Bug mit den Sethekkhallen und Anzu

Caled

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Hi Leute,

ich war gestern in den Sethekkhallen Hero um nachzuschauen, ob Anzu mit gnädigerweise die Zügel des Rabenfürsten überlässt. Natürlich war das ein Trugschluss, genauso wie jedes Mal zuvor.

Also bin ich heute wieder rein und schleich mich als Katze durch. Ich kam im Raum von Anzu an und musste mich erst mal setzen. Was war das? Keine Mobs? Aber Anzu steht brav in der Mitte und wartet darauf von mir verhauen zu werden? Und auch im letzten Raum steht nur wieder Ikiss, die Mobs sind ebenfalls nicht da.

Zur Erklärung, ich schleiche mich normalerweise als Katze bis Ikiss durch. Den hau ich dann down, danach alle Mobs im letzten Raum und in Anzus Raum und anschließend Anzu selber. Erstmal funktioniert dann der Zähler in den Statistiken des Erfolgssystems, da von den heroischen Inis nur der Endboss gezählt wird und ich hab eine Übersicht wie oft ich es schon versucht hab (92 mal), und zweitens geht noch die Tür zum Ini Eingang auf. Falls man doch mal am Trash stirbt, was ja nun wirklich nicht mehr vorkommen sollte, dann kann man direkt wieder nach hinten durch ohne noch einmal durch die ganze Ini zu müssen. Dementsprechend sieht dann auch die Schlachtzugsinfo aus. Dort werden ja auch die Instanzsperren für die heroischen Inis angezeigt.
[attachment=11226:Sethekkhallen1.jpg]
Dunkelwirker Syth ist noch verfügbar, klar, den umgehe ich immer, aber Klauenkönig Ikiss und Anzu haben den Status Bezwungen. Wie man aber sehen kann steht unter Instanzzuweisungsdauer Abgelaufen. Sollte ja auch so sein, da die Ini heute Morgen um 8:59 Uhr zurückgesetzt wurde.

Hat das jetzt eventuell was mit den neuen Raid IDs zu tun und nun sind die Inis zum Teil verbuggt und setzen sich nicht mehr korrekt zurück? Wenn das dann auch auf Zul'Gurub und Karazhan zutreffen würde hätte man es jetzt ja ziemlich leicht die Mounts zu farmen wenn der Trash nicht mehr respawnt, die Bosse aber schon.

Sei doch froh, jetzt kannst du ihn nochmal legen. Und warum schleichst du dich eigentlich nicht auch an Ikiss vorbei?

Sei doch froh, jetzt kannst du ihn nochmal legen. Und warum schleichst du dich eigentlich nicht auch an Ikiss vorbei?

der sieht dich Bin auch Stammgast in der Ini aber das Mount was bis jetzt immer ausserhäusig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ikiss ist der Endboss, sprich der letzte. Warum soll ich mich da vorbeischleichen? Wie gesagt, ich hau den um wegen des Zählers und weil dann die Tür zum Eingang aufgeht. Wenn man z.B. in der Scherbenwelt noch was zu erledigen hat ist man dann schneller aus der Ini raus. Wahrscheinlich meinst Du Dunkelwirker Syth, an dem schleich ich mich ja auch ganz am Rand vorbei.

Und wieso nochmal legen? Wie gesagt, hab Anzu gestern gehauen, aber heute war der Trash nicht wieder da. Anzu stand allerdings schon fertig bereit, musste ihn nicht mal beschwören.

zum allgemeinen verständnis,

ikiss ist der "endboss" den muss man nicht töten aber wenn man es tut geht die hintertür auf

der dunkelwirker (erster boss) hat stealth detection mann kann auch unsichtbar vorbeischleichen aber dann wird man eher bemerkt als beim normalen laufen

Ich bin an dem als warry vorbeigekommen, ganz ohne verstohlenheit/unsichtbarkeit xP

btt: Das ist ganz normal, du kannst die inze im hc ja nur 1x / tag machen, das heisst du hast ne tägliche ID. War btw schon immer so ;D

PS: Viel Glück beim farmen!^^

btt: Das ist ganz normal, du kannst die inze im hc ja nur 1x / tag machen, das heisst du hast ne tägliche ID. War btw schon immer so ;D

Das man nur einmal am Tag in die Ini kann ist klar. Ich bin ja auch schon oft genug drin gewesen. Aber bei mir waren bisher alle Mobs wieder respawnt, auch der Trash. Und Anzu musste ich auch jedesmal beschwören.

Nochmal in Kurzform:

Gestern
Sethekkhallen Hero gewesen. Alle Mobs (Trash und Ikiss) in den letzten beiden Räumen gekillt. Anzu beschworen, gelegt, kein Mount.

Heute um 08:59 Uhr Ini Reset. Heute Mittag wieder in Sethekkhallen Hero rein. Trash in den letzten beiden Räumen war nicht vorhanden. Anzu stand schon da und musste nicht beschworen werden. Ikiss war auch wieder da.

Und das ist zumindest nicht normal und war bisher nicht so.

Hab jetzt geguckt. Das ist kein Bug. Man braucht keine Druiden mehr um ihn zu beschwören, der steht da jetzt einfach. Bei mir gerade auch, stehe davor.

Jap,Druide wird nichtmehr gebraucht,Anzu steht da ohne Trash.

Ikiss hat auch keinen Trash mehr!

Naja,Zügel hat er grad nicht hergegeben,aber Ikiss epischen Stab mit Droppchance von 0.16 kriege ich natürlich

Wie geil ist das denn, endlich keinen Dudu mehr suchen! Gleich hingehen und umhaun das Ding. Tolle Änderung!

wenn das wahr sein sollte, dann is das einfach nur fail von blizz ....

Druide wird nicht mehr gebraucht. Hab mich gerade mal ein wenig durch mmo-champion und die US Amerikanischen Foren gewühlt.

Es sieht so aus, als ob das alles so gewollt ist. Mit den Server Neustarts diesen Morgen wurde das auf den EU Servern umgestellt. Auf den US Servern war aber alles noch beim alten. Erst ein Neustart der US Server um 05:20 a.m. (14:20 Uhr unserer Zeit) hat Anzu ebenfalls für alle freigegeben.

Happy farming

FU Blizz, mehr kann man dazu nich sagen .... wenn´s echt Absicht is "mit ohne Druide"

Und schon ist das Mount nicht mehr so besonders, wie es einst war :/

Warum? Weil man jetzt nicht mehr von (dir?) der "Selbstlosigkeit" eines Druiden abhängig ist? Komische Einstellung.

Weils bestandteil für ne Druidenquest ist?
Erst 895675864 mal wohinfligen um das Item zum beschwören zu bekommen und dann das vieh legen.
Und nu stehts einfach nur da.

Zurück