Burgen verbessern! Wie findet ihr des ?

stsneh

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
So bald kommt es ja das Burgen Verbessert werden können. Wie findet ihr des ? Was findet ihr gut was nich?
paladin.gif
dwarf.gif

Hier nur en Paar auf war-europe.com steht mehr :
Erhöhung der Tor-Trefferpunkte: Pro Rang werden die Trefferpunkte um 20% erhöht, maximal 5 Ränge.
Torreparatur-NSC: Ein NSC, der Holz zur Torreparatur verkauft.
Anzahl der Wachen: Mehr Wachen für eure Burg, 2 zusätzliche pro Rang, maximal 5 Ränge.
Stufenerhöhung der Patrouillenwachen: Macht alle Patrouillenwachen zu Wachen auf Champion-Stufe.
Stufenerhöhung der Wachposten: Macht alle Wachposten zu Wachen auf Champion-Stufe.
Standartenhändler: Ein NSC, der Gildenstandarten verkauft.
Belagerungswaffenhändler: Ein NSC, der Belagerungswaffen verkauft.
Heiler: Ein NSC, der Todesmali heilt.
Bankier: Ein NSC, der den Spielern Zugang zu ihrer persönlichen Truhe gewährt.
Gildenschatzhüter: Ein NSC, der den Spielern Zugang zu ihrer Gildentruhe gewährt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht es mi den Kosten aus??
und muss man zwischen den Verbesserungen Wartzeiten einhalten oder kann man die in einem Zug auf max Verteidigung bringen??

so weit ich des verstehe addiert sich des zu den kosten die ne gilde eh schon für´s halten von ner Burg zahlen muss. Man kann glaub ich au alle auf einmal machen dauert nur bis se erscheinen.

paladin.gif
dwarf.gif

Finde es allgemein ne gute idee,doch das einzige was mirdaran nicht gefällt is die frage,wie ich dann mit meinen twinks an das auslöschen set komme?

Du betest halt weiter 3 Rosenkränze das du im Massenraid einen beutel abbekommst, oder du gehst nur mit einer Kleinen Gruppe rein, dadurch steigen zwar deine Chancen aber es dauert viel länger, selbst wenn keiner verteidigt.

Das hört sich doch recht nett an. Wenn ich bedenke wie wir gestern ab und an auf Drakenwald Destro-Seite die Keeps geraidet haben. Das war schon etwas zu einfach. Naja, als dann auch mal Deffer drin waren hat es schon länger gedauert, aber eine wirkliche Belagerung war es nie.

^^ Aber ab und an würde ich das Keep lieber in Schutt und Asche legen lass es mühsam zu erorbern.
Sollen die Zwerge mal was für ihr Gold tun und alles neu bauen.

Finde es allgemein ne gute idee,doch das einzige was mirdaran nicht gefällt is die frage,wie ich dann mit meinen twinks an das auslöschen set komme?

Sag mir mal jemand, wie ich es mit meinem Main schaffe, den ich seit Headstart spiele.............shice Glückswürfelei

Cheers

Es wird ja jetzt besser. Übrigens kann man seine Beutel doch weitergeben? (Als Plündermeister)
Es wird ja mehr Beutel geben, aber schwieriger zu bekommen. Hmmm.
wink.gif

KOSTENFRAGE:

Muss man die Verbesserungen wählen in dem Moment in dem das Keep geclaimed wird oder kann das später auch noch passieren.

Der Königsweg währe ja dass man ein Keep claimed, alles was geht verbessert, Eine Stunde in der Burg steht und in dem Moment wo der Zerg anrollt, das GOld aufgebraucht ist und die Verbesserungen verschwinden ^^

So teuer sind die auch wieder nicht. Glaub ich.
In der Gildenbank sollten ja schon ein paar tausend Gold sein.
smile.gif

Wenn man den Beitrag auf Warhammer online gelesen hat, hat man doch bestimmt auch die kleinen Bildchen gesehen und da waren die Preise garnicht so hoch. Obwohl, wenn man alles auf max bringt dann wird´s schon teuer.

kurz mal überschlagen: ca 70 Silber für eine Verbesserung, knappe 15 Verbesserungen sind drin, dass macht dann ca 10 Gold für 5 Minuten, wenn ich das richtig verstanden habe, ne Stunde hat 60 Minuten geteilt durch 5 = 12x10 = 120 Gold in der Stunde.

Wir haben grad ca 2k Gold im Säckel....... das reicht!!!!
clap.gif

Also ich dachte mir beim lesen. Super sie fange an mal was gutes zu machen.
Dann alles aktiv?

Alles aktiv, dass ist doch nicht das Problem. Das Problem ist dass der Passive Schutz fehlt. Wenn niemand on ist, sind einige NSC nutzlos. Vorallem warum gibt es kein NSC der Kriegsmaschinen verkauft schon von Haus aus? Wieso muss man dafür Geld bezahlen und dann nochmal für die Kriegsmaschine und nochmal für das Holz etc.

Auch ist nett das man die Wachen zu Champions machen kann. Hört sich gut an, aber am Ende ... wayne. Unten die + 10 Neue Wachen in der Burg, die Champions sind. Jetzt will ich nicht wissen wie viel das dann kostet. Am Ende bringt es nichts und die draussen zu Champions machen, ist auch net der bringer.

Das nächste ist auch der Effekt. Man bezahlt diese Fähigkeiten von 0 an. Also du kaufst die Burg, dann die Erweiterungen. Jetzt kostet es dich diese 120g/Stunde. Ok hört sich nicht nach viel an. Am bezahlt mal die 120g/Stunde und dann geht nieman die Burg verteidigen, weil keiner On ist oder nur wenige und der Angreiffer in der Überzahl. Dann geht es ratzfatz. Dazu sind die durch das Tor ziemlich schnell durch und darin liegt das Problem. Die Wachen drin dann sind kein Problem und dann ... naja. Das ist nett und ein Anfang. Aber das Problem ist das alles aktiv ist.

Dann lieber ein Prinzip von NSC die verschwinden, wenn Spieler kommen. Diese kann man dann stark machen und Fähigkeiten geben wie Burgtor heilen etc., solange die Spieler net da sind. Sobald welche kommen, verschwinden die und man muss aktiv was machen. Aber oft ist es so das Burgen dann geraidet werden, wenn niemand da ist.

Mich stört das vieles zu aktiv ist und weniger Passive Bonis gibt und man muss die NSC kaufen, die eigentlich immer da sein sollten. Standarte, Kriegsmaschine und das ganze. Im ganzen ein Anfang, aber so richtig toll find ich es net.

wenn es konsequent umgesetzt wird dann gut!

So wie ich inzwischen Mythic kenne wirds so ein:
"ach ja die spieler wollen es halt, wer hat denn gerade in unserer Balance abteilung nix zu tun, der
soll das dann halt mal schnell einbauen!"

NAja das PRoblem ist eben die Anzahl der Gilden, Größe und Spieler auf den Server.

WEnn er gut besucht ist, mag diese Lösung sogar gehen. Aber wenn er nicht gut besucht ist, was Teilweise der Fall ist , werden ja einige Burgen oft dann Angegriffen wenn niemand drin ist. Dazu kommt das Problem, was passiert wenn der Gilde das Geld im Kampf ausgeht?

Wenn ich Destro bin und Burgen zur Auswahl hätte und in der Überzahl bin, muss nicht überall der Fall sein ist klar. Dann greif ich doch die Burgen an, die keinem gehören. Ich glaube nicht das sich auf einem Server so viele Befinden dass man 1 Festung pro Tier 4 Sichern kann und damit erstmal wenigsten eine Stellung absichert. Das heißt Zwerge 1, Imp 1 und Hochelfen 1, so das die Destro egal wo sie Angreift, bei der dritten Festung durch muss. Nein, damit wartet die Def ab, bis die Burg attackiert wird, sonst macht es kein Sinn und dann muss es fix gehen. Wenn es nicht so ist, kann der Angreifer die Burg/Festung Ignon, um gehen etc. Das doch egal.

Damit geht doch der Sinn verloren. Passive Bonis wären praktischer. NSC die Türen heilen etc. So dass der Angreifer schon ne Zeit brauch um durch das Tor zu kommen und der Verteidiger Zeit hat sich zu sammeln. Dann mehrer Wege für den Angreifer und für den Verteidiger in die Burg und mehrer Eingange und Aufgange zum Keeplord und in die Burg, täten sehr viel ändern. Auch Ausbau von Spezial NSC wäre besser und nicht erst Gildenrang 40, weiß net ob man das so ohne weiteres erreicht. Dann aktiv 500er Gegner töten und Schädel tragen und rein legen und ab 2500 Schädel dann Mega Boom ... hm, weiß net.

Diese Angriffsbonis denk ich kann man sammeln und einsetzten, wenn man sie braucht. So halt ne Art Tokken prinzip, was bei ITems auch gut wäre. Das heißt also der Angreifer sammelt und wenn er es braucht kauft es sich es und nutzt es. Der Burg Verteidiger bezahlt die Burg solange, bis er kein Geld mehr hat und kann damit keine einzige Fähigkeit davon Sinnvoll nutzen. Da der Angreifer ja den Zeitpunkt bestimmt, er hingegen nutzt die Megaramme, wenn Verteidiger da sind. Das ist was mich an den Prinzip stört.

Die Idee ok und ein Anfang, aber es ist eben so. Der Verteidger Zahlt bis er grau wird und es passiert nichts und der Angreifer kann wieder Frei bestimmen. Vorallem hat er oft noch andere Tiers zum Ausweichen.

Hmm ich seh dem ganzen mal positiv entgegen.
Vermutlich denke ich wird es vorallem Anfangs etwas nerven weil die Großen Gilden wohl ihre ressourcen verschleudern werden die sie angesammelt haben, aber die verbesserten Angriffs Möglichkeiten noch nicht so häufig sein werden.

Aber mal ehrlich besonders in der Anfangs Phase des der Zeitigen RvR is die Größe des Zerg entscheident.
Tatsächlich bewerten kann manns erst wenns da ist und ausgiebig angespielt wurde.

Aber was neues denk ich is nie falsch, und mit den Aoe hmm naja das kann sich ( und denk ich wird sich auch ein bisschen wieder) mit der nächsten Patch verändern.

MFG Bekah

Und ich auf die Katapulte mit denen man Spaltaz an über die Mauer befördern kann.
wink.gif
Für die Order wären doch Tunnelgräber (vgl. Tabletop Zwerge Bergwerker) ganz nett.

Ich vermute mal das die Änderungen in einer Erhöhung der Gildensteuern enden werden (zumindest bei einigen Gilden), da die meisten Gilden, vor allem wenn sie einer Burg in den Gebieten vor der gegnerischen Festung geclaimt haben, wohl so viele Verbesserungen wie möglich haben wollen, um eben den Angriffen mehr entgegensetzen zu können.

naja wir sind gestern nacht mit 6 Gildis burgraiden gegangen und haben die taschen an unsren slayer abgegeben und somit war das raidbare auslöscher set voll. wo mittel sind ist auch ein weg

Zurück