Bugging Crusade

T

Thrawns

Guest
Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist das gesamte AddOn so was von verbuggt. Jede zehnte Quest hat irgendeinen Fehler. Hier muss man das Pet wegpacken, da kann man nur die Mobs killen, die gerade Lust drauf haben, man wird von unsichtbaren Gegnern angegriffen ohne sie auch nur anvisieren zu können, Grafik- und Interfacebugs sind wie immer vorhanden, ...

Wofür hat Blizzard die Beta eigentlich genutzt? Als Werbematerial für BC oder auch um noch Sachen auszubügeln? Der buggende Kreuzug kotzt mich gerade tierisch an!

So genug gewhined, gehe weiter questen
wink.gif

Geht mir genau so :-(

Vor patch 2.0 hatte ich auch nie DC´s ! Jetzt is keine Session ohne möglich ! Gerade in Inzen beim Bosskampf is das sowas von sch......

Von den q´s die ich gerade nich erledigen kann wgn Fehlern gar nicht zu sprechen .......

[ironie]
Versteh ich jetzt gar nicht was Du meinst. Läuft doch alles prima. Das sieht man doch schon an der Liste der Bugfixes in den Patchnotes zu Patch 2.0.10 :

Bug Fixes

Fixed the credits to display properly.

[/ironie]

Naja, an viele Bugs gewöhnt man sich ja mit der Zeit.
wink.gif

Was mich am allermeisten aufregt ist der respawn.
Du machst mit deinem letzten Fitzelchen Mana die Mobs platt die sich gesammelt haben, trinkst deine Flasche Wasser leer, und schon stehn die Mobs wieder alle um dich rum.

Teils reichts noch nichtmal wieder zur Leiche zu rennen ohne das du von Mobs belagert wirst die du grad umgehaun hast.

Die übelste Frechheit in letzter Zeit sind die Quests "Den Pfad bereinigen" so wie sämtliche Folge Quests, als auch alles in der Todesschmiede.

Respawn von unter 30 Sekunden der Patroillen/Mobs und Elite Mobs teils.

Ich denke mal die Spawnzeit ist so hoch, damit möglichst viele Spieler direkt nach dem Release ihre Quests beenden können.

Aber stimmt schon: Todesminen und der Pfad sind extrem!

ich kann nur sagen:

Respawn: ja da gebe ich dir recht
Discs : hab ich auch alle 10 minuten und manchmal sogar noch schlimmer.das hatte ich beim ur wow nich und JA ICH HAB MEINEN PROVIDER HÄUFIG KONTAKTIERT UND ES IST KEIN FEHLER IHRER SEITE BEKANNT.

MfG kipi

Zurück