Buffedcast?

SeRuM

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Was ist den mitm Buffedcast los normalerweise ist der doch um die Zeit schon längst draußen.
Ich mache mir echt sorgen , dass dem Buffedteam etwas zugestoßen ist.
Bitte meldet euch!

ich auch ;( was soll ich jetzt zu wow hören ;( bin echt enttäuscht ^^

Ich hab eher Sorgen ums Buffed Team.
Außerdem weiß ich nicht was ich jetzt beim entspannten Leveln von meinem Schamy hören soll.(lvl 39 sig ist nich Aktuell^^)

BREAKING NEWS!

Buffed team MIA (missing in action)

Schwärmt aus! Alle Buffed Leser/User im Großraum Fürth sollten sich auf die Suche machen! Als Belohnung für die erfolgreiche suche winken zahlreiche weitere Audio und Video Podcasts und eine weiterhin gepflegte MMORPG Seite!

Marcel hat glaub ich schlafgewandelt und Heinrich angemurkst^^ schäm dich marcel den bling bling daddy zu töten ( mottobildchen)

D'OH!!..Ich bin aus NRW.
Zählt das noch zum Großraum Fürth?

Ich glaube die Stimme Deutschlands oder sogar der Welt ist ziemlich unpünktlich^^

so viel kann net passiert san hoff i zz bin ich der meinung als i widda ma durch fürth frühs gelaufen bin einen gsehn zu ham

Ich als Hamburger muss mich hier leider voll und ganz auf die Suchfähigkeiten der Fürther verlassen. Enttäuscht mich nicht
smile.gif

Bin aus gro?raum Fürth und hab ne gute nachricht ne bombe is schonmal nicht eingeschlagen...
oder ich hab nix mitbekommen... WoW halt...
tongue.gif

Das gleiche hatte ich doch am mittwoch mit der Buffed show gemacht
biggrin.gif

oh mann seit ihr abhängig
beim buffedcast hat das hirn ja auch einmal die woche 60 minuten pause verdient
da macht es auch nicht´s aus wenn man unterbewusste werbung zugesteckt bekommt
weiterhin alles gute beim beeinflusst werden..

ok jetzt hab ich entzugserscheinungen... buffedshow nicht am mittwoch? ok geht als nicht premium besitzer aber kein buffedcast? was ist los buffed?
dachte ihr macht das schon immer Donnerstags?

HILFEE!!!! ich suceh sie! wohne auch großraum fürht (teil Sachsen anhalt magdeburg)das zählt noch...

aaaaaaaaaaaaaaahhh ich brauch heinrichs liebliche stimme in meinem ohr!!! na los mach endlich buffedcast-maxlevel voll!!!!

Ich vermute einfach mal das sie in der Kabine festhängen und nun durch Akuten Sauerstoffmangel auf die lebensnotwendigen Pressluftflaschen gewartet wird damit wieder mehr als einer in die Kabine kann.

Los Leute votet für eine Klimaanlage für die Tonkabine..

Oder da sie das Lvl cap erreicht haben wird der Cast besonders lang und es gibt viel zu Feiern
top.gif

oder sie haben ihn einfach nicht hochgeladen ^^

Zurück