Bug oder gewollt? Manakosten für Rang 1 höher als Rang für 12

Zeraphor

Quest-Mob
Moin zusammen,

seit dem Patch sind die Manakosten für niederstufige Zauber höher als für den höchstsufigen. Zum Beispiel Welle der Heilung Rang 1 bis 11 kosten 898 Mana, Rang 12 kostet 702 Mana. Selbiges bei allen anderen Zaubern, die mehrere Ränge haben. Weder in den Patchnotes noch in Foren finde ich etwas darüber (blind?). Habt ihr eine Ahnung was hier los ist?

Liebe Grüße,
Zera

gwollt, damit man nicht mehr downrankt

Japs, von blizz gewollter NerF für Resto Schamanen, die nun im Raid als erstes OOM gehen^^
das ist kein nerf. erstens betriffts alle heiler, zweitens wurden erhebliche manaregmöglichkeiten geschaffen. kämpfe sind kürzer usw... wer jetzt als shami weiter stumpf kette auf gcd in raid spammt is halt selber schuld

Japs, von blizz gewollter NerF für Resto Schamanen, die nun im Raid als erstes OOM gehen^^
Hm, also um ehrlich zu sein bin ich der Heiler der im Raid bei bisher jedem Encounter noch heilt wenn die andern schon feiern...
Overheal/Stacked Healing im Zaum halten, und seine CDs richtig nutzen ist die Dewise.
Dann outhealst du sogar T6 Healer mit T4 Gear.
(Bis auf diesen Priester da... grrr)

das ist kein nerf. erstens betriffts alle heiler, zweitens wurden erhebliche manaregmöglichkeiten geschaffen. kämpfe sind kürzer usw... wer jetzt als shami weiter stumpf kette auf gcd in raid spammt is halt selber schuld

ist das was ich auch denke, wollte es nur mal so überspitzt darstellen, weil mir die Schamis leidtun die erkennen dass CH spam doch nich wirklich schwer is
dunno.gif

Zurück