Burning Crusade Installationsbug

Kommentare
9
Hey Leute,
folgendes Problem :
Hab WoW Classic und BC von CD Installiert.
Hab auf 2.4 gepatcht und gestartet.
Wenn ich mich einloggen will , kommt das Update ding und möchte von mir das ich Burning Crusade installiere..
Klicke ich drauf , wird BC geladen und installiert..
Kann mir jemand erklären wieso von mir verlangt wird BC zu installieren wenn ich BC starte?

mfg

das problem kenne ich ehrlich gesagt net aber ich würde dir raten mal bei blizz anzurufen die können dir bestimmt weiterhelfen.

good luck

Da nicht ersichtlich ist ob du versuchst auf einem Privatserver zu spielen werde ich dir keine Hilfestellung dazu geben.

Der aktuelle Serverstand ist WOTLK und bis dahin musst du auch patchen selbst wenn du nur BC spielen willst.

Du brauchst übrigens nicht erst classic und dann BC von CD zu installieren, da classic auf der BC CD/DVD bereits dabei ist.

Am besten lädst du dir komplett alles über den blizzard downloader ( erhältlich in deiner accountverwaltung) herunter da haste dann alles und es gibt auch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ auch wenn du nur bc hast musst du 3.3.3.a haben ^^
sonst kommen die bösen gedanken an p-server^^

Ich fass es nicht jetzt kommen die PServer anschuldigungen wieder..
WOHER soll ich das wissen das ich trotzdem die 3.33 version brauche ?
Ich hab Classic und BC und möchte mir Wotlk noch nicht anschaffen wieso sollte ich jetzt P-Server Spieler sein ?

DU musst aber so oder so 3.3.3a haben^^

Also so hab ich das immer gemacht (ist aber schon fast ein jahr her als ich das dass letzte mal gemacht habe)

- Normale WoW Installiert mit BC oder WotLK

- Spiel Starten
- Einfach irgendwelche Daten in Accountname und co. eingeben.
- Wenn dann neuer Patch zum runterladen ansteht wird man dann benachrichtet
- Wenn nicht, kommt die Meldung Daten falsch und man kann sich normal einloggen.

Das mach ich halt so lange bis ich den neusten Patch gedownloadet hab und dann die Meldung mit den Logindaten waren falsch kommt.
Dann ist man fertig.

Kauf und installier doch WotLK villeicht gehts dann besser.

Ich fass es nicht jetzt kommen die PServer anschuldigungen wieder..
WOHER soll ich das wissen das ich trotzdem die 3.33 version brauche ?
Ich hab Classic und BC und möchte mir Wotlk noch nicht anschaffen wieso sollte ich jetzt P-Server Spieler sein ?
Dir ist aber schon bewusst, dass es nur eine Version auf den Live-Servern gibt und nicht für jede Version des Spiels extra Server? Außerdem kommt bei einem Start über den Launcher automatisch der Downloader für 2.4 -> 3.x.

Wie vorhin schon erwähnt wurde, musst du dir nur die Wotlk-Client herunterladen oder eben von der Wotlk-DVD starten, da sind die anderen 2 schon dabei, dann sparst die einen Haufen Patches. (Alle Models von Wotlk etc.)

Du brauchst immer die aktuellste Version, selbst wenn dein Account nur bis zu BC erweitert ist.

Zurück