Burg übernehmen (gilde)

Kommentare
1
Hallo

Unsere Gilde hat vor kurzem Rang14 erreicht. Ab Rang14 sollte die Gilde ja eine Burg oder stützpunkt einnehmen können. wir haben mehrmals Gildenintern eine Burg erobert, aber niemand wusste wie wir als Gilde nun in den Besitz dieser Burg kommen. Hoffentlich kann mir das jemand erklären
smile.gif

Hallo

Unsere Gilde hat vor kurzem Rang14 erreicht. Ab Rang14 sollte die Gilde ja eine Burg oder stützpunkt einnehmen können. wir haben mehrmals Gildenintern eine Burg erobert, aber niemand wusste wie wir als Gilde nun in den Besitz dieser Burg kommen. Hoffentlich kann mir das jemand erklären
smile.gif

Habs selber noch nicht gemacht, aber ich meine einer eurer Standartenträger muss oben auf dem Dach die Standarte in eine Extra Aufhängung dafür stellen.

Jep, ist richtig. Auf dem Dach oben muss ein Sockel sein. Den muss jemand aktivieren der die Rechte hat im Namen der Gilde die Burg einzunehmen. Danach beginnt das Lastschriftverfahren bei der Gildenkasse :-)

Macht ein Screen wenn ihr die Burg habt :-)

Vielen Dank. Werden wir dann bestimmt mal testen
wink.gif
Und wie ist das bei einem stützpunkt? Laut dem Tooltip beim Gildenrang14 müsste man so einen ebenfalls einnehmen können.

Was, wenn mehrer Gilden an der Eroberung beteiligt sind? Gilt dann, wer zuerst oben ist und die Fahne plaziert hat?

Jep. Allerdings hats keinen Sinn eine einzunehmen, wenn man mit nur wenigen Leuten der eigenen Gilde da ist - so ein Ding kostet ja eine große Menge.

Abgesehen davon ist das ja wohl DAS ultimative Housing
happy.gif
Wer will schon ein doofes Haus in Altburg wenn er ne Burg haben kann
victory.gif

So wie ich das verstanden hab, bekommt die Gilde und alle ihre Mitglieder die EP & den Ruf angerechnet, wenn in der Burg ein Feind stirbt. 100% sicher bin ich aber nicht!

also die gilde brauch ja auch xp um level auf zu steigen und dann bekommste viel mehr und die gilde erreicht schneller lvl
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das die Gilde dort dann spezielle Händler hat.
Aber auf Jedenfall, gibs dann ein Warnsystem und die Gilde bekommt bescheid, wenn die Burg angegriffen wird somit wirds ungleich schwerer eine burg zu erobern solange die Gilde sie auch verteidigt was wiederrum die Hauptstadt sicherer macht.

Also man Bekommt die Burg und eine Kostebschrift von 10g die Stunde
happy.gif
.Es sollen die 3 Buffs I-Wie auf alle Spieler wirken wenn sie im Gebiet was aber Operpowert wäre Glaube nur Burg sind Bekommen.Man bekommt mehr G-EXP und die eigenen Auch.Warsystem ist dann Aktiviert und man Kann sich selbst auch Hinporten.Gekillst Spieler sollen Doppelt ruf und Exp bringen und Gibts besondere Händler mit allen Sachen.Glaube habe nichts Vergessen
happy.gif

Zurück