Burg Schattenfang - Arugal(21)

Greebo.Infi

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Wo:                      Im Silberwald, südlich vom Grabmal
Stufe der Monster: 18-21

Quests - Horde:
  • Todespirscher in Burg Schattenfang X
  • Das Buch von Ur X
  • Arugal muss sterben X

Geschichte:
  • Während des Dritten Krieges kämpften die Hexer der Kirin Tor gegen die untoten Armeen der Geißel. Mit jedem Hexer, der im Kampf fiel, stand kurze Zeit später bereits ein weiterer Untoter auf Seiten der Geißel seinen einstmaligen Mitstreitern als Feind gegenüber. Frustriert über den aussichtslosen Kampf beschloss der Erzmagier Arugal gegen den Willen seiner Kollegen, Wesen aus einer fremden Dimension zu Hilfe zu rufen um die schwindenden Reihen der Hexer zu stärken. Arugals Beschwörung brachte die gefräßigen Worgen nach Azeroth. Zwar machten die unaufhaltsamen Werwölfe kurzen Prozess mit allem, was die Geißel ihnen entgegenstellte, doch nach kurzer Zeit wandten sie sich auch gegen die Magier, denen sie eigentlich dienen sollten. So kam es, dass die Worgen die Burg des adligen Barons Silverlaine jenseits des unscheinbaren Dörfchens Lohenscheit angriffen. Von Schuldgefühlen halb wahnsinnig adoptierte Arugal die Worgen als seine Kinder und zog sich in die inzwischen verfallene Burgruine zurück. Dort soll er immer noch hausen, unter dem immer wachsamen Auge seines gewaltigen Schoßhundes Fenrus, heimgesucht von dem rastlosen Geist von Baron Silverlaine

Drops:
Rotkralle

Arugal

Wolfmeister Nandos

Fenrus der Verschlinger

Odo der Blindseher

Kommandant Grünthal

Baron Silberlein

Klingenklaue der Metzger


Minilegende:
Quest startet außerhalb der instanz
benötigte Vorquest
Quest startet innerhalb der Instanz

Ich bin mir bewusst, dass der größte Teil der Arbeit nicht von mir geleistet wurde, ich habe einfach nur versucht Informationen kompakt zusammenzutragen.
Quellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bracuht man hier die Drop-auflistung?

Und da bombt man doch eh nur durch, falls du ma nen guide folgen lassen willst, braucht man gar net, man kann die halbe ini pullen un es passiert nix.
 
Zurück