Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.01.2009
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 268
Hay ich wollte mal in HDRO reinschnuppern und hab daher meine alte testversions installation heute geupdated...nach ein paar stunden warten wollte ich dem server Vanyar dann endlich beitreten und bekomme jetz die fehler meldung:
Was tun?
Was tun?