Hallo ihr tapferen Heldinnen und Helden!
Da die Server wieder mal down sind finde ich ein wenig Zeit uns endlich mal vorzustellen.
Burningdust wurde im März gegründet und z.Zt. nehmen wir wieder neue Mitglieder auf,
wenn sie nett und hilfsbereit sind.
Beleidigungen oder erzwungenes PvP ist bei uns unerwünscht.
Wir sind ein bunter Haufen, junge Spieler finden bei uns ebenso ihr Heim wie auch ältere.
Der Durchschnitt liegt zwischen 20 und 30 Jahren.
International sind wir auch offen für neue Gamer, zwei Spieler aus Griechenland gehören bereits
seit der Gründung zu uns.
Bei uns wird geblödelt, Witze gerissen und Quest´s erledigt.
Regelmäßige Besuche in Inis gehören natürlich auch dazu.
Erfahrung kann man im Spiel sammeln, sollte sie nicht schon vorhanden sein.
Aber jeder von uns steht mit Rat und Tat zur Seite, bei Fragen oder fiesen Bossen.
Aktiv ist gut, aber es gibt auch noch ein Leben neben dem PC.
Wir gehören zu der wohl größten und in jedem Fall nettesten Allianz auf Tuath, auch finden Veranstaltungen
und lustige Ideen neben dem normalem Spiel statt.
Selbstverständlich bekommt ihr auch da Hilfe bei Quests oder Fragen, so daß man eigentlich nie allein ist.
Wenn Du meinst es könnte dir gefallen zu uns zu gehören, dann bewirb dich doch bitte bei uns.
Im Spiel einfach Kwakkwak oder Heracles anflüstern mit /w Kwakkwak bzw. /w Heracles.
Was wir gerne wüßten ist dein Alter, ob du ein Männlein oder ein Weiblein bist und ob du
auch über Humor verfügst, sollte er auch schwarz sein.
Es ist ein Teamspeak Server vorhanden sollte dich das intressieren.
Bei der Einrichtung bin ich gerne behilflich (es ist keine Pflicht bei uns).
Wir sehen uns hoffentlich bald in Taborea!
Kwakkwak
Da die Server wieder mal down sind finde ich ein wenig Zeit uns endlich mal vorzustellen.
Burningdust wurde im März gegründet und z.Zt. nehmen wir wieder neue Mitglieder auf,
wenn sie nett und hilfsbereit sind.
Beleidigungen oder erzwungenes PvP ist bei uns unerwünscht.
Wir sind ein bunter Haufen, junge Spieler finden bei uns ebenso ihr Heim wie auch ältere.
Der Durchschnitt liegt zwischen 20 und 30 Jahren.
International sind wir auch offen für neue Gamer, zwei Spieler aus Griechenland gehören bereits
seit der Gründung zu uns.
Bei uns wird geblödelt, Witze gerissen und Quest´s erledigt.
Regelmäßige Besuche in Inis gehören natürlich auch dazu.
Erfahrung kann man im Spiel sammeln, sollte sie nicht schon vorhanden sein.
Aber jeder von uns steht mit Rat und Tat zur Seite, bei Fragen oder fiesen Bossen.
Aktiv ist gut, aber es gibt auch noch ein Leben neben dem PC.
Wir gehören zu der wohl größten und in jedem Fall nettesten Allianz auf Tuath, auch finden Veranstaltungen
und lustige Ideen neben dem normalem Spiel statt.
Selbstverständlich bekommt ihr auch da Hilfe bei Quests oder Fragen, so daß man eigentlich nie allein ist.
Wenn Du meinst es könnte dir gefallen zu uns zu gehören, dann bewirb dich doch bitte bei uns.
Im Spiel einfach Kwakkwak oder Heracles anflüstern mit /w Kwakkwak bzw. /w Heracles.
Was wir gerne wüßten ist dein Alter, ob du ein Männlein oder ein Weiblein bist und ob du
auch über Humor verfügst, sollte er auch schwarz sein.
Es ist ein Teamspeak Server vorhanden sollte dich das intressieren.
Bei der Einrichtung bin ich gerne behilflich (es ist keine Pflicht bei uns).
Wir sehen uns hoffentlich bald in Taborea!
Kwakkwak
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: