Burning Crushade lässt sich nicht installieren!

fischfete

Quest-Mob
Hi,
habe ein problem und zwar wollte ich gerade Burning Crushade installieren, aber nach 3 prozent kommt immer diese Meldung:Die Datei:"C:\Wow\World of Warcraft\Data\deDE\expansion-local-deDE.MPQ:Interface\GLUES\Credits\Auchnidoun8.blp konnte nicht gespeichert werden. Habe es nun schon 3mal versucht zu installiere.Das normale WOW habe ich auch installiert und das klappte prima nur bei BC ist dieses Problem was kann ich da tun?

Bitte helft mir weiter!

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe mal in dein WoW Verzeichnis und suche die Repair-Datei auf. Diese behebt behebt Fehler am Spiel, eventuell auch den beim kopieren der Datein
unsure.gif

Gehe mal in dein WoW Verzeichnis und suche die Repair-Datei auf. Diese behebt behebt Fehler am Spiel, eventuell auch den beim kopieren der Datein
unsure.gif
Habe ich aber davon wirds auch nicht besser der Fehler liegt beim installieren von BC! Kann mir keiner weiterhelfen?

Ist dein Char schon auf BC umgestellt? Wenn ja, log dich mal mit dem normal WoW ein, normalerweise müsste er dann sagen das Dateien fehlen, und die dann runterladen.

Sonst kann ich da leider auch nichts zu sagen, hatte das Problem zum Glück noch nicht
smile.gif

Gruß

Zurück