Stimmt nicht, sie sind wesentlich teurer.Es geht das Gerücht um, beanspruchte Burgen würden um die 40 G am Tag kosten. Gibt es hierfür eine Quelle?
lol?
o.O
und wie bitte soll man sowas noch bezahlen?
ich dachte kein farmhammer online =(
Oder läuft das allianzen weit?
weil ich würde es nicht gut finden,wenn kleinere gilden so nen wirklich riesig großen nachteil hätten!
Wie man das bezahlen soll? Ganz einfach...mit sozialen Mitspielern, und einer Gildensteuer ab + 80%
Wozu braucht man bitte das Gold, unter die Gildensteuer fällt nur das Geld das man Plündert, wenn du Items verkaufst landet das geld in deiner eigenen Tasche, also deshalb passt das mit den 80% in unserer Gilde schon. Und notfalls kann man ja Geld spenden, 50 Mitglieder jeder 20 g und schon hat man ein Keep für 2 Tage bezahlt.oO Ist das in deiner Gilde der Fall? Da bleibt ja für einen selbst nichts über oder?
Ich glaube nicht, dass die Burgen so teuer bleiben sondern per Patch billiger werden. Natürlich nicht so billig, dass sich jede Newbie-Gilde eine Burg halten könnte, aber so, dass sich die Mitglieder einer Gilde auch auf andere Sachen als Goldfarmen konzentrieren können...