Buffedshow ? O0

Sebnuclear

Quest-Mob
Kommentare
45
Ich steh in den Startlöchern und warte, wann sie für Nicht-Premium User online kommt =)

Mein Telefonanbieter aktzeptiert anscheinend Call2Pay- Service nicht deswegen muss ich warten!

hm i-wie falsches topic ne aba nya wayne... regt mich auch auf...

wieso kann man den noch nich ansehen also bei mir is schon donnerstag..lebt ihr iner aneren zeit zone oO

ich warte auch schon eeeeeeewig
rolleyes.gif

Ich hab das gleiche Problem!
Warte sehnsüchtig auf die Buffed show aber nix ist läuft net"

Gleiches Porblem *heul* Ich kann ohne meine wöchentliche Buffedshow nich leben

me too
cry.gif

bin ich in ner anderen zeitzone
ohmy.gif

tja scheinbar sind wir alle in ner anderen zeitzone wie die buffed redakteure. mittlerweile viertel nach sechs und immer noch keine buffed show...

nur der hinweis, dass ich als premium-member die buffed show schon früher geniesen könnte...

ich sag mal so: solange es buffed nicht auf die reihe bekommt, die show wirklich rechtzeitig am donnerstag online zu stellen, hab ich befürchtung, dass sich die zahlungen für den premium zugang nicht lohnen werden, wenn ich die show eh wieder erst am donnerstag anschauen kann, da sie so spät am mittwoch eingestellt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap hast recht
tongue.gif

naja......... mal sehn ob sie es heute noch hinbekommen
biggrin.gif

22 nach 6 *durchdreht* will meine buffedshow am abend *weint*

liegt das jetz willer an dem hochladen bei sonem aneren hoster?

Tick, Tack, Tick, Tack.... Die Uhr tickt und immer noch keine Buffed-Show, selbst nicht nach verzweifeltem "Aktualisieren" klicken.
wink.gif

18:38-
Langsam macht sich Unruhe im Land breit.
Man berichtet von ersten Plünderungen
Das Buffedhauptquatier wird von Menschenmengen belagert.
WO IST UNSERE BUFFEDSHOW??

Ruhig Blut Sportsfreunde
smile.gif
wobei ich freu mich auch schon aber nen bischen Geduld muss man manchmal mitbringen.

PS:ugly:uffedcast>Buffedshow *duck*

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehts euch noch gut ?
smile.gif

Ohh man... Finde dich buffedshow auch meist recht unerhaltsam... aber ich glaube ihr übertreibt ^^

18: 44
Die Internetleitungen in ganz deutschland leigen lahm da zu viele gleichzeitig aktualisiett haben

Zurück