Bug beim Nebel der Kvaldir

Torun

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
 huhu habe da ein kleines problem und zwar wenn ich in der boreanischen tundra bei garroshs landeplatz in diesen nebel der Kvaldir hinein gehe wird mein bildschirm so bläulich und wenn ich so die kamera drehe in nem anderen winkel seh ich meine umgebung ganz normal aber das flackert dann so was is das? aber der chat und so halt alle anderen sachen bis auf die umgebung bleiben normal habe schon die grakdetails verändert aber nix gefunden bitte um hilfe

LG Torun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ das is ein effekt um den nebel zu simulieren^^

das is jetz überall in og im arathibecken

tja das ist wohl kein bug sondern einfach ein grafikfehler. hast du schonmal probiert einstellungen beim grafikcenter (nvidia controlpanel und kA wie das von ATI heißt) zu ändern

^^ das is ein effekt um den nebel zu simulieren^^

Dem ist nichts hinzuzufügen
smile.gif

Es sei denn, die Umgebung leuchtet auch noch außerhalb des Gebiets bläulich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein acer extensa 5230e da hilft mir nvidia sehr^^ hab nen intel grafikchip drin^^

Also der weiße Randeffekt kommt vom Spiel selber, solltest du jedoch meinen das dein Bildschirm in einem blau leuchtet, dann liegt das meist an DBM, sonen ähnlichen bug hatte ich heute nur mit rot, einfach mal wenns nach verlassen des nebels immernoch so ist, WoW neustarten dann müssts gehen, ansonsten DBM ausstellen beim questen.

Zurück