buffedCast 277: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Buffed-Team:

Folgende Frage zu WoW:

Ist es geplant bzw. gibt es Hinweise, dass durch den neuen Dunkelmondjahrmarkt, irgendwann wieder die Möglichkeit bestehen könnte, an den "Wappenrock der Argentumdämmerung" zu kommen, welcher seinerzeit als Questbelohung vom "Invasion der Geißel"-Event zu bekommen war?

LG
Arras
 
Hey Buffed.

Habe eine Frage zu Rift im Bezug auf die Buffed Show. Ich zeigt ja nahezu alle WoW Bosse in der Show. Wäre es auch möglich das bei Rift und Hammerhall zu machen? Ich dneke viele haben die Instanz und deren Bosse noch nicht alle gesehen und Hammerhall ist son ein guter Raid( schöne Umgebung gute Bosskämpfe). Flo ist doch soweit ich weiß bei einer Top gilde (name vergessen) die Auch akylios schon down hat. Kannst ja mal bischen mit Frapsen.



lg Krinte

Dem kann ich nur beipflichten.
 
Hallo Buffed Team ich wollte mal fragen ob mit dem Addon ein neuer Slot für Charakter hinzukommt ich habe 10 Chars und will keinen Löschen.
und 2 Frage welche Rüssi wird der Mönch eigentlich tragen.


Ihr seid super. Grüsse Shanks
 
wie schafft ihr es, heute einen buffedcast aufzunehmen, obwohl jede sekunde eine email von bioware kommen könnte, in der steht, dass ihr jetzt spielen dürft?
 
Hallo
Ich würde gerne mal wissen was mit den 3 Pc's passiert sollten die Facebookseiten nicht genug likes bekommen...
Teilt ihr die dann unter euch auf?
Danke für die Antwort und euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Einen schönen juten Tach an das buffed Team...

Bei euch werden ja bestimmt auch Leute arbeiten, die sich mit dem Programmieren etwas auskennen!?
Und zwar gibt es ja bei wow jetzt diesen schönen Schlachtzugsbrowser, in dem man für seine Rolle beim würfeln auf items einen
Punkteboni erhält.
Meine Frage dazu ist jetzt:
Wieso ist es anscheinend so schwer, die items vernünftig zuzuordnen? Beispielsweise kann man als Schurke auf Schmuckstücke
würfeln, auf denen Stärke ist. Ich kann es einfach nicht begreifen, wieso man solchen items nicht auch Klassen zuordnen kann!!?


LG Vanni
 
Moin moin,

Frage an den zweiten Teil:
Klingelt bei euch gelegentlich das Telefon weil ihr den Unmut von einem Entwickler/Publisher auf euch gezogen habt? Z.b. weil eine Wertung nicht genehm war oder weil ihr etwas verraten habt was noch unter NDA war?

Gruß,
Tora
 
Hi,Leute ...

An den WoW Teil,werdet ihr auch TOR spielen bzw habt ihr euch es bestellt ?
Was sind die Sachen an TOR die ihr am besten findet und was am schlechtesten ?

Macht weiter so !
 
Frage an den zweiten Teil

EQ2: werdet ihr jetzt wo Everquest 2 kostenlos ist dem Spiel nochmal einen Test unterziehen. Oder das neue Addon testen? Spielt überhaupt irgendwer in eurer Redaktion Eq2?

SWTOR: Wie empfindet ihr das Handwerksystem? Gibts überhaupt Handwerk was nicht von den Gefährten übernommen wird? Und hat man später mehr als einen Gefährten? Wenn ja können die jeder 2 Sammel & 1 Craftingfähigkeit erlernen?


Wie immer vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.
 
SWTOR.

Hallo Buffies.Ich hatte die SWTOR Beta gespielt und mir ist folgendes aufgefallen:

Am Anfang hatte ich Republik gespielt und habe es mit 2 klassen nicht geschafft bis Corusant stufe 10 zu erreichen, nach einer weile hatte ich dann auch Imperium angespielt und da hatte ich mit 3 klassen nach den Startgebieten schon locker Stufe 11 oder sogar schon stufe 12 erreicht.

Meine Frage dazu, ist euch auch sowas in der Art aufgefallen, habt ihr mitbekommen das daran noch gearbeitet wurde, oder gehört das sich daran noch was Ändern soll?

Sind euch sonst noch Unterschiede bezüglich des Levelns aufgefallen, die einem sofort ins auge springen?wie eine seite oder klasse ist extrem schwieriger zu leveln? oder das die Levelzeit von 1-10 extrem variiert?

Lieben Gruß vom Melzi,

PS: besonderen Gruß an den Zam, Osten Rules
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs und Mädls aus'm Autolautsprecher

wie wär's eigentlich endlich mit einem "richtig" geteilten Podcast.

Also ein Part wow und der zweite Teil dann der Rest - ich ärger mich immer beim vorspulen :\
 
Juten Tach Buffed-Team!

An den 2. Teil:
- Wird Star Trek Online irgendwann komplett auf deutsch übersetzt sein? Die Homepage hat ja z.B. derbe Probleme damit...
- Funktioniert SWTOR auf meinem Laptop? (Pentium(R) Dual-Core CPU T4300 2.10GHz; 4.5 GB RAM; NVIDIA GeForce G210M)

Hab mich an die Zwei-Frage-Regel gehalten, wie ihr ja wolltet
 
Juten Tach Buffed-Team!

An den 2. Teil:
- Wird Star Trek Online irgendwann komplett auf deutsch übersetzt sein? Die Homepage hat ja z.B. derbe Probleme damit...
- Funktioniert SWTOR auf meinem Laptop? (Pentium® Dual-Core CPU T4300 2.10GHz; 4.5 GB RAM; NVIDIA GeForce G210M)

Hab mich an die Zwei-Frage-Regel gehalten, wie ihr ja wolltet

Die kann ich dir beantworten: Ich hab nen Lapp mit 2.13 Gig (dual core), 4 gig arbeitsspeicher und ner gt240m und auf kompletten low details war es teilweise in Flashpoints oder bei Gruppenquests ne Qual. Spass wirst du mit dem Rechner nicht haben(wenns überhaupt läuft).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffies!

Hier sind meine üblichen 2 Fragen:

1. Jeremy Soule hat sehr schöne Lieder für Oblivion und Guild Wars komponiert. Ist er aus bei Skyrim um Guild Wars 2 dabei?

2. Mein Buffed- Magazin-Abo ist bald zuende. Verlängert sich das Abo automatisch? (hoffentlich ja)

MfG
-Twein
 
Hi liebe Buffies,

hier auch mal meine 2 Fragen:

1. Glaubt ihr, dass das vorverlegen des offiziellen Release auf den 20.12. und das vorverlegen des Headstarts auf den 13.12. eine Marketingmasche war? Ich freue mich zwar, dass ich noch früher, als erwartet ins Spiel darf, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als ob das von Anfang an so geplant war. Die äusserst positive Resonanz seitens der Community konnte man sich ja denken.

2. Glaubt ihr, dass Bioware in gewohnter Qualität weiteren Storycontent für jede Klasse liefern kann (in Zeitabständen, in denen die Community noch keine Messer wetzt -> sprich: völlig ungeduldig ist)? Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass der Endgamecontent höchstens aus vertonten Dailies und Flashpoints/Operations/PvP besteht. Sicherlich nicht tragisch, wenn die Qualität stimmt, aber die Vollvertonung ist ein hoher Anspruch, den Bioware sich da gesetzt hat.

ps: Ich war gestern beim Hutten. Irgendwie war das Date ziemlich langweilig. Der hat den ganzen Tag nur Huttenball geschaut und von der blauen Twilek geschwärmt.
 
Hallo ihr Lieben,

ich richte (mal wieder:)) meine Frage an die WoW Runde.

Zunächst etwas zur Lore: Können sich die Drachen Aspekte nun eigentlich auch nicht mehr in ihre Drachen Form verwandeln? und denkt ihr, dass nun alle Drachen der verschiedenen Schwärme ebenfalls keine besonderen Kräfte mehr haben, so wie Chromie oder Zaladormu(das is der aus den Höhlen der Zeit)? Denn das hieße ja, dass wir in Zukunft auf Zeitreise-Abenteuer verzichten müssten und auch solche Sachen, wie der Besuch der Höhlen der Zeit in der Kinderwoche, wegfallen würden.

Meine zweite Frage geht in Richtung Raids: Ich spiele bei der Allianz auf Eredar, einem Server auf dem inzwischen ein riesiges Ungleichgewicht zwischen Horde und Allianz herrscht. Letztens ist auch noch die Gilde Refuge auf unsere Hordeseite getranst, weshalb nun noch mehr Spieler die Fraktion gewechselt haben. Die Raids innerhalb unserer Gilde und auch mein eigener haben im moment wieder recht stabile Gruppen, doch sobald mehr als eine Person ausfällt müssen wir teilweise auf random Spieler zurückgreifen, was in einem schrumpfenden Spieler Pool zunehmend schwieriger wird. Habt ihr mit euren Raids ähnliche Probleme? Ich glaube mir wäre es lieber gewesen, wenn ein Fraktionswechsel auf demselben Server nicht möglich gewesen wäre-wie seht ihr das?

Herzliche Grüße und euch einen schönen Cast, sowie einen schönen Tag!
Eure Cat
 
Frage an Oli:

Im PC-Games Podcast wurde erwähnt, dass es das Gerücht gibt, dass du bei einer Presse-Vorführung eines Weltkriegsshooters nachdem der erste Deutsche erschossen wurde aufgesprungen bist und gerufen hast "Opa Neeeeeiiiin".

Stimmt das oder übertreiben deine Kollegen?


Frage für den zweiten Teil:

Von welcher SWTOR-Klasse findet ihr die Klassenstory am besten und warum? (bitte keine Spoiler)
 
Hallo,

ich hätte mal fragen zu SWTOR

1. Wenn ich jetzt mehrere Charaktere habe, ist es möglich das ich denen dann per post system gegenstände schicke die ich mit meinem Handwerksberuf hergestellt habe ? oder kann man nur Handwerksgegenstände tragen wenn man auch das dazugehörige Handwerk beherrscht ?

2. Könnt (dürft) ihr noch weiteres zu den Begleitern sagen, bisher habt ihr nur was über die begleiter gesagt die man als erstes bekommt. Wäre es mölich das ihr auch was zu den begleitern sagt auf die man im weiteren Verlauf des Spiel trifft ? z.b. beim Sith Inquisitor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffies!

Hier sind meine üblichen 2 Fragen:

1. Jeremy Soule hat sehr schöne Lieder für Oblivion und Guild Wars komponiert. Ist er aus bei Skyrim um Guild Wars 2 dabei?

2. Mein Buffed- Magazin-Abo ist bald zuende. Verlängert sich das Abo automatisch? (hoffentlich ja)

MfG
-Twein

Guild Wars 2 auf jedenfall, google einfach mal freue mich auf die musik!


Frage an Oli:

Im PC-Games Podcast wurde erwähnt, dass es das Gerücht gibt, dass du bei einer Presse-Vorführung eines Weltkriegsshooters nachdem der erste Deutsche erschossen wurde aufgesprungen bist und gerufen hast "Opa Neeeeeiiiin".

Stimmt das oder übertreiben deine Kollegen?

Wurde im vorletzten Cast beantwortet, es stimmt, aber nicht so wie es dargestellt wurde. außerdem hat er "noooo grandpaaaa" gesagt, damit die englischen vertreter es auch verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück