BuffedCam

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Diese Idee Geistert mir schon lange durch den Kopf:
Wie wäre es mit einer Buffed Web-Cam die zb zu bestimmten zeiten eure tägliche Arbeit im Büro filmt
smile.gif

Mag sein das diese Idee wieder schnell in meinen Kopf bleiben sollte aber wer weis vl n versuch wert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs mal. Erzeugte aber zuviel Traffic und wurde wieder abgeschafft.

Manche Leute würden ja glatt vom Glauben abfallen, wenn sie sehen, das Buffed Mitarbeiter arbeiten müssen und nicht nur auf Sitzsäcken hocken, zocken und Kohle zählen
wink.gif

/wink maladin

Genau, die haben nämlich Liegesessel.

Den Traffic könnte man über eine kostenpflichtige Cam in Annettes Büro sicher bezahlen.

Ich zahl 10Stacken mehr Premiumgebühren wenn ihr ne Kamera auf die Empfangsdame unten im Foyer richtet!

Vielleicht könnt Ihr ja ein Limit setzen bei der Cam, damit nicht zu viel Traffic aufkommt ?! Wäre ja ne Idee. So wär die Cam da und nicht zu viel Traffic^^

Vielleicht könnt Ihr ja ein Limit setzen bei der Cam, damit nicht zu viel Traffic aufkommt ?! Wäre ja ne Idee. So wär die Cam da und nicht zu viel Traffic^^

na toll. dann haste ne webcam und n stream und kannst trotzdem nichts sehen, weil das limit erreicht wurde.

ansonsten: ist mir egal was die während der arbeit treiben. mich interessieren ergebnisse und nicht der entstehungsprozess.

Oder nur alle 30 Sekunden oder so ein Bild.

Okay... ihr wollt leute beim ARBEITEN zuschauen? Arbeitet ihr selbst nicht?

Ich bin mir sicher, dass die ab und zu geile Aktionen in die Cam machen würden
tongue.gif

Und nein, nicht zu viel um zu zuschaun
tongue.gif

Hm... es wäre doch eine tolle Aktion: Wenn 200 Buffed-User sich ohne Pause auf der Arbeit per Webcam beobachten lassen, dann überlegt es sich das Buffed-Team auch mal
wink.gif

Hm... es wäre doch eine tolle Aktion: Wenn 200 Buffed-User sich ohne Pause auf der Arbeit per Webcam beobachten lassen, dann überlegt es sich das Buffed-Team auch mal
wink.gif
Wäre aber nicht sonderlich spannend mir den ganzen Tag dabei zuzuschauen wie ich im buffed-Forum surfe.
biggrin.gif

wink.gif

Bestimmt werden wir schon alle beobachtet aber wissen es nicht :>

wink.gif

Mh - sagen wir mal, das Webcam-Bild hat eine mindere Qualität und eine Größe von 15kb. Der Server cached das aktualisierte Bild, alle 30 Sekunden gibts ein neues Bild, es schauen den ganzen Tag permanent ca. 200 Leute zu.

2880 neue Bilder pro Tag x 200 Zuschauer = 576000 Bilder * 15 kb = ~8,25 GB Traffic pro Tag = ~247 GB Traffic im Monat nur für die Webcam = No way *g*

Gehen wir mal vom 12 Stunden-Tag, also Besetzung der Redaktion aus.

1440 neue Bilder pro Tag x 200 Zuschauer = 288000 Bilder * 15 kb = ~4,12 GB Traffic pro Tag = ~ 123 GB Traffic im Monat = immer noch zuviel. :ugly:

Das ist alles grob überschlagen - es können in der Stoßzeit auch mal angenommen permanent 800 Leute sein und dadurch durchschnittlich dann so 400 permanent am Tag..dann steigt der Traffic wieder gewaltig und Traffic ist in Deutschland nicht grad kostengünstig. Aber man könnte Theoretisch natürlich beispielsweise auch auf Mogulus ausweichen und hat nur den Upstream.
wink.gif
Aber ich glaube nicht, das wir beim Arbeiten spannend genug sind, dass da überhaupt jemand zuschauen wollen würde. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück