Bufffood

Commander75

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo,
ich bin wohl einer der wenigen, der die Suchfunktion nicht bedienen kann. Finde einfach nichts, das mir hilft meine Frage zu beantworten. Hoffe ihr helft mir schnell mit ein bis zwei sinnvollen Antworten.
Spiele momentan einen Holy-Priest auf lvl 43. Wir machen in unserer Gruppe nur Inis mit immer den gleichen Leute. Sind also sehr eingespielt. Nun meine Frage:
Wie bereite ich mich am besten auf so eine Ini vor, was brauche ich da an buffs?
Hatte an Manaöl für die Waffe gedacht, Rolle der Willenskraft, später ab lvl 50 Elixier der Heilkraft. Welches bufffood gibt es denn aktuell für meinen lvl? Bräuchte Int und Willen. Gibt es da überhaupt etwas?
Wäre dankbar für eure Vorschläge
LG

Also auf deinem lvl würde ich sagen gar nix ^^ weil du ja schon holy geskillt bist ist das schon mehr als ausreichend. Ich heile mit meinem lvl 50 shadow im Versunken Tempel ohne Tränke bufffood oder irgedn was und verreckt keiner dann kannst du als da nur mit erneuerung durch
wink.gif
. Später wenn du frisch 70 bist und die ersten 5er innis gehts (NH) oder die pups heros wie Sklaven oder so gehst ist es auch solang du Holy bleibst. Ab den richtigen Heros wie ZH oder Akrak reicht ein elexier der Heilkraft (heißt das so ???) das ist bissel extra heal
wink.gif
und vll bissel mana öl aber wenn du kara gehst und höher sollte alles was rein passt auch drin sein.

So die Atwort ist etwas weitgreifend hat ihr ziel aber hoffentlich nicht verfehlt
wink.gif

wenn du noch unbedingt bufffood brauchst...

auf deinem lvl ist mir nur muschelette surprise bekannt.
gibt 15 minuten lang 12 ausdauer undwillenskraft.

alternativ nachtflossensuppe
regenriert 10 minuten lang alle 5 sekunden 8 mana.

wobei auf dem lvl bufffood eigentlich gold-verschwendung wäre, man braucht es normal nicht.

Zurück