burst dmg ?

Rioriel

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Hallo zusammen
sry für noob Frage aber was genau ist beim Papa mit burst dmg gemeint ?

Grüße
 
Hallo zusammen
sry für noob Frage aber was genau ist beim Papa mit burst dmg gemeint ?

Grüße

Burst beduetet übersetzt soviel wie Anhäufung. Also ist damit eine Anhäufung von Schaden gemeint. Genauer gesagt, wenn du mehrere Crits hintereinander landest (autoattack, Siegel-proc, Richturteil, Kreuzfahrerstoß) nennt man das schlichtweg Burst-DMG.

Da ein Paladin eben keinen stetigen DPS (Schaden pro Sekunde) macht, ist er eher auf seinen Burst angewiesen.


Burst = hohe Schadenspitzen, meist verursacht durch mehrere Angriffe.
 
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... der Grund warum ich mit WoW aufgehört habe als Retri im PVE

Und so wie es aussieht, gibt uns Blizzard noch mehr Bust-Dmg in WoTLK -.- Dann sind wir noch heftigere Aggroschleudern und dass, obwohl SdR wegfällt. Supi

Vielleicht kehre ich mal zu WoW zurück, wenn der Pala mal auf PVE - DPS skillbar ist und nicht auf PVP Burst-DMG.

greetz, hf & gl

@Edit: 20 K Krit mit SdB Richtung in WoTLK Beta Vid. UND? Was soll mir der bringen im PVE? Damit ich's definitiv schaffe dem Tank die Aggro zu klauen? Krits & Burst -> FTL!!!!
 
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... der Grund warum ich mit WoW aufgehört habe als Retri im PVE

Und so wie es aussieht, gibt uns Blizzard noch mehr Bust-Dmg in WoTLK -.- Dann sind wir noch heftigere Aggroschleudern und dass, obwohl SdR wegfällt. Supi

Vielleicht kehre ich mal zu WoW zurück, wenn der Pala mal auf PVE - DPS skillbar ist und nicht auf PVP Burst-DMG.

greetz, hf & gl

@Edit: 20 K Krit mit SdB Richtung in WoTLK Beta Vid. UND? Was soll mir der bringen im PVE? Damit ich's definitiv schaffe dem Tank die Aggro zu klauen? Krits & Burst -> FTL!!!!

1. das neue Richturteilsystem ist noch etwas buggy
2. bei ordentlichen Tanks wartest halt ein paar Sekunden (nennt sich Antankzeit) und durch geskillten Aggroreduce gibts keine Probleme
3. soll die Aggro von Tanks mit WotLK angehoben und von DD's gesenkt werden
4. je länger ein Bosskampf dauert umso eher läßt sich die DPS eines Paladins wirklich bestimmen da dann Burst und Normaldamage ein Gesambild ergeben
 
1. das neue Richturteilsystem ist noch etwas buggy
2. bei ordentlichen Tanks wartest halt ein paar Sekunden (nennt sich Antankzeit) und durch geskillten Aggroreduce gibts keine Probleme
3. soll die Aggro von Tanks mit WotLK angehoben und von DD's gesenkt werden
4. je länger ein Bosskampf dauert umso eher läßt sich die DPS eines Paladins wirklich bestimmen da dann Burst und Normaldamage ein Gesambild ergeben

1. Stimme ich zu

2. auch wenn ich 10 Sek Antankzeit abwarte und mit S2 Schwert und mit 75 % schlechtem blauem Equip mal kurz 6389er CS Krit, 2500 White Krit und 3500 SDB Krit instant raushaue und dann sofort platt bin, mit Fanatasimus UND SdR (-48% Aggro gesamt) nicht mal SdM drauf, dann stimmt da was nicht! CS locker 3500 im Mittel in Kara laut Recount. Egal bei welchem Tank (auch full Epic), bisher mußte ich mit dem schlechtem Equip immer raus mit dem Dmg!

3. Von DD's gesenkt werden? Ja Retri ist ja kein DD, sondern Supporter, also meinst Du den ja nicht. Die neuen Talente geben noch mehr Aggro (Divine Storm = Aggro auf viele Mobs gleichzeitig, dieses Talent wodurch Krits noch 15 % mehr Dmg = Aggro machen, Abklingzeit von Zorniger Vergeltung durch Skill senkbar, habe doch nie Zornige Vergeltung an, dann bin ich doch eh sofort tot)

4. Je länger ein Bosskampf dauert, umso tiefer sacke ich in der Kampfaktivität nach unten, weil ich nie drauf hauen darf. Ein Krit = "sie haben 90 % Aggro vom Tank. Stop!". Bitte, bitte kein Krit -.-
 
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1. Stimme ich zu

2. auch wenn ich 10 Sek Antankzeit abwarte und mit S2 Schwert und mit 75 % schlechtem blauem Equip mal kurz 6389er CS Krit, 2500 White Krit und 3500 SDB Krit instant raushaue und dann sofort platt bin, mit Fanatasimus UND SdR (-48% Aggro gesamt) nicht mal SdM drauf, dann stimmt da was nicht! CS locker 3500 im Mittel in Kara laut Recount. Egal bei welchem Tank (auch full Epic), bisher mußte ich mit dem schlechtem Equip immer raus mit dem Dmg!

3. Von DD's gesenkt werden? Ja Retri ist ja kein DD, sondern Supporter, also meinst Du den ja nicht. Die neuen Talente geben noch mehr Aggro (Divine Storm = Aggro auf viele Mobs gleichzeitig, dieses Talent wodurch Krits noch 15 % mehr Dmg = Aggro machen, Abklingzeit von Zorniger Vergeltung durch Skill senkbar, habe doch nie Zornige Vergeltung an, dann bin ich doch eh sofort tot)

4. Je länger ein Bosskampf dauert, umso tiefer sacke ich in der Kampfaktivität nach unten, weil ich nie drauf hauen darf. Ein Krit = "sie haben 90 % Aggro vom Tank. Stop!". Bitte, bitte kein Krit -.-

Sag mal was für ne legendary ausrüstung hast du? der einzige Boss wo ich solche Zahlen schaffe ist vllt Nethergroll oder Curator. Das ist eine echte Ausnahme. Da lag ich auch schon im dreck (wtf, nach ablauf von Gottesschild hatte der beim letzten mal nur 2 %).

normale Crits im 25 er Raid liegen so zwischen 2500-4000 je nach Encounter und damit hab ich Aggrotechnisch nur in den ersten Sekunden ein Problem weil unsere Tanks auch ihre 1-1,5 k TPS fahren, um da richtige Probleme zu bekommen müßte ich schon an die 3 k DPS fahren, was man nicht schafft

Killer nr. 1 sind Bosse wo der Schaden in bestimmten Phasen um ein vielfaches verstärkt wird oder wenn man einem Tank nicht genug antankzeit läßt oder aber nen miesen Tank hat.

Übrigens denke ich das die Paladinaggro auch geringer sein wird außer eben mit aktivierten Zorn der Gerechtigkeit. Ansonsten hätte Blizz sich das einführen des skillbaren Aggroreduces sparen können.
 
Sag mal was für ne legendary ausrüstung hast du? der einzige Boss wo ich solche Zahlen schaffe ist vllt Nethergroll oder Curator. Das ist eine echte Ausnahme. Da lag ich auch schon im dreck (wtf, nach ablauf von Gottesschild hatte der beim letzten mal nur 2 %).

normale Crits im 25 er Raid liegen so zwischen 2500-4000 je nach Encounter und damit hab ich Aggrotechnisch nur in den ersten Sekunden ein Problem weil unsere Tanks auch ihre 1-1,5 k TPS fahren, um da richtige Probleme zu bekommen müßte ich schon an die 3 k DPS fahren, was man nicht schafft

Killer nr. 1 sind Bosse wo der Schaden in bestimmten Phasen um ein vielfaches verstärkt wird oder wenn man einem Tank nicht genug antankzeit läßt oder aber nen miesen Tank hat.

Übrigens denke ich das die Paladinaggro auch geringer sein wird außer eben mit aktivierten Zorn der Gerechtigkeit. Ansonsten hätte Blizz sich das einführen des skillbaren Aggroreduces sparen können.

Ich habe keine legendary ausrüstung. 25er Raids noch nie gesehen. Nur das S2 Schwert (mit Scharfschrichter), Kette von der Insel von Q., SdB Richtungsbuchband = +200 AP für Marken, so lila crafted Armschienen, S3 Verteidiger-Stiefel mit sicherer Stand drauf, Rest blau und ganz bissl grün!!! Dazu Buff-Food noch erwähnenswert.

Ich habe TAGE verbracht Stickies, Foren und Guids zu lesen und durch zig Umskillungen und tragen verschiedenenrEquips, wie ich den höchsten Dmg als Ally-Retri fahre. Und alles was ich hier an Zahlen behaupte, sind echte Zahlen aus Recount aus meinen einzigen 2 Kara - Run's, sowie 5er Hero's, wo die Zahlen natürlich etwas niedriger ausfallen, Aggroprobleme aber gleich sind.

Bei Bossen geht's einigermaßen ohne Zorniger Vergeltung. Bei Trashmob-Gruppen in Kara kann ich eh nur zuschauen. Vielleicht mal mit White-Dmg angreifen.

Zorn der Gerechtigkeit habe ich nicht auf mich gebufft.

Wenn ich die Retri Rota von elitistjerks.com und MaxDPS.com z.B. volldurchziehe bin ich eh tot. So schnell kann ich gar nicht SdS oder Angstblase anmachen bei Trashmobsgruppen, wenn Dich auf einmal 3-4 Mobs hauen. (Ohne Weihe und überhaupt 1 Exorzismus)

Macht man eigentlich noch so viel mehr Schaden, wenn ein Schami dabei ist? Soll ja so sein. WF ftw

Naja, mein Pala in EQ 2 ist so langsam Lvl 11 ^^
 
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....auch wenn ich 10 Sek Antankzeit abwarte und mit S2 Schwert und mit 75 % schlechtem blauem Equip mal kurz 6389er CS Krit, 2500 White Krit und 3500 SDB Krit instant raushaue....


lol, das sind sicherlich alles Tippfehler, also die Zahlen da. Wenn nicht, verrat uns doch bitte wie Du über 12K instant raushaust^^ mit dem vermutlich "Kreuzfahrer Set" (glaub das beste blaue Vergelter Set) ^^

edit sagt dazu: okidoki....Kara halt^^


Dein Aggro problem kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Das kann ich eigentlich nur deinem Tank in die Schuhe schieben. Ich selbst haue so im schnitt 700-750dps stabil raus und da sind natürlich auch die entsprechenden burst spitzen drin, aber aggroprobleme hab ich ziemlich selten, es sei denn durch selbstverschulden ;-))

noch ne edit sagt dazu: grün?? blau?? hero?? kara?? DA ist dein aggro problem^^ ein bischen grün/schlechtes blau und dazu das S2 schwert +buff food. Das it natürlich aggromagnet^^ Hatte die Fakten vorher nicht so ganz klar wahrgenommen^^
Ich glaube mitner anderen Waffe hättest Du das Aggroproblem gelöst. Die grünen Sachen MÜSSEN weg!! für Heros und Kara. Ich hab mir damals das blaue rufset geholt, das für den anfang auch ganz gut ist.
Zu heutigen Zeiten würd ich dir das S2 set empfehlen, um die grün/blauen Sachen zu tauschen, wobei Du da aufs Hitcap achten musst (96 mit geskillter Präzision, 145 ohne) . Dazu die nonset epic Armschienen und Stiefel. So kannst Du auch getrost das S2 Schwert benutzen und bis Kara/Maggie/Gruul recht guten dmg fahren ohne nennenswerte aggro bei richtiger Spielweise^^ sprich Antankzeit (5-10 sek.) lassen und druff^^
 
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....auch wenn ich 10 Sek Antankzeit abwarte und mit S2 Schwert und mit 75 % schlechtem blauem Equip mal kurz 6389er CS Krit, 2500 White Krit und 3500 SDB Krit instant raushaue....


lol, das sind sicherlich alles Tippfehler, also die Zahlen da. Wenn nicht, verrat uns doch bitte wie Du über 12K instant raushaust^^ mit dem vermutlich "Kreuzfahrer Set" (glaub das beste blaue Vergelter Set) ^^

edit sagt dazu: okidoki....Kara halt^^


Dein Aggro problem kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Das kann ich eigentlich nur deinem Tank in die Schuhe schieben. Ich selbst haue so im schnitt 700-750dps stabil raus und da sind natürlich auch die entsprechenden burst spitzen drin, aber aggroprobleme hab ich ziemlich selten, es sei denn durch selbstverschulden ;-))

noch ne edit sagt dazu: grün?? blau?? hero?? kara?? DA ist dein aggro problem^^ ein bischen grün/schlechtes blau und dazu das S2 schwert +buff food. Das it natürlich aggromagnet^^ Hatte die Fakten vorher nicht so ganz klar wahrgenommen^^
Ich glaube mitner anderen Waffe hättest Du das Aggroproblem gelöst. Die grünen Sachen MÜSSEN weg!! für Heros und Kara. Ich hab mir damals das blaue rufset geholt, das für den anfang auch ganz gut ist.
Zu heutigen Zeiten würd ich dir das S2 set empfehlen, um die grün/blauen Sachen zu tauschen, wobei Du da aufs Hitcap achten musst (96 mit geskillter Präzision, 145 ohne) . Dazu die nonset epic Armschienen und Stiefel. So kannst Du auch getrost das S2 Schwert benutzen und bis Kara/Maggie/Gruul recht guten dmg fahren ohne nennenswerte aggro bei richtiger Spielweise^^ sprich Antankzeit (5-10 sek.) lassen und druff^^

Kommt nicht jeden Tag vor. waren Lucky Krits. Aber 4000 - 5000er CS Krit habe ich öfters gesehen, auch in Hero's. Z.B. Mecha.

Das Rufset habe ich ja. Außer glaube ich nur noch ein grünes Schmuck-Item mit 25 Krit & + 200 AP alle 1,5 Minuten oder so, der Rest ist blau. Ich hatte noch diesen PVP Umhang, glaube ich.

Kann ich jetzt halt nicht nachsehen im Arsenal. Wenn man Blizzard kein Geld gibt, kommt man da nicht rein :-)
Aber wegen dem bissl grünen Schmuck Aggromagnet? Why?

So um die 8 % Trefferwertung hatte ich mit Präzision.
 
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Es kommt bei mir zu Aggroproblemen ohne SDR. Ich kenn die Tank- sowie die Vergelterrolle, daher kann ich sagen das die TPS vom Tank immer höher sein sollten solange der Vergelter SDR und Fanatismus geskillt hat. Ansonsten sind die Tanks eher schlecht.

Ein Tank der sagen wir mal 700-800 Tps fährt, bedeutet das der Paladin in einem Kampf mind. 1000-1100 TPS fahren kann ohne Aggro zu bekommen. Und das sollte kein blau equippter Character schaffen.
 
Es kommt bei mir zu Aggroproblemen ohne SDR. Ich kenn die Tank- sowie die Vergelterrolle, daher kann ich sagen das die TPS vom Tank immer höher sein sollten solange der Vergelter SDR und Fanatismus geskillt hat. Ansonsten sind die Tanks eher schlecht.

Ein Tank der sagen wir mal 700-800 Tps fährt, bedeutet das der Paladin in einem Kampf mind. 1000-1100 TPS fahren kann ohne Aggro zu bekommen. Und das sollte kein blau equippter Character schaffen.

Ich möchte nicht die Schuld auf die Tanks schieben ^^ Suche Fehler immer bei mir!

Darum genau geht's in diesem Thread und meinen Einträgen: Burstdamage!

Wieviel TPS sind denn 6389 + 2500 + 3500. 3 Krits instant = BurstDmg kurzeitig? Wenn man bedenkt, dass ich immer mindestens knapp unter den 90 % Aggro vom Tank bin!

Auch wenn's keine Lucky Krits sind. So 3500 CS gefolgt von sofortigen 2300 White und so 2.8 - 3000 SdB instant sind doch normal als Burst. Dann kommen wieder mal nur so 700 White, non Krit ohne SdB Proc. Dann wieder Bäm. Pause, Bäm. Pause, Bäm ...

@Edit: Ich weiß nicht wo mein DPS Maximum mit dem derzeitigen Equip liegt. Bei ca. 700 DPS bin ich innerhalb einer Stunde Kara 5 Mal wegen Aggro gestorben ^^ Mit Zurückhaltung und 500 DPS kein Tot mehr. 9. von 10 in Aktivitätsliste Recount.

@Edit 2: Wenn ich konstant 700 DPS fahren würde, DPS = TPS entspricht und ich mit Fanatismus und SdR 0,7 * 0,7 = 0,49 = 49 % weniger Aggro erzeuge, dann müßte der Tank mind. 700 * 0,49 = 343 TPS fahren, um meine Aggro zu halten. Ohne SdR mind : 700 * 0,7 = 490 TPS. Sehe ich das richtig?
 
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Ich möchte nicht die Schuld auf die Tanks schieben ^^ Suche Fehler immer bei mir!

Darum genau geht's in diesem Thread und meinen Einträgen: Burstdamage!

Wieviel TPS sind denn 6389 + 2500 + 3500. 3 Krits instant = BurstDmg kurzeitig? Wenn man bedenkt, dass ich immer mindestens knapp unter den 90 % Aggro vom Tank bin!

Auch wenn's keine Lucky Krits sind. So 3500 CS gefolgt von sofortigen 2300 White und so 2.8 - 3000 SdB instant sind doch normal als Burst. Dann kommen wieder mal nur so 700 White, non Krit ohne SdB Proc. Dann wieder Bäm. Pause, Bäm. Pause, Bäm ...

@Edit: Ich weiß nicht wo mein DPS Maximum mit dem derzeitigen Equip liegt. Bei ca. 700 DPS bin ich innerhalb einer Stunde Kara 5 Mal wegen Aggro gestorben ^^ Mit Zurückhaltung und 500 DPS kein Tot mehr. 9. von 10 in Aktivitätsliste Recount.

@Edit 2: Wenn ich konstant 700 DPS fahren würde, DPS = TPS entspricht und ich mit Fanatismus und SdR 0,7 * 0,7 = 0,49 = 49 % weniger Aggro erzeuge, dann müßte der Tank mind. 700 * 0,49 = 343 TPS fahren, um meine Aggro zu halten. Ohne SdR mind : 700 * 0,7 = 490 TPS. Sehe ich das richtig?

so ungefähr grob kann man damit arbeiten, ich schaffe überequipt immer noch meine 800 tps in kara (blocke halt zu selten weil fullavoid mehr als 60 % sind ) und früher als palatank hab ich auch zwischen 600-800 gefahren. Also ist es immer die frage wie gut ist der tank.
 
so ungefähr grob kann man damit arbeiten, ich schaffe überequipt immer noch meine 800 tps in kara (blocke halt zu selten weil fullavoid mehr als 60 % sind ) und früher als palatank hab ich auch zwischen 600-800 gefahren. Also ist es immer die frage wie gut ist der tank.

So die Theorie.

In der Praxis hat der eine Tank aus meiner Gilde auch so um 600 - 800 (Dudu Kara), ein anderer guter WoW Bekannter ähnliche Werte (Krieger Mecha Hero) und bei jeder Trashmob-Gruppe habe ich Aggroprobleme mit SdR und Fanatismus bei gutem Burstdamage. Bei Bossen geht's eigentlich nach sehr langer Antank- bzw. Wartephase meinerseits.

Bei Trashmobs greife ich erst mit ein, wenn die schon auf 60 % runter sind. Und auch dann springt mein Aggrobalken bei jedem Krit zwischen 70 % und > 90 % vom Tank hin- und her.
 
So die Theorie.

In der Praxis hat der eine Tank aus meiner Gilde auch so um 600 - 800 (Dudu Kara), ein anderer guter WoW Bekannter ähnliche Werte (Krieger Mecha Hero) und bei jeder Trashmob-Gruppe habe ich Aggroprobleme mit SdR und Fanatismus bei gutem Burstdamage. Bei Bossen geht's eigentlich nach sehr langer Antank- bzw. Wartephase meinerseits.

Bei Trashmobs greife ich erst mit ein, wenn die schon auf 60 % runter sind. Und auch dann springt mein Aggrobalken bei jedem Krit zwischen 70 % und > 90 % vom Tank hin- und her.


800 TPS für nen dudu ist recht low...

unser tankdudu fahrt im 10er raid 200-600 mehr (je nach gruppe) ich habe es bei uns im raid noch nie gesehen das ein retri es schafft einem tank die aggro zu klauen wenn man 5sec. wartet, das einzige was aggro klauen könnt wer ein hexer der muss halt 10 sekunden warten. Weil wenn der da mit seinen 10k schattenblitzen kommt mag ihn der mop sehr schnell

obwohl es bei nem richtigen tankdudu nie an aggroprobleme stehen sollte da macht der tank was falsch oder du haust gleich bevor der dudu da ist alles an flügel trinkets etc.

<edit>
Es kommt aber meistens drauf an wie du spielst PVE ist nicht PVE zb. unser Retri nimmt Siegel des Blutes am Anfang.(weiß jez net ob das der richtige name ist aber ich mein das was leben abzieht und dafür heiligenschaden macht)
blush.gif


Du könntest mal Siegel des Befehls weglassen am Anfang und nur mit Kreuzfahrerstoß und Whitedamage anfangen so ca. 20 sec

LG
Viktor
 
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800 TPS für nen dudu ist recht low...

unser tankdudu fahrt im 10er raid 200-600 mehr (je nach gruppe) ich habe es bei uns im raid noch nie gesehen das ein retri es schafft einem tank die aggro zu klauen wenn man 5sec. wartet, das einzige was aggro klauen könnt wer ein hexer der muss halt 10 sekunden warten. Weil wenn der da mit seinen 10k schattenblitzen kommt mag ihn der mop sehr schnell

obwohl es bei nem richtigen tankdudu nie an aggroprobleme stehen sollte da macht der tank was falsch oder du haust gleich bevor der dudu da ist alles an flügel trinkets etc.

<edit>
Es kommt aber meistens drauf an wie du spielst PVE ist nicht PVE zb. unser Retri nimmt Siegel des Blutes am Anfang.(weiß jez net ob das der richtige name ist aber ich mein das was leben abzieht und dafür heiligenschaden macht)
blush.gif


Du könntest mal Siegel des Befehls weglassen am Anfang und nur mit Kreuzfahrerstoß und Whitedamage anfangen so ca. 20 sec

LG
Viktor

Vielleicht hat Euer Dudu schon besseres Equip als der aus meiner Gilde.

LOL wenn Du ein Hordi bist, überholt der Blutelf - Retri seltener den Tank. ICH BIN ALLY! HABE NUR DEN SEAL OF CASINO!!! Klar, soweit!

Kann man doch gar nicht vergleichen! Hordi Retri im PVE is was anderes als Ally Retri im PVE in BC!

Immerhin bekommen wir in WoTLK nun auch das Seal of Blood Pendant, was 1. den Bustdmg bissl senkt und 2. 15-20 % mehr Dmg macht als SdBlood

Am Anfang muss ich den Kreuzfahrerstoß auch weglassen! Und ich warte ganze 10 Sekunden! Wenn da wieder auf einmal so ein 4500er oder mein bisher maximaler Krit von 6389 kommt ....
 
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also paladin kann gut dps machen wenn tank gut ist ..
den tank den ich letztens in kara hatte (t5+) hat halbes eq in offeq getauscht weil er sonst nie aufa fr... bekommen hätte

hatte 1300tps .. und das zu holen hab ich nichtmal als warlock mit shadow support gut geschafft. mit 4mal lucky crits 6-8k immer war ich bei 90% dann mit noncrits immer so 2.6 ca wieder runter ..

gleiches hab ich beim vergelter gesehen. zack fast bei 90% und wieder runter ..
ein vergelter macht nunmal nur dmg wenn der tank auch aggro macht
smile.gif


nunja er war auf platz 3. und hatte s3 fuul mit waffe
tongue.gif

Wobei ich sagen muss bei trash musste er immer aufpassen. denn da kommen crits immer blöd
 
also paladin kann gut dps machen wenn tank gut ist ..
den tank den ich letztens in kara hatte (t5+) hat halbes eq in offeq getauscht weil er sonst nie aufa fr... bekommen hätte

hatte 1300tps .. und das zu holen hab ich nichtmal als warlock mit shadow support gut geschafft. mit 4mal lucky crits 6-8k immer war ich bei 90% dann mit noncrits immer so 2.6 ca wieder runter ..

gleiches hab ich beim vergelter gesehen. zack fast bei 90% und wieder runter ..
ein vergelter macht nunmal nur dmg wenn der tank auch aggro macht
smile.gif


nunja er war auf platz 3. und hatte s3 fuul mit waffe
tongue.gif

Wobei ich sagen muss bei trash musste er immer aufpassen. denn da kommen crits immer blöd

Genau meine Reden ^^

Bei Bossen geht's nach 10 Sekunden Antankzeit ganz gut.

Aber bei Trasmobs sind Krits nervig

@Edit: Ich möchte mal alles an Schaden rausschmeissen können was ich habe. Voll gebuffed hatte ich bei meinem 1. Kara Run so an die 45 % Krit, wo ich halt 5 Mal in einer Stunde wegen Aggro gestorben bin. Von mir aus ruhig weniger Schaden als Full DD'S. Hauptsache ich kann Vollgas draufhauen, dann würde mir WoW als Retri wieder Spass machen und ich kehre zurück. Vielleicht wird das ja besser mit Burstschaden und Aggroproblemen in WoTLK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine legendary ausrüstung. 25er Raids noch nie gesehen. Nur das S2 Schwert (mit Scharfschrichter), Kette von der Insel von Q., SdB Richtungsbuchband = +200 AP für Marken, so lila crafted Armschienen, S3 Verteidiger-Stiefel mit sicherer Stand drauf, Rest blau und ganz bissl grün!!! Dazu Buff-Food noch erwähnenswert.

Ich habe TAGE verbracht Stickies, Foren und Guids zu lesen und durch zig Umskillungen und tragen verschiedenenrEquips, wie ich den höchsten Dmg als Ally-Retri fahre. Und alles was ich hier an Zahlen behaupte, sind echte Zahlen aus Recount aus meinen einzigen 2 Kara - Run's, sowie 5er Hero's, wo die Zahlen natürlich etwas niedriger ausfallen, Aggroprobleme aber gleich sind.

Bei Bossen geht's einigermaßen ohne Zorniger Vergeltung. Bei Trashmob-Gruppen in Kara kann ich eh nur zuschauen. Vielleicht mal mit White-Dmg angreifen.

Zorn der Gerechtigkeit habe ich nicht auf mich gebufft.

Wenn ich die Retri Rota von elitistjerks.com und MaxDPS.com z.B. volldurchziehe bin ich eh tot. So schnell kann ich gar nicht SdS oder Angstblase anmachen bei Trashmobsgruppen, wenn Dich auf einmal 3-4 Mobs hauen. (Ohne Weihe und überhaupt 1 Exorzismus)

Macht man eigentlich noch so viel mehr Schaden, wenn ein Schami dabei ist? Soll ja so sein. WF ftw

Naja, mein Pala in EQ 2 ist so langsam Lvl 11 ^^


Ohne Dir nahe treten zu wollen - da machste irgendwas falsch. Bin Full-Epic-Vergelter (Waffe Bote des Sturms) mit einer selbstbuffed Angriffskraft von 2,3 k und 32% Crits. Also ich zieh so gut wie nie Aggro, wenn man dem Tank ein paar Sekunden gewährt. Auch mit Zorniger Vergeltung habe ich nie Aggroprobleme. Du buffst Dir schon SdR?
 
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