C
Ckorona
Guest
Bei dem Event "Liebe liegt in der Luft" ist es möglich über die Quest "Statische Schocktruppen: das Bombardemont" in Eiskrone tonnenweise "Hübscher Glücksbringer" zu farmen und die dann über den Handelschannel zu verkaufen. Das ist auch an anderen Stellen möglich (Ulduar, Wildherzen,...)
Jetzt mal meine Frage: Ist das Bugusing? Habe darüber noch nichts gefunden.
Fakt ist, das man damit Tonnenweise Gold machen kann.
Denke einerseits mal nicht, dass das so vorgesehen war, aber andererseits kommen die Heiler ja sonst auch schwer an die Dinger ran. Und was mir auch aufgefallen ist: Viele Spieler beschweren sich momentan, das es über die Bomberquest keine Glücksbringer mehr gibt. Andere aber sagen, das sie noch welche bekommen. Also ist das ein Bug? Ist es keiner? Oder war es einer und ist er gefixed worden?
Ich bin verwirrt... helft mir...
GreeZ Ckorona
Jetzt mal meine Frage: Ist das Bugusing? Habe darüber noch nichts gefunden.
Fakt ist, das man damit Tonnenweise Gold machen kann.
Denke einerseits mal nicht, dass das so vorgesehen war, aber andererseits kommen die Heiler ja sonst auch schwer an die Dinger ran. Und was mir auch aufgefallen ist: Viele Spieler beschweren sich momentan, das es über die Bomberquest keine Glücksbringer mehr gibt. Andere aber sagen, das sie noch welche bekommen. Also ist das ein Bug? Ist es keiner? Oder war es einer und ist er gefixed worden?
Ich bin verwirrt... helft mir...
GreeZ Ckorona