Buggs und Fehler

P

Pithlit

Guest
Tach auch,

ich hab vor kurzer Zeit mal mein Windoofs neu installiert und in diesem Zuge auch wow...

war wohl n Fehler... der drecks Downloader ey, hat 24Stunden gedauert... fast so schlimm wie bei BC, wo ich die BETA habe^^...

so ich also fertig mit Download, starte wow, was passiert?

meine Gegenstände sind nur noch Fragezeichen... ok.. .also nochmal installieren...

alles wieder ok... dachte ich... ich also: Gogogogo Tiere töten...

ich also als (jetzt) 56 schurke (Horde rules) ruff auf 3 Mobs... 2tot ich=noch 500 Lifepoints...

ich dann: Magierstoffverband rausgeholt... rechts druff... was passiert nix... warum... siehe unten^^

sind ganz coole atribute, oder?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch,

ich hab vor kurzer Zeit mal mein Windoofs neu installiert und in diesem Zuge auch wow...

war wohl n Fehler... der drecks Downloader ey, hat 24Stunden gedauert... fast so schlimm wie bei BC, wo ich die BETA habe^^...

so ich also fertig mit Download, starte wow, was passiert?

meine Gegenstände sind nur noch Fragezeichen... ok.. .also nochmal installieren...

alles wieder ok... dachte ich... ich also: Gogogogo Tiere töten...

ich also als (jetzt) 56 schurke (Horde rules) ruff auf 3 Mobs... 2tot ich=noch 500 Lifepoints...

ich dann: Magierstoffverband rausgeholt... rechts druff... was passiert nix... warum... siehe unten^^

sind ganz coole atribute, oder?

cu

ähm wo unten
dunno.gif
 
Dann editier das bild rein meine güte.

EDIT: Bei mir geht bald die o taste kaputt.......denn mein Kontakt Fenster geht manchma net auf zb im Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der drecks uploader macht nix... xD

son dreck.. das bild is aus paint und lässt sich nicht uploaden

so hat jetzt funktioniert^^ is mittlere qualität
top.gif
 

Anhänge

  • post-51072-1168437315.gif
    post-51072-1168437315.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 65
  • post-51072-1168437373.gif
    post-51072-1168437373.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 47
WDB Ordner löschen und Spiel neustarten *fg*
 
Zurück