[BUG] Freund einladen

the1freak

Quest-Mob
Kommentare
8
Eigentlich sagt der Titel schon alles.

Wenn ich bei einem meiner (ingame, aber noch nicht mybuffed-) Freunde im MyBuffed-Profil auf "Freund einladen" klicke, kommt nur eine weiße seite.

Wäre cool, wenn ihr das fixen könntet!
smile.gif

Hallo,

ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen, hast Du es in der Zwischenzeit nochmals versucht?

Grüße,

Benni

Den Fehler hab ich auch.

Aber nur vereinzelt.
Bei den meisten geht es - aber bei einem meiner Freunde kommt auch nur eine Weiße Seite.

Ich schick den Link der kommt mal per PM - da ja der User mit drin ist
smile.gif

Hallo,

ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen, hast Du es in der Zwischenzeit nochmals versucht?

Grüße,

Benni

Ich habs mehrmals versucht, aber es half alles nichts. Jetzt hat mich die Person auf seine Freundesliste hinzugefügt, wodurch ich auch den Eintrag hab.. Insofern hat sich das problem zumindestens für mich erstmal gelöst
smile.gif

Auf meiner webseite hatte ich solche "erscheinungen", wenn in dateien, die ich über php includete, die die("..."); -funktion benutzte. Weiß nicht ob das hilft^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem besteht bei mir auch, wenn ich "Nario" um Freundschaft bitte
habs an verscheidenen tagen und auch von verschiedenen rechnern probiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich wieder, welchen Bug ich letzte Woche ausmerzen wollte. Das passiert, wenn das Postfach des einzulandeten voll ist oder er/sie den Nachrichtendienst deaktiviert hat.

Hi...
ich habe ein ähnliches Problem:

Ich kann einen Freund nicht einladen: Kommt eine weiße, leere Seite... kennen wir ja schon aus einem der Vorposts...

Hab meinen Kumpel gebeten, mich einzuladen...
Ich bekomme eine PM, klicke auf den Link - Folgende Fehlermeldung lacht mich an:

Parse error: syntax error, unexpected T_SL, expecting ')' in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 39

und nun?

in diesem Sinne...

Schreib mir bitte in einer PN, wem du einladen willst.

Hi...
ich habe ein ähnliches Problem:

Ich kann einen Freund nicht einladen: Kommt eine weiße, leere Seite... kennen wir ja schon aus einem der Vorposts...

Hab meinen Kumpel gebeten, mich einzuladen...
Ich bekomme eine PM, klicke auf den Link - Folgende Fehlermeldung lacht mich an:

Parse error: syntax error, unexpected T_SL, expecting ')' in /var/www/webscripts2/buffed.de/include/mybuffed.inc.php on line 39

und nun?

in diesem Sinne...

Das Problem mit dem Syntax-Error ist, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, wieder weg. Das Thema welches ZAM weiter oben mit dem vollen Postfach erwähnte, muss noch gefixt werden.

Zurück