Bug mit den Sethekkhallen und Anzu

Weils bestandteil für ne Druidenquest ist?
Erst 895675864 mal wohinfligen um das Item zum beschwören zu bekommen und dann das vieh legen.
Und nu stehts einfach nur da.
Hmm, ich würde eher sagen 'weils bestandteil für ne Druidenquest war'. So wie's aussieht hat Blizz auch die Druidenquest für die schnelle Flugform rausgepatcht.
Zumindest haben ein paar Leute auf den US Servern die Quest nach dem Neustart nicht mehr in ihrem Log drin. Und andere quengeln, weil der bisherige Questgeber die Quest eben nicht mehr hat.

Weils bestandteil für ne Druidenquest ist?
Erst 895675864 mal wohinfligen um das Item zum beschwören zu bekommen und dann das vieh legen.
Und nu stehts einfach nur da.

Ist doch völlig irrelevant ob man noch für ein paar Sekunden die Beschwörung durchführt oder nicht. Die Quest wurde eh schon mit WotlK überflüssig.

Außerdem haben alle, die die Quest schon vorher abgeschlossen haben, viel mehr Versuche gehabt das Mount zu farmen. Von daher sehe ich keine Nachteile.

Das ganze ist zwar etwas assig den Druiden gegenüber, welche die q hinter sich gebracht haben. Aber für die anderen Leute muss ich ehrlich zugeben, das war eine sehr gute Entscheidung von seiten Blzzards. Ich meine, diese Quest war eh sowas von zähbrühig langweilig und -wierig, da störrts nicht, wenn man diese nich mehr dringend zu machen hat. Aber schon Schade für den "Wow-Faktor" des Mounts. Da (auf meinem Server) jedoch eh gefühlte 10% mit dem Teil rumlaufen, find ichs nich mehr allzu schlimm ;D

Zurück