Bugusing - Liebe liegt in der Luft (?)

Gibt es denn noch einen guten Ort zum farmen, wenn Ulduar und Eiskrone nicht mehr gehen?
Im Sholozarbecken ist die Dropprate zu gering.

GreeZ Ckorona

Naja kommt auch darauf an was du bist und wie gut du bist (level + Ausrüstung).
Je nachdem findet sich auch ein Ort. Z.b mit meinem BärenDruiden zieh ich den momentan höchsten nur für Ehre erhältlichen Pvphelm an. Das Teil heilt nämlich ein wenig.
Damit stell ich mich in Eiskrone an einen Platz ohne Elite aber mit vielen Gegner und spam Prankenhieb. Bei meinem Ausrüstungsstand muss ich mich so nie heilen und auch nicht bewegen. Ich steh einfach da und drück 1 Taste plus gelegentlich Baumrinde. Nach ca 1std (Tvschauen, Kafee, telefonieren usw) hab ich so 30-35 vollständige und ne ziemlich ramponierte Rüstung.
Bester Platz dafür ist in der Nähe von Dalaran bei der Mauer wo man für eine Quest die grossen fast nakten Riesenbabys sprengt. Glaub es nennt sich die zerbrochene Front. Und es hat gestern Abend noch funktioniert.
P.s ich bin fertig, event durch.
 
Ulduar wurde gefixt (*wein*) ich ging um halb 7 rein, da kamen einige zusammen.
Um 9 - glaub ich wars - droppte nix mehr.

Sind also de facto "live-patch-hotfix"-Dinger die da gedreht werden.

Nicht förderlich, wenn jemand "am offenen Herzen" arbeitet, während die Server laggy sind ...
hängt ja evtl auch damit zusammen, who knows.

Wildherzen muß ich nochmal testen, aber eigentlich bin ich zum Glück schon durch mit dem Zeug.
 
Bombenquests jedweger Art bringen Keine Glücksbringer mehr seid gestern.

Darunter fallen:

Eiskrone: die 2 Bombenquest, das Abschießen der Protodrachenreiter(daily Schwarze Klinge), Die Krakenquest(vom Turnier),

Drachenöde: Daily fürn Wyrmruhpakt

Sholzar: die Dailys von Wildherzen/Orakeln wo man in einer Gestalt Gegner töten muß

Heulender Fjord(für Twinks gut gewesen) Alliseite die Bombdaily der Westwacht, u das Gargoyle abschießen

1k Winter bekommt man auch keine Glücksbringer mehr wenn man auf einer Belagerungsmachine sitzt
 
Dann dürfte ab heute eine Inflation der Preise am Glücksbringermarkt zu erwarten sein =)
 
Und ich Depp habe gestern alle restlichen Glücksbringer günstig verkauft. Hätte ich gut Gold mit machen könnte :/ Aber wenigstens musste ich nicht stundenlang stupide Mobs farmen
smile.gif
 
Ein Glück hab ich noch meine Taschen voll für ca zwei Tage Dailys und mehr brauch ich wohl auch nimmer. :ugly:
Instanzen sei dank bin ich ganz gut zu meinen Glücksbringern gekommen. ^^
 
Bombenquests jedweger Art bringen Keine Glücksbringer mehr seid gestern.

Darunter fallen:

Eiskrone: die 2 Bombenquest, das Abschießen der Protodrachenreiter(daily Schwarze Klinge), Die Krakenquest(vom Turnier),

Drachenöde: Daily fürn Wyrmruhpakt

Sholzar: die Dailys von Wildherzen/Orakeln wo man in einer Gestalt Gegner töten muß

Heulender Fjord(für Twinks gut gewesen) Alliseite die Bombdaily der Westwacht, u das Gargoyle abschießen

1k Winter bekommt man auch keine Glücksbringer mehr wenn man auf einer Belagerungsmachine sitzt

Kanns erst heute Abend testen, aber gestern gings noch bei mir....
Oder hast du ne offizielle Quelle dafür?
Hab nur nen Bluepost vom 9.2. gefunden der sagt
  • Lovely Charms now stack to 40.
  • Any player who has a Lovely Charm Collector's Kit in their bags now has a chance to receive a Lovely Charm when in a group or raid and a group member gets a killing blow as long as they are within a certain range of the kill
Aber von den Bomberquests nix...
 
Und ich dachte es liegt vielleicht an Laggs. Gestern Abernd, nach 23 Uhr, auf Frostwolf habe ich durch die Bombenquest keine kleinen Glücksbringer mehr erhalten.

Zum Glück habe ich mir die wichtigsten Sachen schon geholt
victory.gif
 
Das Auktionshaus ist eine wahre Goldgrube wenn man weiß wie ist jetzt jeder im AH ein buguser?!
 
Hier ein Link ins offizielle Forum: https://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12304326559&sid=3&pageNo=2
Da steht von Ulvareth:
Die Glücksbringer sollten lediglich von Gegnern erbeutet werden können, die Erfahrungspunkte geben (geben würden, wenn ihr auf Stufe 80 angekommen seid). Außerdem haben wir eine Änderung vorgenommen und ihr habt nun auch eine Chance auf einen Glücksbringer, wenn ein Mitglied eurer Gruppe/eures Schlachtzugs einen Todesstoß landet, während ihr in der Nähe seid und das Sammelset bei euch tragt.

Hat er nich ganz unrecht, die Mobs die man wegbombt geben normal keine EP, sollten also auch keine Teile "droppen"... schade eigentlich, aber gibt ja noch andere Möglichkeiten an seine Liebesabzeichendinger zu kommen
smile.gif
Und war ja so eigentlich nie geplant....
 
Habe das gefühl, das die das langsam und heimlich im Hintergrund fixxen. Ich lese jetzt schon öfter's, das es an vielen Orten urplötzlich nicht mehr gehen soll.
GreeZ Ckorona


Kann ich so bestätigen. Ich war in Ulduar und auf einen Schlag kamen keine Glücksbringer mehr.
 
Jut jut. Wenn es also keine Gegenden mehr gibt, an denen man die farmen kann, kann dieser Thread eigentlich auch geschlossen werden.

Kommen wir einfach mal zu dem Schluss:
Es war erlaubt und galt nicht als Bug, aber es wurden in Live-Updates (oder wie man das nennen darf) "Verbesserungen" an der Dropprate vorgenommen und deshalb kann man jetzt niergends mehr ordentlich farmen.

GreeZ Ckorona
 
Zurück