bug auf der beta page

Luthic

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
moin, weiss nicht 100%ig obs schon jemand gepostet hat aber da ich nun auch pennen gehen will poste ich es einfach mal schnell und zwar wenn ich ueber die beta page meinen char ansehen moechte bekomme ich eine php error message:
Fatal error: Cannot redeclare get_simpletooltip() in /docroot/black-legion.info/include2/herold.inc.php on line 5

die url dazu:
http://www.blasc.de/test_index.php?c=10277

ahso *anmerk falls der blasc client entwickler noch unterstuetung braucht ich koennte mich auch in delphi einarbeiten und ggf irgendwelche module schreiben oder so um etwas arbeit abzunehmen
tongue.gif
 
moin
wink.gif

denke b3n wird sich das morgen im laufe des tages ansehen und dann auch was zu schreiben.

wegen dem blasc client
wink.gif
danke für das angebot, aber momentan besteht da keine bedarf in der hinsicht. der client ist immo fast soweit das ich sagen würde es kann bald die 1.0 draus werden und änderungen müßen zur zeit nur gemacht werden wenn blizzard patched
wink.gif
 
War nur ein temporärer Fehler.
 
B3N schrieb:
War nur ein temporärer Fehler.
[post="106330"][/post]​
Fatal error: Call to undefined function: get_simpletooltip() in /docroot/black-legion.info/include2/herold.inc.php on line 532
;D
 
Shad0w schrieb:
schonwieder...
[post="106524"][/post]​


oder immernoch...
b3n ist zur zeit außer gefecht, da krank... also wird da heut sicher nix mehr gehen.
 
Regnor schrieb:
oder immernoch...
b3n ist zur zeit außer gefecht, da krank... also wird da heut sicher nix mehr gehen.
[post="106532"][/post]​

ist ja nicht schlimm, wir koennen warten (ich zumindest).
 
Ja, falls du das noch währen deiner krankheit liesst... Gute besserung B3N !
 
Shad0w schrieb:
Ja, falls du das noch währen deiner krankheit liesst... Gute besserung B3N !
[post="106541"][/post]​
Also zocken ging heute abend schon wieder
wink.gif


Das erneute Auftreten des Fehlers ist meine Schuld. Da ich für die Veröffentlichung der neuen Set-Seiten noch ein paar Änderungen vornehmen musste sind mir da ein paar Dateien durcheinander gekommen. Sollte jetzt wieder gehen.
Allerdings programmiere ich meist dirket auf den Test-Seiten, so das gelegentliche Ausfälle dort nicht ungewöhnlich sein sollten.
 
Ich bin schon da und danke für die Besserungswünsche. Ich bin auf alle Fälle ansprechbar etc. nur eben dauern bestimmte Dinge einfach länger im Moment.
smile.gif
 
Zurück