Burning Crusade 10 Tage Testversion!

The Darkwarlock

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo zusammen
smile.gif

Ich hab mich grad bei Burning Crusade 10 Testversion angemeldet. Ich hab WoW gestartet dann kam ein LINK. Ich hab drauf gedrückt dann kam was ich runterlade. Und dan steck ich fest
unsure.gif
. Danke im Vorraus
wink.gif

Geht der Download nicht weiter? Wenn ja schalt Firewall aus, wenns immernochnicht geht: WARTEN! manchmal kommen falsche Meldungen und es dauert nen moment bis es weiter geht.

PS: du bist doch garnicht 34 sondern 29^^

PPS: Der Wohnort Text ist meiner aus nem anderm Forum, lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL ja der Spruch gefällt mir^^ Hab aber nen anderen gemacht. Meinen. @BC: Der download geht aber soll ich das ober oder das untere nehmen? @Lvl: Hab schon mal im vorraus gemacht weil ich bald nimmer so aktiv in forum sein werde. Zocke dann nur noch WoW bis nächsten Donnerstag. Dann werde ich hoffentlich lvl 34^^

Wie das obere oder das untere?

Lass den Download einfach laufen, BC Downloaden kann etwas dauern.

Ja aber da steht oben:

The Burning Crusade Installer herunterladen

Klickt auf die Version, die ihr installieren möchtet (Sprache und Betriebssystem).
Dies wird The Burning Crusade in euren vorhandenen Ordner für World of Warcraft installieren.
Die ausgewählte Sprache mit der eurer ursprünglichen Installation von World of Warcraft übereinstimmen.

Unten:

World of Warcraft Original herunterladen

Um The Burning Crusade installieren zu können, muss zunächst World of Warcraft (Grundversion) installiert sein. Solltet ihr die Grundversion erneut installieren müssen und sollten eure CDs nicht verfügbar sein, so könnt ihr den untenstehenden Client herunterladen (anschliessend muss zusätzlich The Burning Crusade heruntergeladen und installiert werden).

Klickt auf die Version, die ihr installieren möchtet (Sprache und Betriebssystem).

Was soll ich nehmen? Dann stehen noch die Sprachen...

Nunja, hast du World of Warcraft schon installiert, wähle Burning Crusade in deutscher Sprache (ausser du spielst mit englischem Client oder was auch immer).

Sollte dem nicht so sein, würd ich mich mal ransetzen und WoW selbst installieren bzw ggf runterladen (und dann installieren).
Danach kannste dich getrost an WoW BC ranmachen.

Also du meinst ob ich das normale WoW installiert hab? Jo hab ich. Und jetzt muss ich des obere oder untere nehmen? *verwirr*

Sry das ich nerve aber kann mir keiner weiter helfen
sad.gif

Ich kann dir nicht weiterhelfen, aber dir den Rat geben hier nicht im 10-Minuten-Takt Doppelposts zumachen und wie ein heulendes Kind alle 10 Minuten nachzufragen - dann wird dir auch irgendwann jemand helfen. Und zur großen Not ist das Blizzard Forum, bzw der Support immer noch die erste Anlaufstelle
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löscht mal die Doppelpost Beiträge...

@Monolith: Ja du hast recht. Nur es ärgert mich bissl es sind über 500 User online und es hilft mir keiner. Im anderen war grad mal der Besucher rekord 123^^

Wenn du Original auf Deutsch hast dann bei BC Deutsch PC klicken ist doch ganz einfach...

Ne musste nur Datenname ändern. Am ende nur noch .exe schrieben. LOL ich noob^^ Achja ist der Download schneller mit Peer-to-Peer oder so?

Hi,
hatte fast das gleiche Problem und zwar musst du an die Datei die du gespeichert hast ein: .exe hängen und dann starten. Dann müsste eigentlich die Installation starten.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

mfg

Danke leider zu spät gesagt^^ :roll: Endlcih einer der mir hilft. Wie aktiviere ich Peer-to-Peer`?

Zurück