Bugusing - Liebe liegt in der Luft (?)

C

Ckorona

Guest
Bei dem Event "Liebe liegt in der Luft" ist es möglich über die Quest "Statische Schocktruppen: das Bombardemont" in Eiskrone tonnenweise "Hübscher Glücksbringer" zu farmen und die dann über den Handelschannel zu verkaufen. Das ist auch an anderen Stellen möglich (Ulduar, Wildherzen,...)

Jetzt mal meine Frage: Ist das Bugusing? Habe darüber noch nichts gefunden.
Fakt ist, das man damit Tonnenweise Gold machen kann.

Denke einerseits mal nicht, dass das so vorgesehen war, aber andererseits kommen die Heiler ja sonst auch schwer an die Dinger ran. Und was mir auch aufgefallen ist: Viele Spieler beschweren sich momentan, das es über die Bomberquest keine Glücksbringer mehr gibt. Andere aber sagen, das sie noch welche bekommen. Also ist das ein Bug? Ist es keiner? Oder war es einer und ist er gefixed worden?

Ich bin verwirrt... helft mir...

GreeZ Ckorona
 
Lovely Charm Bracelet from killing blows only
You can get these from any mob "of worth" so you can do any sort of kill quest to get these including from killing any mobs involved in daily quests. [...] Yes, it comes from killing blows. On my healing character, I've had no issues with getting these, (other than when I forgot to have empty space in my bags for them.)

[...] I did not get them from instances. It's pretty easy to grab a bunch of mobs and kill them solo and just as easy to get them via daily quests (or even normal questing) that you are working on as you're doing them.

The event just started so, no, there are no current plans to change the functionality of this. Should we feel it's necessary to make a change, we'll let you know. (Source)
atm gewollt
 
Wenn ich ehrlich bin sagt Blizzard zwar, dass es gewollt ist. Denke aber eher, dass die dieses "Problem" nicht in den Griff bekommen.

Wäre meine Theorie.
 
Okay, wenn es gewollt ist:

Du kannst 8x fliegen bei besagter Quest in Eiskrone und nach einer Stunde wieder kommen und weiter machen. "Aber" es soll leute geben, die plötzlich keine Abzeichen mehr beim überfliegen des Gebietes bekommen. Woran liegt das denn? Der Debuff ist abgelaufen, die Quest und das Item angenommen und im Inventar, aber die Glücksbringer bleiben aus und droppen nicht mehr (in anderen Gebieten droppen sie wie gewohnt weiter)

GreeZ Ckorona
 
es geht noch viel einfacher^^
 
Also auf Ulduar geht es definitiv nimmer die Teile mit der o.g. Quest zu erbeuten...
 
Habe das gefühl, das die das langsam und heimlich im Hintergrund fixxen. Ich lese jetzt schon öfter's, das es an vielen Orten urplötzlich nicht mehr gehen soll.
Solche Kommentare von Throgan sollte man einfach ignorieren... Der legt sicher auch Arthas solo.

GreeZ Ckorona
 
Ob es ein Problem ist sagt ja auch niemand. Spätesten's wenn es alle wissen (und das ist bald soweit)
würde die Teile jeder farmen, weil jeder denkt damit das große Gold machen zu können. Dadurch das es dann jeder farmed,
singt der Kurs wieder und die Glücksbringer werden wertlos. Nur die, die bis jetzt gefarmed haben, haben ordentlich Kohle gemacht.

Das ist wie an der Börse
smile.gif


GreeZ Ckorona
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn noch einen guten Ort zum farmen, wenn Ulduar und Eiskrone nicht mehr gehen?
Im Sholozarbecken ist die Dropprate zu gering.

GreeZ Ckorona
 
Dadurch das es dann jeder farmed, singt der Kurs wieder und die Glücksbringer werden wertlos. Nur die, die bis jetzt gefarmed haben, haben ordentlich Kohle gemacht.
GreeZ Ckorona

Eben habe ich es auch gehört...welch wunderbare Stimme
 
Von mir aus soll die jeder Eber im Elwynwald droppen aber sie sollen den Mist Seelengebunden machen oder das Scheiß event von einem verlogenen "Liebe liegt in der Luft" umbenennen in ein passendes "Abzocke, Kohle und Lags liegen in der Luft"
 
Okay, wenn es gewollt ist:

Du kannst 8x fliegen bei besagter Quest in Eiskrone und nach einer Stunde wieder kommen und weiter machen. "Aber" es soll leute geben, die plötzlich keine Abzeichen mehr beim überfliegen des Gebietes bekommen. Woran liegt das denn? Der Debuff ist abgelaufen, die Quest und das Item angenommen und im Inventar, aber die Glücksbringer bleiben aus und droppen nicht mehr (in anderen Gebieten droppen sie wie gewohnt weiter)

GreeZ Ckorona

wenn du stirbst verschwindet der debuff
 
Zurück