IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here
Ist das ein fehler bei mir oder bei der webseit?
IPS Driver Error
There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here
MySQL kann man für private Hompages und kleinere Projekte nehmen dafür ist das spitze, aber nicht mehr für so große und hochfrequentierte Seiten wie buffed.de...allerdings würde das ja Geld kosten...
Heute ist es ja wieder extrem wie die Datenbank rumzickt... -.-
Und eigentlich dachte ich nicht daran von Not (MySQL) auf Elend (PostgresSQL) umzusteigen, sondern auf etwas was den Namen Datenbank verdient (z.B. Oracle...). Aber wie gesagt, im Gegensatz zu den beiden anderen Varianten würde die Software was kosten ;-)
War das jetzt der Hinweis "Kennt Ihr Oracle?" - Unnötig ;-) "was kosten" ist gut - für die entsprechend notwendige Oracle-Lizenz richten wir ein Spendenkonto ein und haben die erste Jahresgebür irgendwann nächstes Jahr :-P
Die "Kunden", die zum Fachmann und Schulmeister werden, nur weil's mal wo hängt, sind mir auch immer die liebsten. Wenn du's gern "professioneller" hättest, Lilith, dann zahle doch buffed die Oracle Lizenzen. Aber 'ne ... Würde ja Geld kosten, wa?
Ist doch zu erwarten beim AION Release, wo jeder wegen jedem Problemchen X mal den selben Thread aufmachen muss und X Leute die AION-Foren abgrasen.
Was gibts da zu diskutieren? Hab nur gesagt, was ich von solchen Sprüchen wie deinen halte. Und das ist genauso mein Recht, wie deins, die Serverinfrastruktur von buffed schlecht zu machen und den Admins hier in deinem jugendlichen Leichtsinn, mit sarkastischen Sprüchen zu unterstellen, aus reinem Geiz lieber auf kostenlose Produkte zurückzugreifen, statt X.000€ für Oracle Lizenzen auszugeben - Nur weil du "mal damit gearbeitet" und keine 10 Minuten Geduld hast, wenn die Seite lahmt ...
Was ist denn dein Problem? Du machst die Betreiber von buffed runter, teilst mit vollen Händen Kritik aus und kannst selber scheinbar nichts einstecken, wenn dich jemand kritisiert, ohne dass du versuchst, das Gespräch abzuwürgen, indem du dein Gegenüber für "unwürdig" betitelst? Bisschen lächerlich oder? Aber jedem das seine ...3. Es gibt mit dir nichts zu diskutiern, richtig. Da stimme ich mit dir überein, da du nicht diskusionsfähig bist und nur zu allem was zu sagen hast, obwohl du keine Ahnung davon hast.
ohne dass du versuchst, das Gespräch abzuwürgen, indem du dein Gegenüber für "unwürdig" betitelst? Bisschen lächerlich oder? Aber jedem das seine ...