burst dmg ?

bin letztes darum gestorben
biggrin.gif

ich so mit kolegen am reden der nebendrann hockte ^^
ich alfso s-F s-F (dazu muss ich ja nicht kuken kenne meine steuerung auswendig) 1 s-F s-F 231 0 s-F .. nun mal geschaut .. hmm tot ^^
kampflog angeschaut
shadowbolt crit 7k shadowbolt crit 9k feuerbrand crit 3k shadowbolt crit 8k .. mob trifft euch 9500 mob trifft euch 8400 ^^ tot
smile.gif

nunja allgemein sterben in kara die meisten an trash .. oder zumindest bei uns bei fast jedem random raid stirbt 1 oder 2 bei trash und bei boss normal keiner
biggrin.gif

Ohne Dir nahe treten zu wollen - da machste irgendwas falsch. Bin Full-Epic-Vergelter (Waffe Bote des Sturms) mit einer selbstbuffed Angriffskraft von 2,3 k und 32% Crits. Also ich zieh so gut wie nie Aggro, wenn man dem Tank ein paar Sekunden gewährt. Auch mit Zorniger Vergeltung habe ich nie Aggroprobleme. Du buffst Dir schon SdR?

selbstbuffed liege ich nur bei 1,8 K AP und 33 Crits. Mit Buff-Food, geschliffener Klinge usw. Also nicht viel anders

Ich weiß nicht mehr wer alles in meiner Gruppe gewesen ist, aber mit den Buffs usw der anderen las ich 42 % Krit in Charakterinfo bei Nahkampf und noch dazu 3% gerichteter Kreuzfahrer. Habe leider noch nie einen Verstärker Schami dabei gehabt, seitdem ich 70 bin.

Mit Zorniger Vergeltung hatte ich diesen 6389er CS Krit bei Trasmobs erreicht in meinem allerersten Kara-Run ^^

Fantatismus und SdR.

Du hast so gut wie nie Aggroprobleme? gz! Hordi oder Ally Pala?

Bei mir leuchtet Omen IMMER rot auf. Laut Redroozer ja vielleicht wegen den letzten 1-2 grünen Sachen, die ich noch hab.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
um es nochmal deutlich zusagen:
1.) Dein Waffenlvl ist definitiv zu hoch gegenüber deinem equiplvl, dadurch hast dir schon mal ne menge aggro reserviert und kannst nicht fulldmg fahren
2.) Vermutlich war der Tank nicht gut genug um die aggro zu halten, 3 Vergelter in unserer Gilde, keiner hat Aggro probleme

Lösung: wechsel dein Equip gegen S2 Teile (womit Du derzeit eh am meisten dmg fährst^^) + Umhang aus Kara + Schmuck aus Kara + zb "Roter Gürtel der Schlacht". Bei jedem Teil das Du tauscht, wirst Du deutlich merken, das das aggro problem sich ins nichts auflöst.
Lass dem Tank 5-10 sek. antankzeit, jenachdem wie gut er ist und Du kannst dmg raushauen wie Du lustig bist^^

Leider weiss ich nicht mehr genau wie der equip + waffenlvl skaliert mit bedrohung, ich weiss aber das es bei großen unterschieden extrem ist (siehe Deinem equiplvl^^ )

Huhu,
um es nochmal deutlich zusagen:
1.) Dein Waffenlvl ist definitiv zu hoch gegenüber deinem equiplvl, dadurch hast dir schon mal ne menge aggro reserviert und kannst nicht fulldmg fahren
2.) Vermutlich war der Tank nicht gut genug um die aggro zu halten, 3 Vergelter in unserer Gilde, keiner hat Aggro probleme

Lösung: wechsel dein Equip gegen S2 Teile (womit Du derzeit eh am meisten dmg fährst^^) + Umhang aus Kara + Schmuck aus Kara + zb "Roter Gürtel der Schlacht". Bei jedem Teil das Du tauscht, wirst Du deutlich merken, das das aggro problem sich ins nichts auflöst.
Lass dem Tank 5-10 sek. antankzeit, jenachdem wie gut er ist und Du kannst dmg raushauen wie Du lustig bist^^

Leider weiss ich nicht mehr genau wie der equip + waffenlvl skaliert mit bedrohung, ich weiss aber das es bei großen unterschieden extrem ist (siehe Deinem equiplvl^^ )

Ok, mag sein. Obwohl ich in allen internationalen Foren davon lese, das Vergelter Aggroschleudern sind und sie auch bei Full T6 Gruppen in Sunwell immer raus müssen wegen der Aggro.

Sobald ich wieder Bock habe auf WoW probiere ich das mal aus ^^

Wenn Du Recht hast, rege ich mich nicht mehr so über den Burstdmg im PVE auf

Thx

Ok, mag sein. Obwohl ich in allen internationalen Foren davon lese, das Vergelter Aggroschleudern sind und sie auch bei Full T6 Gruppen in Sunwell immer raus müssen wegen der Aggro.

bidde...WATT????

ich hüpf noch in BT/MH rum, hab mit allen raidbuffs (elixir/classbuffs/food) in der standart-gruppe (enhancer,schurke,fury,meinereiner,feral) knapp unter 3k Attackpower konstant, bei 38% crit (1400dps im schnitt), und habe bei unserem vom itemlevel leicht besser equippten tank (+5 itempunkte ca.) *nie* aggroprobleme, es sei denn ich richte ein massaker an, indem ich flügel + insane strength trank + flammenkappe + max-rank consecration rausfahre und dann in den 20s noch zu viel glück mit WF- und SoC-Proccs habe.

aber vergelter, die in Sunwell Aggro-Probleme haben, und deswegen raus müssen, oder pausen einlegen... öhhm..was machen diese vermeintlichen sunwellgruppen? die ersten 2 trashgruppen farmen? bei kalec können die noch nich sein
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aggro probleme kenne ich als vergelter so gut wie gar nicht...gut,bei trash kann es vielleicht mal etwas knapp werden aber bei den bossen kann ich draufkloppen wie ich will ohne mir sorgen machen zu müssen.SdR habe ich übrigends so gut wie ne gebuffed und lasse es mir auch nie von anderen palas geben (SdW und SdK sind effektiver
victory.gif
)
28% crit,2100 AP (selfbuffed mit SdM) und als waffe "bote des sturms".

wenn man dem tank genügend zeit zum antanken gibt und bei den ersten 1-2 schlägen SdB wegläßt funzt das ohne probleme.

Meines Wissen spielen manche Leute halt den Paladin auf Massaker auch im PVE. Soll mir recht sein es macht auch FUN selbst schon probiert wennst mit ner AB-Stamm reingehst als Vergelter dann mit voll S2 nem Healschamie und nen MS-Krieger in deiner Gruppe da machste dann flüglein an und metzelst alles was kommt.

Das geht leider im PVE nicht weil es da einen Tank gibt und der sollte die Aggro haben. Und wenn man im PVE dann schön antanken lasst sich selbst SDR buffed kann man sogar beim trash richtig schaden machen. (da sollte jedem DD klar sein das Totenkopf das first target ist und man X dann halt noch antanken lässt.)

So sollte das nie ein Problem mit Aggro geben. Und wenn ein DD aggressiv spielt dann bekommt er die Aggro denn er will sie und dann bekommt er sie auch egal wie gut der Tank ist.

Weil wenn ich als T5/T6 Verstärker oder Ele nach 10 sec antanken Kampfrausch raushau und auf max Damage spiel dann hab ich die Aggro zu 100%.

Es kommt immer drauf an wie du spielst aggressiv darfste im PVP spielen aber net im PVE.

MFG
Viktor
victory.gif

Zurück