im BLASC-Verzeichnis ausführen, falls das automatische Update nicht funktionierte.

Zurück