bug im launcher?

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Registriert
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hay ich wollte mal in HDRO reinschnuppern und hab daher meine alte testversions installation heute geupdated...nach ein paar stunden warten wollte ich dem server Vanyar dann endlich beitreten und bekomme jetz die fehler meldung:

1qnwnb.jpg


Was tun?
 
Warten, war bei mir auch so. Irgendwie gibts da ein Problem, wenn man in der Warteschlange ist.

Nach dreimaligen Starten gings dann irgendwann, dann hat der Launcher schön brav die Wartezeit aktualisiert
 
Kommt bei mir auch, ist wahrscheinlich ein Programmierfehler von der Entwicklerseite. Einfach abwarten und Tee trinken.
 
Der Fehler entsteht nur, wenn eine Warteschlange aufgerufen wird. Ihr könnt ihn also vorerst umgehen, indem ihr nicht um 20 Uhr einloggt.
 
Zurück