buffedShow - Folge 78...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asoriel

Raid-Boss
Kommentare
26
Hallo lieben buffed-Community,

Ich hab gerade voller Vorfreude die BuffedShow 78 angeklickt weil ich den Archimonde-kampf sehen wollte (wir sind mit unserer Gilde noch lang nicht soweit). Doch was ist? Ich kann die Folge nicht anschauen, warum auch immer
sad.gif
denn es folgt immer nur eine Weiterleitung bei der ich auswählen kann ob ich Call2Pay oder als Abo bezahlen möchte um die Show zu sehen.
Heute ist doch Donnerstag?! Ich dachte immer Premium-User am Mittwoch und die anderen Donnerstags, aber warum kann ich die dann nicht anschauen??

Bitte helft mir,

Grüßle

Hallo lieben buffed-Community,

Ich hab gerade voller Vorfreude die BuffedShow 78 angeklickt weil ich den Archimonde-kampf sehen wollte (wir sind mit unserer Gilde noch lang nicht soweit). Doch was ist? Ich kann die Folge nicht anschauen, warum auch immer
sad.gif
denn es folgt immer nur eine Weiterleitung bei der ich auswählen kann ob ich Call2Pay oder als Abo bezahlen möchte um die Show zu sehen.
Heute ist doch Donnerstag?! Ich dachte immer Premium-User am Mittwoch und die anderen Donnerstags, aber warum kann ich die dann nicht anschauen??

Bitte helft mir,

Grüßle

Als "normaler" user kannst Du diese schon Donnerstags ansehen, aber immer erst ab 15 -16 Uhr, wie schon seit Ewigkeiten!

Stellt sich nur dir frage warum dann werbung gemacht wird ab Donnerstag.

Denn donnerstag beginnt für mich als Schichtler um 00:01 nicht um 15:00-16:00.

das es soooooo viel arbeit ist das für alle Frei zu Schalten kann ich mir nicht vorstellen.

oder liegts daran das die server das nicht aushalten würden wenn alle morgens im büro die buffedfolge anschauen.
wenns daran liegt neue server ranschaffen

hihi.

hoffe es wird auch mal früher der fall sein.

Stellt sich nur dir frage warum dann werbung gemacht wird ab Donnerstag.

Denn donnerstag beginnt für mich als Schichtler um 00:01 nicht um 15:00-16:00.

das es soooooo viel arbeit ist das für alle Frei zu Schalten kann ich mir nicht vorstellen.

oder liegts daran das die server das nicht aushalten würden wenn alle morgens im büro die buffedfolge anschauen.
wenns daran liegt neue server ranschaffen

hihi.

hoffe es wird auch mal früher der fall sein.

Genau. So ist es ... wenn sich alle im Büro morgens schon die Buffed Show ansehen würden, würde das Bruttosozialprodukt rapide sinken. Buffed sorgt sich also nur um unsere äußerst sensible Marktwirschaft.

LG

Öh... Der Thread ist über ein Jahr alt. Musste er dafür wieder hochgeholt werden? Ich mache hier mal zu.
smile.gif

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück