Buffedshow ? O0

xD nich schlecht
victory.gif

Aber ich wills euch ja nicht unter die Nase reiben...

Ich weis ja nicht, was du dir angesehen hast, aber die Buffed show 89 war sicher nicht.

Ich Tipp mal, das die sich wieder ein paar Premiumaccounts erschleichen wollen.

In diesem Sinne

Angel

bei mir gehts noch net.. =(=(=(=(

Was ist denn los mit der Buffed Show 89??? Warum kann ich sie mir immer noch nicht angucken? Normal is es doch, dass man sie als nich Premiummitglied donnerstags gegen 15 Uhr anschauen kann. Aber ich die aktuelle kann ich mir bis jetzt nicht anschauen...

20:15 Uhr und ich kann die such nicht schauen.Sehr seltsam.

MfG Evalor

Was ist denn los mit der Buffed Show 89??? Warum kann ich sie mir immer noch nicht angucken? Normal is es doch, dass man sie als nich Premiummitglied donnerstags gegen 15 Uhr anschauen kann. Aber ich die aktuelle kann ich mir bis jetzt nicht anschauen...

Wir arbeiten gerade unter Hochdruck daran.

Viele Grüße,
Shadaim

Ich schätze mal die kommt noch, oder das buffed Büro ist explodiert und die Folge kommt net mehr
happy.gif

Jaaap find ich auch total schade.Bis jetzt ging es immer gegen 16 Uhr aber heute läuft da leider nix.
sad.gif

Ich will die angucken! xD

NEEED Buffed show bin schon den ganzen tag spitz rauf will sehn wie raggi ins gras beisst please wen ich auch immer an beten muss egal ob flo1 oder 2 oder heinrich oder bernd och nneee den lieber nich
rolleyes.gif

aber nochmal zurück

ZAM WENN DU MICH HéREN KANNST (lesen!!?)MACH DENEN MAL FEUER UNTERM ARSCH AUF HORDe ART MIT DEINEM SCHAMI TAUREN
hot_red.gif

please stellt sie online ich brauch meine Buffedshowq ahb schon a30 alte folgen durch um mich zu beruhigen
drug.gif

also wenn sie on is
yahoo.gif

ooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeee sie kommt

Mir fehlt jedes Verständnis dafür, dass die Buffed-Show immer noch nicht zu sehen ist. Kein Problem war es (die längst fertige) Show den ganzen Tag zu highlighten.

Außer um auf Premium-Kunden-Fang zu gehen, seh ich keinen rationalen Grund für eine derartige Verzögerung.

ach chillt doch ma
biggrin.gif
Die machen das schon
wink.gif

warte auch schon den ganzen tag^^
dunno.gif

Also,

erstmal freut es uns tierisch, wie sehr Ihr die Show erwartet. ;-)

Aber Spekulationen in irgendeine "Premium Exklusiv"-Richtung sind vollkommen - wie schon erwähnt, sind wir aus Qualitativen und Traffic-Grünen auf einen Video-Hoster umgestiegen, der aber für Umfang und Inhalt der buffedShow jedes Video vor der Freischaltung erst validiert - leider dauert das heute ungewöhnlich lang, obwohl die Show sehr zeitig schon beim Hoster hochgeladen wurde.

Wir bitten Euch noch um etwas Geduld - alternativ müssen wir bis zur Freischaltung wohl wieder auf unseren bisherigen Media-Server ausweichen, aber die Vorbereitung nimmt ebenfalls grad etwas Zeit in Anspruch.

Wer übrigens den Beitrag zum gleichen Thema im Allgemeinen WoW-Forum vermisst: Die Beiträge habe ich mit diesen Thread hier zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben es geschafft 3 seiten mit vermutungen zu füllen wir sind gut
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Zurück