Burning Crusade Gilde

Achso Ally.Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:
Die Gilde steht, die Homepage ist in Arbeit.
Wir nennen uns crusaders (ja, wir SIND unkreativ) und spielen auf dem Server Norgannon.
Momentan sind wir 3 Leute. Wer noch Lust hat teilzunehmen kann mir gern in diesem Thread, per Pm im Forum oder per ICQ schreiben (330686243) oder einfach jemanden aus der Gilde anschreiben.

LG Carsten

Heyho. Iwie hab ich auch Lust auf BC Content und lvl. 70. Wie heißen denn die ingame Chars? Bin zwar eig. mit Leib und Seele Hordler, aber vl. lass ich mich breitschlagen ^^.

Das mit dem HP Nerf auf lvl 70 find ich schon ok. So kann man trotz lvl. 70 und nicht-Pro auch nach Sunwell und BT.

mfg

also auf Norgannon seh ich vorm AH in sw regelmäßig leute in komletten BC T-Sets (meist T6). die sind alle 70 und in der Gilde "Der Kreuzende Brennzug". vielleicht ist das ne BC-raidgilde, wie der TE sie suchte (?)

Hallo, habe auch die Frage, fangt Ihr neu an zu lvln?

Denn wenn ja hätte Ich interesse, ein Vorschlag vielleicht noch um dem Nerf von 3.0 entgegenzuwirken vielleicht. Es dürfen keine sockel, vz benutz werden. Nur die Items aus den Raids.

Nur so eine Idee.

Und noch ne Frage, kosten der EP-Stopp wirklich Geld? Dachte den gekommt man ingame irgendwo für Gold meinetwegen aber nicht RL-Kohle.....

Gruss
Xamon

Auf dem Konsortium haben wir eine Bc Gilde (Shadows of the Betrayer). Sie ist noch im Aufbau , aber wir haben letze Woche schonmal Kara gecleart und Zul´Aman bis zum hexlord. Das mit den Talenten wird bei einigen Klassen recht schwierig deswegen überlegen wir noch wie wir das regeln werden. Wenn jemand interesse hat wir spielen auf Hordenseite und ihr könnt euch gerne per Brief an Tenaria , Kotobuki oder Salentra wenden.

hallo

Was ich immer überlege .

Wieso Blizz nicht einfach mal nen neuen Server hoch fährt .Und auf diesem dann den content in dem intervall freischaltet , wie sie es auf den anderen servern getan haben.
Sprich . z.b morgen fährt der server hoch mit sagen wir patch 1.11 oda so und dann folgen nach und nach die anderen patches , in gleichen abständen wie (damals) auf den "normalen " servern.

Das würde mir gefallen .
Und ich kann mir nicht vorstellen .Daß dies Blizz so große Umstände machen würde.

mfg emustaro

Das ist mal ne geile Idee.
good.gif

So , melde mich mal wieder.
Wir leveln alle neu, außer einem der bereits einen Char auf lvl 60 auf dem Server Norgannon hat und mit diesem einsteigt.
Mein Char heißt "Forced", ihr könnt mich gern ingame anschreiben wenn ihr noch Fragen habt oder eingeladen werden wollt...
LG Carsten

Hallo, habe auch die Frage, fangt Ihr neu an zu lvln?

Denn wenn ja hätte Ich interesse, ein Vorschlag vielleicht noch um dem Nerf von 3.0 entgegenzuwirken vielleicht. Es dürfen keine sockel, vz benutz werden. Nur die Items aus den Raids.

Nur so eine Idee.

Und noch ne Frage, kosten der EP-Stopp wirklich Geld? Dachte den gekommt man ingame irgendwo für Gold meinetwegen aber nicht RL-Kohle.....

Gruss
Xamon

Nein der ep stopp kostet kein echtes geld,nur 10 Gold und gut ist.

Jah 10 GOLD nicht EURO.... als das is das geringste problem... 

Aber warum sollte man denn sowas tun... die zeit wird nich mehr so wie sie mal war...  wenn du jetzt deine wohn ung mim blümchen tapete tapezierst und spreewaldgurken futterst hammer trotzdem nicht 1980.

Zurück