buffedShow Folge 173: Professor Seuchenmord in WoW, Star Trek Online und Lego Universe

buffedTeam

buffed-Autoren
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
1.712
Reaktionspunkte
0
Zu Beginn der buffedShow steht WoW auf dem Programm, diesmal mit einem kurzen Abstecher in die Eiskronenzitadelle zu Professor Seuchenmord. Aber auch andere Spiele kommen nicht zu kurz: Bernd war fleissig in der Beta zu Star Trek Online unterwegs und zeigt seine Eindrücke. Danach steht noch das Klötzchen-MMO Lego Universe auf dem Programm, welches nicht nur für Kinder interessant... (alles lesen)

Artikel ansehen
 
Mhh... also irgendwie sollte man die Show ab Donnerstag gucken dürfen... Mal sehen, ich kann nicht gucken, also ist heute Mittwoch? *guckt auf den Kalendar* WTF?

/edit: Okay in der Show 172 wirds gesagt, aber es steht immer noch "Mittwoch" bzw "Donnerstag" da, wenn man die Buffedshow gucken will, statt (wie es jetzt ja ist) "Freitag" und "Samstag".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück