ich verstehe nicht, wieso die Nutzer - also die normalen - für Taten anderer Bestraft werden.
Wer Webspace im Internet ordert, genauso wie Adressen und auch Dynamisch Adresse (DynDNS etc) sollten per ausweis kontrolliert werden, sodass ein fake ausgeschlossen ist. Diese Daten sollten auch für die diversen Gewaltenteilungseinrichtungen frei verfügbar sein.
Hat jmd KiPos, wird derjenige rausgeholt und dessen Schwanz abgehackt - fertig.
Genauso wie mit anderen bösen buben.
Klar man kann auch den Ausweis eines anderen nehmen. Dann muss man das halt iwie beweisen... weis nich, den ausweis neben sich halten und dann fotografieren. Oder eine Zentrale zur registrierung, wo man hingehen muss.
Sunn schwachsinn wie nen Vorhang davor machen, seiten Sperren oÄ läst sich immer umgehen.
Diese scheiß hoch studierten Politiker, wissenschaftler usw. bezeichnen uns als Kellerkinder. Wir sind die Armen, die hilfe brauchen, die aufgrund unserer "sucht" nicht zurecht kommen.
Aber wer nicht mal kapiert, dass es nichts bringt, ein Blatt des Unkrauts abzuschneiden, sondern die ganze Pflanze rausreißen muss, inkl. Wurzel, der gehört echt nicht dahin.
Ich kann da ein paar Affen in den Bundestag usw. setzen und die auf knöpfchen drücken lassen, dass die dann ne Banane bekommen - da würde es uns besser gehen. -.-"
Genauso wie die Aktion mit den Killerspielen.
Das ist wie ein Kind, dass ein Eis schräg hält und die Kugel immer runterfällt. Also wird die Eiskugel weggenommen, damit das nicht mehr passiert. >_>
Ich frage mich, was ich in meinem Leben falsch gemacht hab.
Werde ich umsonst studieren? Denn wenn ich mir die da so betrachte brauch man den ganzen scheiß garnicht. Greif dir nen penner mit nichma hauptschulabschluss, knall ihn in einen anzug, setz ne parücke auf und ab in die Snob-louge... knöpfchen drücken und kärtchen hochhalten - das bekommt der noch hin
ich werde mir eine eigene Insel kaufen oder etwas entwickeln, damit ich hier weg komm und nehm nur meine liebsten mit >_>
Ich habe noch eine Theorie, wieso jetzt sunn Mist aufkommt:
Unsere Politiker + Anhänger haben seit dem Teletubieverbot einfach ein riesen Defizit was sie nun damit füllen müssen xD
LG
saure und genervte Nira >_<