Bug in WoW?

Angelcurse

Quest-Mob
Kommentare
40
Hallo,

keine Ahnung, ob es ein Bug ist, jedenfalls hab ich unter "Diathorus" hier im Forum nichts gefunden.

Für eine Quest namens "Nie wieder!" (Part 1) soll man im Eschental Gorganonn und Diathorus den Sucher töten. Diathorus findet man angeblich in einer Höhle. Abgesehen davon, dass ich ewig gebraucht habe und die Hilfe eines Gildenmitglied in Anspruch nehmen musste, um überhaupt die Stelle zu finden, wo der sein sollte:

Diathorus der Sucher taucht nicht auf.

Weder dort, wo er sich aufhalten sollte, noch sonstwo in dieser Höhle.

Blöderweise hab ich Gorgagonn schon gekillt und will die Q nicht abbrechen.

Ist das ein Bug, dass der Diathorus nirgends auftaucht? Was kann ich jetzt tun? Kann man das Blizzard irgendwie irgendwo melden?

LG
Angelcurse

Also erst mal kannst bei buffed.de nach dem Quest schauen, wo du es erledigen kannst. Und wenn du dir sicher bist, das es ein Bug ist, dann gibts da so ein nettes Rotes Fragezeichen in deinem UI. Ich denke du weist , was ich meine und wofür das da ist.

Also erst mal kannst bei buffed.de nach dem Quest schauen, wo du es erledigen kannst. Und wenn du dir sicher bist, das es ein Bug ist, dann gibts da so ein nettes Rotes Fragezeichen in deinem UI. Ich denke du weist , was ich meine und wofür das da ist.

Hallo Dagonzo,

ich habe natürlich bei blasc nachgelesen und bin mir sicher, dass ich an der richtigen Stelle war. Immerhin hat mir auch einer geholfen, der die Q schon mal gemacht hatte, wie ich schrieb. Und der war sich auch sicher, dass die Stelle richtig war.

Also werd ich mal ein Ticket aufmachen, was solls. Ich dachte, ihr könntet mir noch andere Tipps diesbezüglich geben oder jemand sagt "Nee, der ist schon da, hab den heut erst gekillt". Hätte ja sein können.

Trotzdem danke.

LG
Angelcurse

Zurück